AMD oder Intel sowie die Speichermarke - Seite 68

 
Mathemat >> :

Der i7 920 hat Turbo Boost. Nun, selbst wenn die Frequenz die gleiche ist wie die von begemot61 (3,47), fällt der Vergleich doch eindeutig zugunsten des i7 920 aus. Vielleicht ist das ja das Schöne an der Virtualisierung?

2 Dozent: Es gibt sehr wahrscheinlich eine andere, echte Frequenz, die höher ist als 2,66. Es ist nur so, dass die virtuelle App es nicht anzeigt.

Ich habe nicht übertaktet... Ich habe 2,67

--

Dozent

Was kann man an den Tests nicht mögen?

--

es gibt einen Teil, bei dem die Dateien nicht aus dem TESTER entfernt werden

--

Übrigens gibt es wahrscheinlich noch ein weiteres Problem - die Anzahl der Balken.

Ich hatte sie zu niedrig eingestellt und die Minute war nicht voll.

müssen Sie den Wert in beiden Fenstern auf mindestens 600.000 einstellen.

dann mit F2 den gesamten Bereich anzeigen

---

Ich werde weitere korrekte Ergebnisse veröffentlichen.

 
Mathemat писал(а) >>

Der i7 920 hat Turbo Boost. Nun, selbst wenn die Frequenz die gleiche ist wie die von begemot61 (3,47), fällt der Vergleich immer noch klar zugunsten des i7 920 aus. Vielleicht ist das ja das Schöne an der Virtualisierung?

2 Dozent: Es gibt sehr wahrscheinlich eine andere, echte Frequenz, die höher ist als 2,66. Es ist nur so, dass die virtuelle Maschine es nicht anzeigt.

Was die Xeons betrifft, so haben sie auch Turbo Boost und sind aggressiver als die i7-9xx.

 
YuraZ >> :

Ich habe nicht übertaktet... >> Ich habe 2,67

Nein, nein, ich meine den Turbo Boost, bei dem der Stein selbst die Frequenz erhöht, wenn die Kerne ungleichmäßig belastet sind. Ich warte auf weitere korrekte Ergebnisse.

 
Mathemat >> :

Nein, nein, das bedeutet Turbo Boost, wenn der Stein selbst die Frequenz erhöht, wenn die Kerne ungleichmäßig belastet sind. Ich warte auf weitere korrekte Ergebnisse.

1- Satz 700000

gepumpter Verlauf f2 zeigt den vollständigen Verlauf der Minute, die wir benötigen


2-Löschen der Testerdateien, d.h. history\*.* casches\*.*

3- Deaktivierung von xp, das Satelliteninternet bereitstellte - d.h. auf der virtuellen Maschine befindet sich nur noch xp

centos selbst - fast im Leerlauf

4-cpu-z zum Zeitpunkt des Tests nicht ändern nichts - Screenshot oben - offenbar virtuelle Maschine nicht erlauben, wirklich zu messen


 

Mit Ihrer Erlaubnis wiederhole ich einfach die letzte Liste von Schritten. Lass es sein.

1. Laden Sie einen Test-Advisor mit Konfigurationsdatei herunter. 3.

2. Laden Sie die gewünschte Geschichte herunter.

Einrichten des Testers: Daten einstellen, die Kaution einstellen (nur Parameterbereiche in der eingestellten Datei), die Markierung des Gen-Algorithmus aufheben, die eingestellte Datei laden.

4. Löschen Sie den Cache und den Verlauf des Testers, bevor Sie den Test durchführen. Beim ersten, sauberen Durchlauf ist dies nicht erforderlich, aber wer weiß schon, wie oft der Test schon durchgeführt wurde. Das Feld soll sauber sein.

// weitere Schritte, die wir nicht gemacht haben

Um sicherzustellen, dass die Bedingungen völlig identisch sind, fügen Sie hinzu:

5. Festlegen einer festen Verteilung mit Hilfe eines separaten Programms, das ebenfalls heruntergeladen und sortiert werden muss.

6. Führen Sie einen Vorgang aus, um die Referenzhistorie zu importieren.


 

Ja, das ist etwas, woran man glauben kann (schließlich ist der Stone nicht der schnellste der Core i7s). Der ff-Wert liegt bei 974 (der Xeon W5590 hat 913), also 7 % dahinter.

In DC hoffe ich, dass es fünfstellig ist, Yura?

 
Svinozavr >> :

Mit Ihrer Erlaubnis wiederhole ich einfach die letzte Liste von Schritten. Lass es sein.

1. Laden Sie test-advisor mit der Konfigurationsdatei herunter.

2. Laden Sie die gewünschte Geschichte herunter.

3. Tester konfigurieren: Daten einstellen, Kaution einstellen (nur Parameterbereiche in der eingestellten Datei), generellen Algorithmus abwählen, eingestellte Datei laden.

4. Löschen Sie den Cache und den Verlauf des Testers, bevor Sie den Test durchführen. Beim ersten, sauberen Durchlauf ist dies nicht erforderlich, aber wer weiß schon, wie oft der Test schon durchgeführt wurde. Das Feld soll sauber sein.

// weitere Schritte, die wir nicht gemacht haben

Um die Bedingungen völlig identisch zu machen, müssen Sie hinzufügen:

5. Festlegen einer festen Verteilung mit Hilfe eines separaten Programms, das ebenfalls heruntergeladen und sortiert werden muss.

6. Führen Sie einen Vorgang aus, um die Referenzhistorie zu importieren.


beim letzten Durchlauf über dem Beitrag - alles gemacht, außer p5 p6

--

>> es sieht so aus, als ob das Ergebnis mehr oder weniger korrekt ist.

 

Jetzt habe ich mir den Thread angesehen - mum's the word - 68 Seiten. Und sie haben immer noch nicht entschieden, was und wie sie es testen wollen! Sie diskutieren alle möglichen Dinge, die für Händler uninteressant sind, wie z.B. CPU-Architektur, Besonderheiten der Speichernutzung usw. Ich persönlich habe versucht, die Entwickler mit der Erstellung eines Test-Builds von MT4 zu belasten. Ich selbst!!! habe persönlich versucht, die Entwickler mit der Erstellung einer Testversion von MT4 zu belasten! Gott sei Dank waren sie taktvoll genug, mir nicht zu sagen, ich solle kündigen, sondern wichen aus, indem sie auf den fünften Metatrader verwiesen. ))) Es ist verrückt. Je tiefer wir in das Problem eindringen, desto deutlicher wird die Alzheimer-Krankheit.

Das erinnert mich an Saltykov-Shchedrin:

Lassen Sie sich nicht darauf ein! Ich kannte einen Mann, Sir, der, solange er nicht grub, erfolgreich war, und wenn er grub - sich erhängte!

 
Mathemat >> :

Ja, das ist etwas, das man glauben muss (der Stone ist nicht der schnellste Core i7). Der ff-Wert liegt bei etwa 974 (mit Xeon W5590 - 913), d.h. er hinkt um 7% hinterher.

Ich hoffe, in der DC ist es fünfstellig, Jura?

Ja, fünf Ziffern.

--

Ich weiß, es ist nicht das beste - ich habe es aus einem anderen Grund gekauft

ein alter Computer ist durchgebrannt - ich konnte keinen Ersatz herstellen, da es damals keine Ersatzteile in den Geschäften zu kaufen gab

Ich vermute, dass das Gleiche mit diesem Computer passiert ist.

--

Ich wollte mich nicht für ein Mittelklassemodell entscheiden.

damit sich dann nicht ein paar Jahre ändern (während ich das alte - Zeichen hatte, wechselte man etwa 4 Computer)

natürlich hat er im Laufe der Jahre eine Menge Geld bezahlt

Ich hätte mir einen Ectrim besorgen können, aber ich sah keinen Sinn darin.

Ich denke, ich kann bis zu 5 % übertakten.

meine Temperatur liegt bei 40-50 im Bios, ich kann mich nicht genau erinnern

Es scheint sich nicht einmal anzustrengen.

 
YuraZ писал(а) >>

es sieht so aus, als ob die Ergebnisse mehr oder weniger korrekt sind.

Jetzt weiß ich es! :)

Ich habe das Ergebnis in die Tabelle eingetragen.

Grund der Beschwerde: