EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 684

 
EricGR писал(а) >>
Ich habe ein Akronym... Menschen mit einer engen Sicht auf die Welt um uns herum- "LUVOM"

Und die Hälfte der Frage- und Protokollthreads und der Foren im Allgemeinen sind Gedankenkonstruktionen, keine politisch korrekte Rede und Sprachkenntnisse zu 100 %, nicht wahr?

 
Lassen Sie sich nicht ablenken! Was hat es mit den beiden auf sich, irgendwelche Ideen?
 

Ich arbeite mit foonodollar, ich bin verwirrt, es macht keinen Sinn für mich... während ich auf etwas warte...

 
Fraktal писал(а) >>
Bleiben Sie dran! Was halten Sie von den beiden?

IMHO bis 50 Pips dann werden wir sehen, wo

 
Helex писал(а) >>

Und nun die Hausaufgabe: Schreiben Sie auf, mit welchem Wort Sie die Chinesen, Japaner, Vietnamesen und Koreaner bezeichnen.... Vielleicht weiß Puschkin das, er hatte einen reichen Wortschatz.

Übrigens, ist "Mongoloide" ein enzyklopädisches Wort, oder ist es etwas, das Sie wieder einmal stört und beißt? Ich hasse es zum Beispiel, wenn die Leute offen über Titten und andere Dinge sprechen. Schalten Sie TNT ein, und Sie werden empört sein, wenn Sie ebenfalls versuchen, diese Worte nicht zu benutzen. Und doch haben Menschen Titten und Augen, die bei jedem anders sind. ))) Pavel Volya und Co. machen mit diesen Titten Karriere und das Wort Schmalspur ist wie zwei Finger in den Ohren von Millionen...

 
EricGR >> :

Ich habe ein Akronym... Menschen mit einer engen Weltsicht - "LUVOM"

sie haben in der Tat einen Punkt, sie sind wirklich ziemlich engstirnig kollektiv, aber jeder von ihnen erntet ihre eigene kleine Idee und die Summe entpuppt sich als etwas globales)))) so starke Marktbewegungen erscheinen während der asiatischen Sitzung)))

Unter den helläugigen Weißen gibt es meiner Meinung nach genauso viele LUVOMs....

 
ChachaGames писал(а) >>

Unter den helläugigen Weißen gibt es meiner Meinung nach genauso viele LWOMs....

Ich frage mich, wie LUWOM-Leute mit uns umgangssprachlich sprechen?

 
Helex >> :



Asiaten sind nicht engstirnig, sie haben nur andere Proportionen von Augenhöhle und Augapfel

wie schaffen Sie es, mit dem Singapur-Dollar zu handeln, wenn er fast an den Pfund gekoppelt ist? sind Sie ein Masochist oder ein Insider?

>> über Putin... nun, er filtert seinen Schwachsinn nicht.

 
Helex >> :

Ich frage mich, wie die LUVOM-Leute mit uns umgangssprachlich sprechen?

Bei Händlern? oder bei Asiaten?

 
bank писал(а) >>

Asiaten sind nicht engstirnig, sie haben nur andere Proportionen von Augenhöhle und Augapfel

Und wie schaffen Sie es, mit dem Singapur-Dollar zu handeln, wenn er fast an den Dollar gekoppelt ist? Sind Sie ein Masochist oder ein Insider?

Was Putin betrifft... nun, er filtert den Schwachsinn nicht.

Dieses System funktioniert auf alles, was sich auf dem Markt bewegt, nur der Spread kann abschrecken, und hier ist der Spread mehr oder weniger, aber ich gehe nicht den ganzen Weg zu verkaufen, weil "kein Preis", ich war für 5 Minuten hetzen und der Verkehr war groß, was kann ich sagen, nur Omas unter der Veranda haben nicht herausgefunden, die Japaner. Ich verbeuge mich tief und falte meine Hände aus Respekt vor den Mongoloiden, die andere Augenproportionen haben als die Europäer.

Grund der Beschwerde: