Warum gibt es so wenige Signale von FORTS? - Seite 4

 
toxic:

Ich werde wiederholen und fügen Sie von mir und Cap, dass aus offensichtlichen Gründen, niemand wird gute Signale durch Abonnements zu verkaufen, was absurd ist, wenn Sie sie selbst handeln können und nehmen Gewinne direkt aus dem Markt. Sie verkaufen Signale nach dem Zufallsprinzip, und die Nachfrage danach ist gering, denn an der Börse gibt es mehr Fachleute als bei den Devisenhandelsunternehmen. Deshalb gibt es keine Nachfrage nach Absurdität, aber man versucht es trotzdem, Versuch ist keine Qual und ein Lutscher ist kein Mammut, diese Bestie ist überall, aber in verschiedenen Proportionen.


Nein, der Signaldienst kann den Preis beeinflussen (Börse, Markt), kein vernünftiger Makler würde Ihnen eine Kopie geben. Und Börsenteilnehmer können insgesamt eine solche Summe haben, dass eine einzige Person (Signalanbieter) den Preis leicht bewegen kann.

 
toxic:

Ich werde wiederholen und fügen Sie von mir und Cap, dass aus offensichtlichen Gründen, niemand wird gute Signale durch Abonnements zu verkaufen, was absurd ist, wenn Sie sie selbst handeln können und nehmen Gewinne direkt aus dem Markt. Sie verkaufen Signale nach dem Zufallsprinzip, und die Nachfrage danach ist gering, denn an der Börse gibt es mehr Fachleute als bei den Devisenhandelsunternehmen. Deshalb gibt es keine Nachfrage nach Absurdität, aber man versucht es trotzdem, es ist keine Folter und ein Lutscher ist kein Mammut, diese Bestie ist überall, aber in unterschiedlichen Proportionen.


Ich habe im Allgemeinen nicht den ersten Tag an der Börse verbracht, und die theoretische Seite des Themas - ob jemand ein Signal verkauft oder nicht - interessiert mich nicht.

Was die MT5-Plattform betrifft, gibt es nicht viele Signale, und die Frage ist damit verbunden.

Vielleicht liegt das Problem darin, dass die Plattform noch nicht lange an der Börse verfügbar ist und es daher nur wenige Signale gibt.

Was die Frage des Verkaufs oder Nichtverkaufs betrifft, so ist dies kein Thema, da die Nachfrage vorhanden ist.

Ich selbst würde mein Kapital in sinnvolle Signale diversifizieren, deren Logik sich von der meinen unterscheidet.

 
Server Muradasilov:

Nicht nur Signaldienste können den Preis beeinflussen (Börse, Markt), kein vernünftiger Broker wird sie kopieren. Und Börsenteilnehmer, kann so viel im Aggregat -, dass eine Person (Signalanbieter) kann leicht den Preis zu bewegen.


siehe oben - BCS tut es.

Es macht keinen Sinn für den Makler, das Kopieren zu blockieren. Im Gegenteil, rational gesehen ist der Makler am Kopieren interessiert, weil es uninformierten Personen ermöglicht, auf dem Markt zu handeln (gemäß den Signalen).

die Nuancen liegen in der Hebelwirkung und dem Risiko

 
Viktor Vlasenko:

siehe oben - BCS tut es

Welchen Sinn hat es für den Makler, das Kopieren zu blockieren? Im Gegenteil, rational gesehen ist der Makler am Kopieren interessiert, weil es Laien ermöglicht, auf dem Markt zu handeln (gemäß den Signalen).

die Nuancen liegen in der Hebelwirkung und dem Risiko


Was ist der Punkt )))) schrieb oben ...

 
Server Muradasilov:

Was ist der Punkt )))) schrieb oben ...


Bullshit geschrieben

 
Server Muradasilov:

Nicht nur Signaldienste können den Preis beeinflussen (Börse, Markt), kein vernünftiger Broker wird sie kopieren. Und Börsenteilnehmer können insgesamt eine solche Summe haben, dass eine Person (Signalanbieter) den Preis leicht bewegen kann.


Server Muradasilov:

Was ist der Punkt ))) Ich schrieb oben ...


Was für ein Blödsinn.

Was ist der Sinn der Veröffentlichung Ihrer Signale?

Sie hoffen, dass Sie in den Küchen handeln, und Ihre Signale werden nicht weiter als diese Küche gehen?

Für wen veröffentlichen Sie also Ihre Signale? Sie sind Angestellter eines Maklerunternehmens und erwarten einen Zustrom von Kunden, die sich Ihre schönen Bilder ansehen?

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Warum so wenige Signale von FORTS?

Sergey Chalyshev, 2017.09.02 20:03



Was für ein Blödsinn.

Was ist der Sinn der Veröffentlichung Ihrer Signale?

Hoffen Sie, dass Sie in den Küchen handeln und Ihre Signale nicht weiter gehen als diese Küche?

Für wen veröffentlichen Sie also Ihre Signale? Sind Sie Angestellter eines Maklerunternehmens und erwarten Sie einen Zustrom von Kunden, die sich Ihre hübschen Bilder ansehen?

Grüße

Beide handeln bei Mosbirzha, der eine schon seit langem, der andere weiß nicht, warum es kein Kursbuch für Devisen gibt, sondern für die Börse.

PS. Freunde, ihr habt damit angefangen))) Aber ich schäme mich wirklich ein bisschen für euch mit meiner Achtklässlerbildung)))

 

Und was treibt den Preis, wer kann das sagen, und kann man das beeinflussen? (Börse) - bitte stellen Sie uns vor

 
Server Muradasilov:

Grüße

Ich weiß nicht, warum es an der Börse keinen Market Maker gibt, und sie wissen es auch nicht.

PS. Freunde, ihr habt damit angefangen))) Aber ich schäme mich wirklich ein bisschen für euch mit meiner Achtklässlerbildung)))


Ich kenne die beiden nicht, aber ich weiß, dass das Wissen darüber, wo und warum es ein Glas gibt, ich bin mir zu 100 Prozent sicher, kein Indikator für irgendetwas ist.

 
Alexey Oreshkin:

Ich kenne die beiden nicht, aber ich weiß, dass das Wissen, wo und warum es eine Wette gibt, mit 100-prozentiger Sicherheit nichts aussagt.


Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Warum so wenige Signale von FORTS?

Server Muradasilov, 2017.09.03 06:30

Und was bewegt den Preis, wer kann das sagen, und kann man ihn beeinflussen? (Börse) - bitte führen Sie mich ein


Grund der Beschwerde: