AMD oder Intel sowie die Speichermarke - Seite 67

 

Komm schon, Petya, wer in Russland liest schon Handbücher...

Und der i7 860 soll sogar noch schneller sein...

 
Svinozavr >> :

Ja, es wurde mehr als einmal betont: der Cache und die Historie des Testers müssen vor dem Test leer sein!

Warum liest niemand die Anleitung?))) Allerdings ist es schwer, sie hier zu finden.

Peter, wusstest du das nicht?

Russische Ingenieure lesen keine Anleitungen!

-

oops ... D.h. die Zeit für die Erstellung der Datei HISTORY include?

d.h. Festplattenoperationen einbeziehen und die Geschwindigkeit der Dateierstellung messen

Ich sehe keinen Sinn darin, die Geschwindigkeit der Tests zu messen und nicht die Geschwindigkeit der Dateierstellung.

--

Ich tue es nicht im wirklichen Leben

--

Ich werde es jetzt tun.




 

Das scheint bei dem Test nicht berücksichtigt zu werden. Wir nehmen einfach die Zahl, die wir im Fenster mit den Optimierungseinstellungen erhalten haben. Wir warten auf CPU-Z-Screenshots von CPU (unter Last) und Speicher.

 
YuraZ писал(а) >>

Peter, wusstest du das nicht?

Russische Ingenieure lesen keine Handbücher!

-

oops ... Die Zeit zum Erstellen einer HISTORY-Datei ist also inbegriffen?

Wir beziehen Festplattenoperationen mit ein und messen die Geschwindigkeit der Dateierstellung.

Aber ich sehe keinen Sinn darin, die Testgeschwindigkeit zu messen und nicht die Geschwindigkeit der Dateierstellung.

--

Im wirklichen Leben tue ich das nicht.

--

Das werde ich.

Es ist nur so, dass die Wiederholungen die Ergebnisse aus dem Cache nehmen. Deshalb bitten sie mich, die Sache zu klären. So dass es jedes Mal berechnet wird.

 
Mathemat >> :

Das zählt im Test nicht wirklich. Nehmen Sie einfach eine Zahl, die Sie im Fenster mit den Optimierungseinstellungen erhalten. Ich warte auf CPU-Z-Screenshots von Speicher und Karte (unter Last).

Lesh xp befindet sich in einer virtuellen Maschine und cpu-z zeigt nicht alles an

Die Registerkarte Speicher zeigt nur die RAM-Kapazität an.

unter Last und ohne Last sehe ich keinen Unterschied in der cpu tab

--

Victor - ok



Wählen Sie XP64 oder W 7 64, ohne virtuelle Maschine, um es auszuprobieren

Ich gestehe, ich habe es nicht ausprobiert, ich habe gerade CentOS + VMware installiert

 
YuraZ >> :

Pjotr, wusstest du das nicht?

Russische Ingenieure lesen keine Handbücher!

))) Deshalb lächle ich! Ich selbst bin auch so. In diesem speziellen Fall hatte ich einfach Glück - ich habe diese Anleitung selbst geschrieben!

 

Sie sind mir zuvorgekommen, aber irgendetwas stimmt hier nicht...

Der i7-920 @2,66 schlägt den Xeon @3,47, nicht um einen Prozentsatz, sondern um den Faktor 1,5!!!

Ein weiteres Rätsel. Aber ich traue diesen Ergebnissen nicht...

 

Der i7 920 hat Turbo Boost. Nun, selbst wenn die Frequenz die gleiche ist wie die von begemot61 (3,47), fällt der Vergleich immer noch klar zugunsten des i7 920 aus. Vielleicht ist das ja das Schöne an der Virtualisierung?

2 Dozent: Es gibt sehr wahrscheinlich eine andere, echte Frequenz, die höher ist als 2,66. Es ist nur so, dass die virtuelle Maschine es nicht anzeigt.

 
Svinozavr >> :

))) Deshalb lächle ich! Ich selbst bin auch so. In diesem speziellen Fall hatte ich einfach Glück - ich habe diese Anleitung selbst geschrieben!

Ich werde sofort danach suchen, oder Sie können mir einen Link im oberen Beitrag geben, wenn ich danach suche (mein Internet ist nicht super).

--


Ich weiß es nicht, da ich es auf einer virtuellen Maschine laufen lasse, vielleicht wird es nicht ganz richtig sein.

die virtuelle Maschine hat 2 CPUs (insgesamt 8 oder 4 CPUs ohne Hyper) 3000 gb 3 Festplatten

unter CentOS alle unnötigen Prozesse abschalten, verlangsamt alles!

hoffentlich hat CentOS + WMWARE in diesem Modus fast keine Auswirkungen auf die Geschwindigkeit

(es läuft parallel zu XP, das u.a. Internet bereitstellt)

aber ich habe ihn auch abgeschaltet - er ist im Leerlauf)

--

 
Mathemat >> :

Vielleicht ist das ja das Schöne an der virtuellen Maschine?

Was meinen Sie mit VMware? Im Gegenteil, sie soll sich verlangsamen. Hier stimmt definitiv etwas nicht. Wahrscheinlich nicht die ganze Kursgeschichte oder 4 Ziffern ...

Grund der Beschwerde: