Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1957

 
Николай Никитюк:
Wenn es, sagen wir, einen Monat dauert, meine Frage zu beantworten, dann tun Sie das. Ich weiß es also, ich rate nicht. Welche Bedeutung hat dieses Schweigen? 17:52 GMT+3.
Wollen Sie mir unterstellen, dass ich Ihnen keine Antwort mit einer Bewertung von 100.000 gegeben habe? Ja, ich kümmere mich zum Beispiel um meine eigenen Angelegenheiten, ich bin im Urlaub, ich benutze keine Standardbibliotheken. Ihr Dossier hat nicht nachgesehen, sondern mir nur gesagt, wie ich Ihre Frage am besten formulieren sollte, damit man bereit war, sie zu beantworten. Und ja, es gibt nicht unbedingt eine Bedingung, um Ihre Frage zu beantworten. Sie brauchen keine Antwort zu verlangen. Sie kann nach einem Jahr beantwortet werden. Dies ist ein Benutzerforum, kein technischer Support.
Wenn Sie eine Antwort von der Verwaltung erhalten möchten. Schreiben Sie an servicedesk.
 
Николай Никитюк:

Zumindest hier (*) ist ein Fehler, außer der TrendTenkan-Methode selbst (niemand ruft sie auf)

enum ENUM_TYPE_TREND {
   TYPE_TREND_FLAT       =3,           // no trend
};
class CSignalIchimoku {
        bool TrendTenkan(const double DiffTenkan);
};
bool CSignalIchimoku::TrendTenkan(const double DiffTenkan)
{
//...
        return(TYPE_TREND_FLAT); //(*) в скобках должно быть true, false или логическое выражение
//...
}
Eigentlich hätte der Compiler in einem solchen Fall eine Warnung ausgeben müssen (*), aber er schweigt
 

Guten Tag. Ich weiß nicht, wohin ich meine Frage stellen soll. Ich werde sie hier stellen.

Welche Art von Geräten sollte man für die Heimoptimierung kaufen?

Sind Server, die auf Xeon-Prozessoren mit 10-14 Kernen (2-4 Prozessoren auf dem Board) und Windows Server 2008 basieren, für die Optimierung zu Hause geeignet oder sollte ich i7 oder AMD FX nehmen, um bei unerschwinglichen Frequenzen zu laufen?

Und eine Frage - ob die Frequenz der einzelnen Kern in den genetischen Algorithmus, oder es kann durch die Anzahl der Kerne kompensiert werden

(z.B. 100 Kerne bei 4Ghz oder 150 Kerne bei 3Ghz - welche Einstellung ist für die Geschwindigkeitsoptimierung besser geeignet)

 
Anton Ohmat:

Guten Tag. Ich weiß nicht, wohin ich meine Frage stellen soll. Ich werde sie hier stellen.

Welche Art von Geräten sollte man für die Heimoptimierung kaufen?

Sind xeon-basierte Server mit 10-14 Kernen (2-4 Prozessoren pro Board) und Windows Server 2008 für die Heimoptimierung geeignet oder sollte ich i7 oder AMD FX mit Übertaktung nehmen

Und die Frage, ob die Frequenz der einzelnen Kerne im genetischen Algorithmus oder durch die Anzahl der Kerne kompensiert werden kann

(z.B. 100 Kerne bei 4Ghz oder 150 Kerne bei 3Ghz - welche Einstellung ist für die Geschwindigkeitsoptimierung besser geeignet)


Die Antwort auf eine solche Frage hängt von Ihrem Budget ab. Es ist besser, nicht die neueste Generation von Bügeleisen zu kaufen. - Die beste Option.

Die Prozessorfrequenz ist heutzutage nicht mehr entscheidend für die Leistung - es kommt auf den Kern an.

Genetics ist dasselbe wie Optimierung, aber mit automatischer Auswahl der Einstellungen in Ihrem Bereich.

Und wie mir ein Forumsmitglied gezeigt hat - es wäre schwierig, alle Kerne zu nutzen, wenn man viele davon auf einer Mutter hat (zwei oder mehr Prozessoren mit 16 Kernen oder mehr) - der Engpass ist die Festplatte, sogar die SSD.
 
Aleksey Vyazmikin:

Die Antwort auf eine solche Frage hängt von Ihrem Budget ab. Am besten kaufen Sie Hardware, die nicht der neuesten Generation angehört - gebraucht. - Das ist die beste Option.

Die Prozessorfrequenz ist heutzutage nicht mehr so wichtig für die Leistung - es kommt auf den Kern an.

Genetik ist dasselbe wie Optimierung, aber mit automatischer Auswahl von Einstellungen aus Ihrem Sortiment.

Dies verstehe ich, kann jemand genauer sein - was ist der beste Weg, um einen Cluster für Optimierungen zu Hause zu bauen? Cloud ist wegen unverständlicher Fehler nicht geeignet

AMD wird abgelehnt - wegen der geringen Leistung bei gleichen Frequenzen ((

Ich erwäge entweder xeon auf 4 x Prozessor-Board mit 3,3 Frequenz (aber hier habe ich 64 Threads) oder i7 auf 16 Threads mit 4,2 Frequenz, um die gleichen 64 Threads zu erreichen - es wird 4 mal mehr Platz zu Hause nehmen

 
Anton Ohmat:
Dies verstehe ich, vielleicht ist jemand mehr spezifisch - was ist der beste Cluster zu Hause für Optimierungen zu bauen? Cloud ist wegen obskurer Fehler nicht geeignet

Zur Optimierung habe ich vor einem Jahr 2 gebrauchte gekauft und 1 zusammengebaut - das Ganze hat etwa 26k Rubel gekostet.

 
Anton Ohmat:

AMD ist raus - wegen geringer Leistung bei genau diesen Frequenzen ((

Ich erwäge entweder xeon auf 4 Thread Motherboard mit 3,3 Watt (aber 64 Threads sofort) oder i7 auf 16 Threads mit 4,2 Watt, um die gleichen 64 Threads zu erreichen - es wird 4 mal mehr Platz zu Hause nehmen

Wir sollten also über bestimmte Modelle sprechen, die Leistung vergleichen und herausfinden, wie viel eine Leistungseinheit kostet.

Ich mag AMD wegen seiner Stabilität.

 
Aleksey Vyazmikin:

Wir sollten also über bestimmte Modelle sprechen, die Leistung vergleichen und herausfinden, wie viel eine Leistungseinheit kostet.

Ich mag AMD wegen seiner Stabilität.

Ich testete FX8320 übertaktet auf 4,2 und i7 5960 mit der gleichen Frequenz (Preis ist viel höher und neuer) - die letztere zeigte 5 mal schneller Leistung mit der gleichen Optimierung auf die gleiche Anzahl von Kernen. Vielleicht ist der Test nicht proportional zur Neuheit des Prozessors, aber die Frequenz ist immer noch die gleiche

Ich habe eine Idee, dass das Terminal für Intel angepasst ist. Ist das so? Wenn ja, was genau ist es dann?

 
Anton Ohmat:

Ich habe FX8320 übertaktet bis zu 4,2 und i7 5960 mit der gleichen Taktfrequenz (höherer Preis und neuer) getestet - die letztere hat 5 mal schneller Leistung mit der gleichen Anzahl von Kernen mit der gleichen Optimierung gezeigt. Vielleicht ist der Test nicht proportional zur Neuheit des Prozessors, aber die Frequenz ist immer noch die gleiche

Ich habe eine Idee, dass das Terminal für Intel angepasst ist. Ist das so? Wenn ja, was genau ist es dann?

Richtig ist, dass nicht das Terminal auf Intel ausgerichtet ist, sondern Intel auf den Computer. Selbst bei niedrigeren Frequenzen war Intel immer um mehrere Größenordnungen besser als AMD. Ich glaube nicht, dass es einen Vergleich in Bezug auf den Stromverbrauch und die Temperatur gibt.

 
Frage offen, was ist besser xeon 2pc auf einem Brett oder i7 2pc auf 2 Brettern
Grund der Beschwerde: