Ein Gral der Schiedsgerichtsbarkeit ist gefunden - Seite 13

 
RomanIgorevi4 писал(а) >>

Ich glaube immer noch, dass wir über verschiedene Dinge sprechen, obwohl ich es nicht mit Sicherheit sagen kann.

Vielleicht, aber die Essenz wird auf jeden Fall die gleiche sein, ich habe auch einmal über all das gegrübelt, bin manchmal in Ekstase von seinem "Genie" gefallen, ich habe es vermasselt, habe meinen Platz gefunden, jetzt kümmere ich mich nicht darum... Ich wünsche Ihnen Glück und hoffe, Sie haben mehr Glück als ich. Aber, verkaufen Sie einfach etwas, das Sie nicht auf die Geschichte überprüft haben, und für so viel Geld, ich denke nicht die beste Option. Sie können auf Leute treffen, für die 10.000 kein Geld sind, aber ihre Anforderungen an die Ergebnisse werden anders sein, verstehen Sie? Aber das ist Ihr gutes Recht und Ihre Sache. Nur als Ratschlag, nehmen Sie ein Excel-Tool und überprüfen Sie alles, ich hoffe, Sie werden es richtig machen.

 
vtoroe_dyxanie >> :

Vielleicht, aber der Punkt wird auf jeden Fall derselbe sein, ich habe zu meiner Zeit über all das gegrübelt, manchmal bin auch ich in Ekstase von meinem "Genie" gefallen, ich habe es vermasselt, ich habe meinen Platz gefunden, jetzt kümmere ich mich nicht darum... Ich wünsche Ihnen Glück und hoffe, Sie haben mehr Glück als ich. Aber, verkaufen Sie einfach etwas, das Sie nicht auf die Geschichte überprüft haben, und für so viel Geld, ich denke nicht die beste Option. Sie können auf Leute treffen, für die 10.000 kein Geld sind, aber ihre Anforderungen an die Ergebnisse werden anders sein, verstehen Sie? Aber das ist Ihr gutes Recht und Ihre Sache. Nur als Ratschlag: Nehmen Sie sich ein Exemplar und prüfen Sie alles, ich hoffe, dass es trotzdem klappen wird.

Vielen Dank für Ihr Interesse, die Strategien wurden im Mathe-Labor getestet.

 
RomanIgorevi4 писал(а) >>

Danke für Ihr Interesse, die Strategien wurden im Mattenlabor getestet.

Nun, warum haben Sie das gesagt, ich zitiere aus dem Gedächtnis, obwohl ich Ihren Beitrag ausgraben kann, wenn Sie ihn natürlich nicht gelöscht haben, aber nein, hier ist er, ich habe ihn hier gefunden: https://forum.mql4.com/ru/22421/page2

timbo schrieb >>

Erste Konsequenz aus dem Gesetz in meinem Namen: Die Erfinder von Super-Duper-Systemen sind Dummköpfe und Verlierer. Deshalb können sie nie eine Einzahlung vornehmen.

2. Jedes System kann leicht in Matlab oder Excel an der Historie getestet werden, aber Dummköpfe wissen das nicht.

Darauf haben Sie geantwortet:

2. Ein Matlab-Test kann durchgeführt werden.

Was implizierte, dass Sie zum Zeitpunkt des Gesprächs keine hatten, jetzt stellt sich heraus, dass alles in Matlab getestet wurde O_o

"Ich stehe mit meinen Skiern auf dem Asphalt, entweder fahren meine Skier nicht oder ich bin......... der falschen Adresse."

 
vtoroe_dyxanie >> :

Warum haben Sie das dann gesagt, ich zitiere aus dem Gedächtnis, aber ich kann Ihren Beitrag ausgraben, wenn Sie ihn nicht gelöscht haben, und nein, hier ist er, ich habe ihn hier gefunden: https://forum.mql4.com/ru/22421/page2

Darauf haben Sie geantwortet:

2. Der Matlab-Test kann durchgeführt werden.

Was implizierte, dass Sie zum Zeitpunkt des Gesprächs keine hatten, jetzt stellt sich heraus, dass alles in Matlab getestet wurde O_o

"Ich stehe mit meinen Skiern auf dem Asphalt, entweder fahren meine Skier nicht oder ich bin......... der falschen Adresse."

da ich die Art und Weise getestet habe, in der ich mich mit diesen Zahlen wohlfühlte, würde ich Ihnen nicht viel sagen, ohne sie zu erklären. Aber ich kann eine einfache Statistik erstellen.

 

Roman Igorevich.

Arbitrage (d.h. klassische Arbitrage zwischen verschiedenen Handelsplätzen) funktioniert mehr oder weniger zuverlässig nur an Börsen, wo es echte Transaktionen mit echten Wertpapieren gibt. Im Falle von "kitchenettes" werden sie schnell dafür sorgen, dass Ihre Kaution aufgebraucht wird. Wie wird das gemacht? Wenn Sie eine Preisdifferenz zwischen zwei Maklerunternehmen feststellen, die den maximalen Spread überschreitet, eröffnen Sie eine entgegengesetzte Position. Als Nächstes fangen die Küchen an, Ihre Preise gegen Ihre offenen Positionen herauszufiltern, wodurch sich Ihre Spanne zwischen den Aufträgen gegen Ihre Erwartung vergrößert. Mit dieser erhöhten Differenz werden Sie warten, Tee trinken (für Zucker, wie ich verstehe, haben Sie nicht genug Geld), während auf einem der Depots (je nachdem, wo der Preis bewegt), Stop-out auftritt (fälschlicherweise ein Kolya Morzhov genannt). So viel zur Arbitrage.

 
Shaitan >> :

Roman Igorevich.

Arbitrage (d.h. klassische Arbitrage zwischen verschiedenen Handelsplätzen) funktioniert mehr oder weniger zuverlässig nur an Börsen, wo es echte Transaktionen mit echten Wertpapieren gibt. Im Falle von "kitchenettes" werden sie schnell dafür sorgen, dass Ihre Kaution aufgebraucht wird. Wie wird das gemacht? Wenn Sie eine Preisdifferenz zwischen zwei Maklerunternehmen feststellen, die den maximalen Spread übersteigt, eröffnen Sie eine entgegengesetzte Position. Dann beginnen die Küchen, die Preise gegen Ihre offenen Positionen zu filtern, wodurch sich Ihr Spread zwischen den Aufträgen entgegen Ihren Erwartungen vergrößert. Mit dieser erhöhten Differenz werden Sie warten, Tee trinken (für Zucker, denn ich verstehe, dass Sie nicht genug Geld haben), während auf einem der Depots (je nachdem, wohin sich der Preis bewegt), ein Stop-Out (fälschlicherweise als Kolya Morzhov bezeichnet) nicht passieren wird. Das ist die Arbitrage.

Ich habe bereits gesagt, dass die Strategie nicht für die Küchen-DCs, sondern für die seriösen DCs oder Banken gedacht ist!

 

Ach ja, ich habe ganz vergessen, etwas hinzuzufügen. Im Falle normaler DCs werden Sie nichts schlichten, da diese DCs selbst sorgfältig zwischen all ihren Brokern geschlichtet haben, bevor sie Ihnen einen Preis nennen. Daher werden Sie keinen Unterschied finden, der über die Spanne zwischen nicht-üblichen DCs hinausgeht.

Was die nicht-klassische Arbitrage betrifft, so hören Sie auf das, was Victoria Ihnen gesagt hat.

 
Shaitan >> :

Ach ja, ich habe ganz vergessen, etwas hinzuzufügen. Im Falle normaler DCs werden Sie nichts schlichten, da diese DCs selbst sorgfältig zwischen all ihren Brokern geschlichtet haben, bevor sie Ihnen einen Preis nennen. Daher werden Sie keinen Unterschied finden, der über die Spanne zwischen nicht-üblichen DCs hinausgeht.

Was die nicht-klassische Arbitrage betrifft, hören Sie auf das, was Victoria Ihnen gesagt hat.

Ich glaube, ich habe verstanden, was Victoria mir zu sagen versuchte, und ich glaube nicht, dass das der Fall ist. Aber es könnte sein.

 
Shaitan писал(а) >>

Roman Igorevich.

Arbitrage (d.h. klassische Arbitrage zwischen verschiedenen Handelsplätzen) funktioniert mehr oder weniger zuverlässig nur an Börsen, wo es echte Transaktionen mit echten Wertpapieren gibt. Im Falle von "kitchenettes" werden sie schnell dafür sorgen, dass Ihre Kaution aufgebraucht wird. Wie wird das gemacht? Wenn Sie eine Preisdifferenz zwischen zwei Maklerunternehmen feststellen, die den maximalen Spread übersteigt, eröffnen Sie eine entgegengesetzte Position. Als Nächstes fangen die Küchen an, Ihre Preise gegen Ihre offenen Positionen herauszufiltern, wodurch sich Ihre Spanne zwischen den Aufträgen gegen Ihre Erwartung vergrößert. Mit dieser erhöhten Differenz werden Sie warten, Tee trinken (für Zucker, wie ich verstehe, haben Sie nicht genug Geld), während auf einem der Depots (je nachdem, wo der Preis bewegt), Stop-out auftritt (fälschlicherweise ein Kolya Morzhov genannt). Das ist also die Arbitrage.

Offene Lose . Risiko=0 .

 

Roman Igorevich, Sie sind nicht auf dem Laufenden.


Arbitrage zwischen verschiedenen Maklerunternehmen ist praktisch möglich, aber es gibt so viele Probleme - Schlupf bei Eröffnungen und Schließungen, Requotes, einseitige Positionen usw., dass

Arbitrage ist kein risikofreies Spiel. Und ein Wechsel des Maklerunternehmens ist kein Allheilmittel, Sie werden es sehr schnell leid sein, es zu tun. Ich bin nicht zu einem Broker gegangen, vielleicht gibt es da etwas zu holen, aber die technische Umsetzung wird viel Geld und Zeit kosten.


Arbitrage zwischen korrelierten Paaren ist riskant, weil sich die gefundenen Muster von Zeit zu Zeit stark verändern. Werfen Sie einen Blick auf onyx, wozu agoopa durch den Handel mit korrelierten Paaren geführt hat.


Swap-Gabel - es besteht das Risiko, von einer Brokerfirma betrogen zu werden, und es ist nicht möglich, Swaps bei normalen Brokerfirmen zu arbitrieren, das ist eine Tatsache.


Zum einen wird der Devisenhandel bald verboten sein, zum anderen schaffen es nur wenige, ihn normal mit Gewinn abzuschließen, und die, die es schaffen, können auch ohne ihn handeln und Spreads, Swaps und Nerven sparen.


Das Spielen auf RCs Verspätungen, Haarnadeln, das Eröffnen von 1:500 am Freitagabend und andere nicht marktkonforme Strategien werden von den Handelszentren feindselig aufgenommen, bis hin zur Annullierung profitabler Geschäfte.


Vielleicht habe ich etwas übersehen, aber es scheint, dass dies ALLE Möglichkeiten sind, um zu "betrügen", indem man Geld von Maklerfirmen nimmt.


Selbst wenn Sie ein neues System haben, ist es ohne Langzeittests keinen Pfennig wert.


Auf jeden Fall viel Glück!

Grund der Beschwerde: