EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 686

 
Helex >> :

zur Abwechslung mal die Unrentablen unterdrücken...

Sie sind verschwunden. Nun, ich habe bereits alle bis auf drei verschluckt und möchte den Computer ausschalten. Das wird nichts nützen.

 
Helex писал(а) >>

Singapur, was für einen Unterschied macht das für uns Vietnamesen )))) Hallo bitte, wenn man einen Singapurer einen Saigonesen nennt, ist das eine Bemerkung, aber wenn man einen Schmaläugigen einen Schmaläugigen nennt, ist das einfach nur rassistisch? Ist es auch rassistisch, einen Neger einen Neger zu nennen? Jeder denkt, was er denken will. Teilt man als Kind die Welt in hell und dunkel ein? Wenn ein Neger schwarz ist, dann ist er schwarz, wenn ich weiß bin, dann bin ich weiß, das ist verdammt russisch und ich will nicht über Worte und Vermutungen rätseln. Wenn du dir den Kopf zerbrichst und Ausdrücke aufnimmst, wird der Neger bald nichts mehr zu sagen haben außer Eeeeeeeeee und das wird eine Beleidigung sein, denn der Neger ist nicht das, was wir gewohnt sind, für manche Leute ist es eine Beleidigung. Die Japaner, Chinesen usw. waren also sehr engstirnig und werden auch in Zukunft sehr engstirnig bleiben, und man kann nichts dagegen tun, außer Gentechnik, aber ich denke, sie werden von einem Extrem ins andere fallen, wie sie es in ihren Karikaturen tun ...

Abends vor dem Schlafengehen ansehen http://kolohost.ru/?p=4467

Obwohl ich kein Russe bin, stimme ich nicht mit Putin überein, "Idioten" ist schon teilweise eine Beleidigung )))) Oder denken Sie, dass Homosexualität die Norm ist? ))))))))))))))) Ich persönlich habe keine........

Und nun die Hausaufgabe: Schreiben Sie auf, wie Sie die Chinesen, Japaner, Vietnamesen und Koreaner in einem Wort nennen.... vielleicht weiß Puschkin das, er hatte einen reichen Wortschatz.

Die russische Sprache ist in der Tat unsere Muttersprache. Wenn Sie so ein Anhänger der russischen Sprache sind (wie ich), sollten Sie richtig schreiben. Was haben Putin und Homosexualität damit zu tun?

Die Antwort auf deine Hausaufgabe lautet: Scheiß Asiaten. Kennen Sie dieses Wort nicht auf Russisch?

Ehrlich gesagt, ist es mir scheißegal, wie Sie sie nennen. Die Reaktion auf diese Frage war unzureichend. Haben Sie als Kind zu viele Bodrov Jr.-Filme gesehen? Ich mag sie auch. Aber ein Märchen ist ein Märchen.

Ich lasse es gut sein.

 

Einverstanden, die EU sollte 1,5 Jahre brauchen, um zu steigen;

Und Pfund ~574, um stärker zu werden, um weiter zu wachsen, nein, um auf Tagestiefs zurück zu prallen und weiter nach unten zu wandern(((

 


Abwärtstrend vom 24. bis zum heutigen Tag

ein Abwärtstrend vom 24. bis zum heutigen Tag, diese Aufwärtsbewegung ist ein 50%iger Pullback...

****

Ich habe den Dreh raus, ich habe meine Einstiegspunkte gefunden, lasst uns Geld machen)))

 
Alexan писал(а) >>

Die russische Sprache ist in der Tat unsere Muttersprache. Wenn Sie so ein Verfechter der russischen Sprache sind (ich bin es jedenfalls), dann sollten Sie sie auch richtig schreiben. Was haben Putin und Homosexualität damit zu tun?

Die Antwort auf deine Hausaufgabe lautet: Scheiß Asiaten. Kennen Sie dieses Wort nicht auf Russisch?

Ehrlich gesagt, ist es mir scheißegal, wie Sie sie nennen. Die Reaktion auf diese Frage war unzureichend. Haben Sie als Kind zu viele Bodrov Jr.-Filme gesehen? Ich mag sie auch. Aber ein Märchen ist ein Märchen.

Ich werde aufhören zu streiten.

Es ist keine Russischprüfung, richtig zu schreiben, ich schreibe so gut ich kann, ich versuche, keine Fehler zu machen... aber manchmal ist man erstaunt über die Zweideutigkeit des Geschriebenen und des Gemeinten. Asiaten, ähm, ich mag es nicht, die Rechtschreibung reicht fast bis Ägypten, obwohl es ganz klar ist, dass wir über die engstirnigen sprechen. Ich habe genug Filme gesehen, jedes Märchen hat seinen Anteil an Wahrheit, und es ist eine Schande, dass Rassismus, Homosexualität usw. eine Konstante sind, die Geschichte hat es entschieden, die Evolution, und wenn der Mensch Worte erfunden hat, um sich mitzuteilen, ist es eine Sünde, sie nicht wie vorgesehen zu benutzen. Ich meide die Politik, gerade weil ich nicht politisch korrekt sein kann, ich habe vielleicht viel Testosteron... Ich habe keine Zeit, jemandem den Arsch zu lecken, indem ich so spreche, wie der Zuhörer es von mir erwartet. Vielleicht ist er für mich als Gesprächspartner nicht interessant, wenn er jedes Wort korrigiert...

 

Lieber Alexan, soweit ich das mitbekommen habe, hat Helex nur bei dem Wort "Homosexualität" einen Fehler gemacht, und das ist nur ein fehlender Buchstabe... es ist nicht kritisch)))

 
Oh kam das Signal, dass der Abstieg seinen Höhepunkt erreicht hat, konnte nicht vorher, als es zuerst begann )))) Zieht eindeutig, wo der TP hingehört ))), schafft es aber selten bis zum Ende des Banketts.
 
Helex >> :

Wenn Sie es nicht verstehen, heißt das nicht, dass andere es nicht verstehen. Soll ich einen schriftlichen Bericht bekommen, Genosse Direktor?

"Scheiß auf alles, was sich bewegt."


OK, letzte Frage: Kann man mit dem System auch saudi-arabische Rial handeln?
 
bank писал(а) >>

>> OK eine letzte Frage, kann man mit dem System auch saudi-arabische Rial handeln?

In diesem Fall, alles. Signale sind wegen des Marktes selten, aber wie Sie wissen, kommen sie in Scharen, denn heute Abend haben fast alle Paare mit einem Japaner an der Tür geklingelt.

 

Heute ist ein nervöser Tag :)) Streitet euch nicht, Leute, es macht keinen Unterschied, wie ihr euch ausdrückt - ihr könnt nicht einmal eine Person erkennen, die seit Jahren im selben Hof wohnt... ganz zu schweigen von der Sprache im Forum...

Jemand hat vor ein paar Seiten über Cross gesprochen....

Ich schlief! Ich habe eine gute Nachtruhe, weil die Woche war hart - ich sah minus 70% meiner Einzahlung und der Gedanke an die künftige Wiederauffüllung bekam auf meine Knochen, aber dummerweise machte 2 Geschäfte: 1-th EA auf dem realen Handel getestet:( 2-th wie ich einen verdammten geben ... der Kurs würde sich ohnehin in meine Richtung drehen

.

und heute ist ein lustiger tag! mein kauf wurde bei takei abgeschlossen - es ist cool, dass es so schnell und "im schlaf" passiert ist :)

Ich nenne Japsen und andere wie sie "Kulleraugen", in einer freundlichen Art und Weise - sie haben schmale Augen...

Grund der Beschwerde: