AMD oder Intel sowie die Speichermarke - Seite 66

 
kombat >> :

Mehr zu dem hervorgehobenen, bitte...


Ja, das wurde hier bereits diskutiert. Sie müssen recherchieren, WIE genau der Prüfer die Ressourcen nutzt. Das ist eine große Aufgabe! ))) Und dann einen Emulator schreiben. Ja... Ich würde es nicht tun...

Warum man das mit einem Live-Tester macht, ist unklar. Es ist ja nicht so, dass es ein Auto ist, das ein Live-Tester im Keim ersticken würde.

 
Docent >> :

Und übrigens, was ist der "Haken" und wie hilft SSE2 dabei? Und woher stammen diese Informationen überhaupt? Können Sie mir den Link geben?

Das ist meine persönliche Meinung...

Ich habe es von Wikipedia.

Wenn es verwendet wird, muss es in irgendeiner Weise vorteilhaft sein...


Übrigens entschuldige ich mich für meine Fehler in Bezug auf das Doppelspiel.


SSE( Streaming SIMD Extensions) ist ein von Intel entwickelter SIMD-Befehlssatz( Single Instruction, Multiple Data), der erstmals in Prozessoren der Pentium-III-Serie als Reaktion auf den ein Jahr zuvor eingeführten ähnlichen Befehlssatz 3DNow! von AMD eingeführt wurde. Der ursprüngliche Name dieser Befehle war KNI, was für Katmai New Instructions steht (Katmai war der Name der ersten Version des Pentium III-Prozessorkerns).

Die SSE-Technologie ermöglichte die Überwindung von 2 Hauptproblemen von MMX - bei der Verwendung von MMX war es unmöglich, Co-Prozessor-Befehle gleichzeitig zu verwenden, da die Register für MMX- und Realzahl-Operationen verwendet wurden.

SSE umfasst in der CPU-Architektur acht 128-Bit-Register(xmm0 bis xmm7), von denen jedes als vier aufeinander folgende Gleitkommawerte mit einfacher Genauigkeit behandelt wird. SSE enthält einen Befehlssatz, der Operationen mit skalaren und gepackten Datentypen durchführt.

Ein Leistungsvorteil ergibt sich, wenn dieselbe Abfolge von Operationen mit unterschiedlichen Daten durchgeführt werden muss.

SIMD-Blöcke werden durch die Parallelisierung von Rechenprozessen zwischen Daten implementiert, d.h. wenn viele Datenströme einen Block nacheinander durchlaufen.

и


SSE2( Streaming SIMD Extensions 2) ist ein SIMD-Befehlssatz(Single Instruction, Multiple Data), der von Intel entwickelt und erstmals in den Prozessoren der Pentium-4-Serie eingeführt wurde.

SSE2 verwendet acht 128-Bit-Register (xmm0 bis xmm7), die in der x86-Architektur mit SSE-Erweiterungseingang enthalten sind und von denen jedes als zwei sequenzielle Gleitkommawerte mit doppelter Genauigkeit behandelt wird. SSE2 enthält einen Befehlssatz, der Operationen mit skalaren und gepackten Datentypen durchführt. SSE2 enthält auch Befehle für die Verarbeitung ganzer Zahlen in denselben 128-Bit-xmm-Registern, wodurch diese Erweiterung dem MMX-Befehlssatz, der viel früher eingeführt wurde, vorzuziehen ist.

Ein Leistungsvorteil ergibt sich, wenn dieselbe Abfolge von Operationen an einer großen Menge identischer Daten durchgeführt werden soll.

 
Svinozavr >> :

Ja, das wurde hier bereits besprochen. Zu diesem Zweck ist es notwendig, eine Untersuchung durchzuführen, WIE genau der Prüfer die Ressourcen nutzt. Das ist eine große Aufgabe! ))) Und dann einen Emulator schreiben. Ja... Ich würde es nicht tun...

Warum man das mit einem Live-Tester macht, ist unklar. Es ist kein Auto, das man bei lebendigem Leib zerlegen möchte.

Die komplizierten müssen dort natürlich nicht gebaut werden...

Aber für ein primäres, "kaltes Sichtrohr" könnte es fest verdrahtet sein.

Und bei offensichtlichen Unstimmigkeiten den Optimierer im Live-Betrieb laufen zu lassen... >> für die Reinheit des Experiments.

 

kombat, die Frage war nicht, was SEx ist, sondern wie es im MT5 verwendet wird und woher die Informationen kommen.

 
Docent >> :

kombat, die Frage war nicht, was SEx ist, sondern wie es im MT5 verwendet wird und woher die Informationen kommen, die überhaupt verwendet werden.

Ich habe keine Ahnung. ;)

In einer Woche beginnt der öffentliche Betatest, und dann werden wir es wissen.

In der Zwischenzeit verwenden wir 4 und alles dafür...

 
Docent >> :

kombat, die Frage war nicht, was SEx ist, sondern wie es im MT5 verwendet wird und woher die Informationen kommen.

Die "MQL5-Wünsche".

>> 'Geschichte von MQL4?

 

Ich danke Ihnen!!!

 

Ich habe ein (sauberes XP32) in einer virtuellen Maschine laufen - hoffentlich wird dies nicht zu viel Einfluss auf die Tests

d.h. auf CentOS 64 / nur vmware 6.5.1 126130 läuft während der Tests

alle gestoppt - d.h. fast alle anderen Prozesse ausgeschlossen



Hardware

I7 920 12gb DDR3

die virtuelle Maschine hat 3072 MB für diese Kopie zugewiesen


diese Läufe wurden nur verfolgt - sie haben nichts verändert

wurde wahrscheinlich zwischengespeichert.



oben ist mit Genetik

wird ohne sie kochen



unten ist ohne Genetik


 
YuraZ писал(а) >>

Ich habe (reines XP32) in einer virtuellen Umgebung - hoffen wir, dass dies die Tests nicht zu sehr beeinträchtigt

d.h. auf CentOS 64 / nur vmware 6.5.1 126130 läuft für die Dauer des Tests

alle angehalten - d.h. praktisch alle anderen Prozesse

Hardware

I7 920 12gb DDR3

virtuelle Maschine hat für diese Kopie 3072 MB zugewiesen

diese Läufe wurden nur verfolgt - sie haben nichts verändert

wahrscheinlich zwischengespeichert

Jura wollte Ihre Ergebnisse sehen.

Das habe ich.

Jetzt sind nur noch die Kosten übrig.

 

Jura, es wurde schon oft betont: Der Cache und die Historien des Testers müssen vor dem Test leer sein!

Warum liest niemand Anleitungen?))) Obwohl sie hier schwer zu finden sind - das stimmt.

Grund der Beschwerde: