EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1501

 
RekkeR >>:

odiseif, ты Каперпельд или Zоrrо s?

Скажи еще,что нибудь.

Rebound wird ..... sein.

 
arkeo >>:

вы уверены что ниже непойдем?

Das Paar ist noch nicht fertig, nach der Pause gibt es noch mehr von dem Bankett.

Hier kommen die Amerikaner, mit Geschenken. Für Ihr Geld.

forte928, plapperst du? 1,3547, und es sieht so aus, als wäre dies erst der Anfang eines Balletts.

 
RekkeR >>:

Эта пара на достигнутом не останавливаетя, после перекура будет продолжение банкета.

Ich versuche, mit meinen Rauchpausen Geld zu verdienen ... während alle anderen rauchen, nehme ich meine.

 
odiseif писал(а) >>

Rebound wird ..... sein.


eine Umkehrung? oder deuten Sie auf einen Pipsqueak hin?

 
RekkeR >>:

Эта пара на достигнутом не останавливаетя, после перекура будет продолжение банкета.

obwohl der Bounce bereits 30 Pips war ..... aber für Wochencharts ist das nicht viel .....

 
odiseif писал(а) >>
Hallo alle......Galina was denken Sie über meine Prognosen für EURCAD// wenn ich sagte, es wird dort stoppen ...es bedeutet, es wird dort stoppen, wo ich sagte)))))))


EH !!!!
SIE MACHEN JETZT NUR NOCH BLÖDSINN !!!!
UND ZWAR IM GROSSEN STIL!!!
VERSCHWINDE VON DORT, BEVOR DU GETROFFEN WIRST !!!!!

 
arkeo >>:


разворот? или предлогаете пипсонуть?

Ich empfehle nicht pipsing .... ... das Niveau ist sehr stark ... das Diagramm ist monatlich, nicht einmal wöchentlich ..... eine Umkehrung wird auf jeden Fall passieren ... aber der Schatten auf die monatlichen Bars kann eine gute .... Ich habe bereits gekauft ... aber ich gebe keine Garantien von pipsing ... hier ist das Bild .... Ich denke, Sie werden verstehen

 
odiseif писал(а) >>

obwohl der Bounce bereits 30 Pips betrug ..... aber für Wochencharts ist das nicht viel .....


А... Tut mir leid, ich habe ganz vergessen, dass du den Reichen ein bisschen was wegnimmst :)
Ich schätze, du bekommst dann deine.
Vorsicht, wenn der Euro noch ein bisschen weiter gedrückt wird, wird der kanadische Euro bis 1,3460 durchbrechen.

 
Galina >>:


ЭХ !!!!
ВЫ СЕЙЧАС ПРОСТО ЛОХОНЕТЕСЬ !!!!
И ПО КРУПНОМУ !!!
ВЫХОДИТЕ ОТТУДА ПОКА ВАС НЕОТМАРЖИНКОЛИЛО !!!!!

Sie brauchen noch 1300 Punkte, um das Ziel zu erreichen ..... Ich werde ein oder zwei Wochen warten .....

 
odiseif писал(а) >>

obwohl der Bounce bereits 30 Pips betrug ..... aber für Wochencharts ist das nicht viel .....


А... Tut mir leid, ich habe ganz vergessen, dass du den Reichen ein bisschen was wegnimmst :)
Ich schätze, du bekommst dann deine.
Vorsicht, wenn der Euro noch ein bisschen weiter gedrückt wird, wird der kanadische Euro bis 1,3460 durchbrechen.

Grund der Beschwerde: