Von der Theorie zur Praxis - Seite 293

 
Novaja:
Ich wollte nur mit den Bildern helfen, zumal@Dr. Trader Ihnen darüber schrieb, welche Verteilungen er bekam, nein, also nein, manche wie Wassermelone, und manche wie Schweineknorpel)))

In Richtung einer Parabel, das würde ich glauben.

aber im Inneren sind wir freundlich.

)

 
Novaja:

Siehe hier, es ist sehr klar über Verteilungen, mit Bildern und einer Tabelle.

http://stocksharp.ru/forum/2316/k-voprosu-o-raspredeleniyah/

Tja, da haben Sie es wieder, Novaja.

 
Alexander_K2:

Sie brauchen nicht zu warten! Man muss die Mathematik des Wiener Prozesses auf ihn anwenden, und zwar auf eine abrupte Weise.

Ich habe ohne Bücher weitergemacht, ich habe dort nichts Nützliches mehr gelesen. Viele verschiedene Visionen - wer weiß, was sie vorhaben.

Alexander, wie Sie über die Intensität des Handels sagten, erhalte ich ein zunehmendes Volumen, richtig?

und das war's dann, nicht wahr?

Wir stellen das "Gedächtnis" wieder her, sehen nach, wer wer im aktuellen Moment ist, und siehe da, es gibt eine Vorhersage.

oder?
 
Renat Akhtyamov:

Alexander, wie Sie über die Handelsintensität sagten, erhalte ich ein zunehmendes Volumen, richtig?

In Ihrem Fall, wenn Sie mit CLOSE auf Minuten und darüber arbeiten, muss die Intensität überhaupt nicht gezählt werden, weil Sie keine Pseudo-Anführungszeichen haben - alle sind echt. Schauen Sie sich einfach die Wiener Prozess-Diphore an, und das war's.

 
Alles in allem ist das schlecht.
 
Alexander_K2:

In Ihrem Fall, wenn Sie mit CLOSE auf Minuten und darüber arbeiten, muss die Intensität überhaupt nicht gezählt werden, weil Sie keine Pseudo-Anführungszeichen haben - alle sind echt. Schauen Sie sich einfach die Wiener Prozess-Diphore an, und das war's.

und ich habe das Verteilungsdiagramm entfernt, Sie brauchen es nicht.

Die Hauptsache ist, das Volumen des Auftrags zu kennen, der eine Verschiebung zur einen oder anderen Seite verursacht hat, und um wie viele Punkte, um zu wissen, ob es sich um einen Kauf oder einen Verkauf handelt, d.h.

 
Renat Akhtyamov:


Wenn Sie nicht richtig schlafen können und Vorhersagen treffen wollen, reduzieren Sie Ihre CLOSE-Inkremente auf einen Erlang-Fluss und setzen Sie ihn in ein neuronales Netz ein.

 
Alexander_K2:

Wenn Sie nicht ruhig schlafen können und Vorhersagen treffen wollen, reduzieren Sie Ihr CLOSE auf einen Erlang-Fluss und setzen Sie ihn in ein neuronales Netz ein.

nuhhhhhh. Überdenken Sie meine obigen Gedanken.

Das war's,

erledigt.

 
Renat Akhtyamov:

Auf keinen Fall. Überdenken Sie meine obigen Gedanken.

Es ist vollbracht,

Es ist vollbracht.

Bringen Sie den Gral direkt auf Ihren Bildschirm! Lassen Sie mich nicht im Ungewissen.

Die Intensität ist die Anzahl der Ticks pro Zeiteinheit.

 
Alexander_K2:

Bringen Sie den Gral direkt auf Ihren Bildschirm! Lassen Sie mich nicht im Ungewissen!

Die Intensität ist die Anzahl der Ticks pro Zeiteinheit.

Ich sage Ihnen Folgendes:

Los 0,01 - Bewegung von etwa 4 Punkten oder 4 Ziffern (auf euR)

die Beziehung bei einer Erhöhung der Menge ist natürlich nicht linear, sondern parabolisch.

die maximal mögliche Vorhersage (es ist durchaus möglich, dass sie fließend ist) - für ein Viertel vorwärts, von drei Schüssen, wie es ist
Grund der Beschwerde: