Hat jemand schon einmal Geld von einem Broker abgehoben, der Arbitrage-Strategien verwendet hat? - Seite 4

 

Hier ist eine Geschichte über den Hochfrequenzhandel...

http://www.forbes.ru/finansy/rynki/285247-skorost-deneg-kak-bankiry-s-uoll-strit-posadili-programmista-iz-rossii

Ich habe nichts verstanden, wirklich nicht...

Скорость денег: как банкиры с Уолл-стрит посадили программиста из России
Скорость денег: как банкиры с Уолл-стрит посадили программиста из России
  • www.forbes.ru
Известный экономический журналист Майкл Льюис в своей последней работе Flash Boys (русское издание вышло в издательстве «Альпина Паблишер») рассказывает о технологической революции на финансовом рынке США, которую вызвало появление высокочастотного трейдинга (HFT). Несколько миллионных долей секунды достаточно для новейших торговых роботов...
 
Dmitiry Ananiev:

Beginnen wir damit, warum diese Art der Arbitrage möglich ist... Denn die Telekom betrügt bei den Kursen und filtert sie so, dass schlaue Leute wie ich kein Geld mit der Wohnung verdienen können. Es gibt also eine Zeitverzögerung, die Arbitrageure nutzen. Es stellt sich heraus, dass es für jede schlaue Mutter eine Schraube mit Linksgewinde gibt. Und dann, wenn die Maklerfirmen entweder von vorne oder von hinten gefickt werden, beginnt die Hysterie - wie kann man mit unseren eigenen Filtern Profit machen?

Die andere Frage macht mir noch mehr Sorgen. Wenn es eine Zeitverzögerung im Terminal gibt, sollte diese seit den Tagen des MT3 beseitigt worden sein. In jedem Vertrag ist festgelegt, dass der Händler nur zu den Preisen handelt, die er im Terminal sieht. Der Gewerbetreibende tut dies. Und wo er hinschaut, ob auf Muwings oder auf die Zukunft - das ist seine Sache. Warum verklagt der Makler den Softwarehersteller nicht wegen eines minderwertigen Börsenprodukts, das zu einem sehr günstigen Preis verkauft wird?

Können Broker den automatischen Handel deaktivieren? Kein Problem! Verwenden Sie WINAPI, um Maus- und Tastaturklicks zu simulieren. Noch einmal: Sie sind ein Hacker. Wenn Sie auf der Plus-Seite handeln, sind Sie bereits ein Hacker!!!!!!

Eigentlich ist jedes 2. Amt auf die eine oder andere Weise durch Arbitrage bestraft worden. Mindestens um 100 Dollar. Von Arbitrage habe ich nicht viel Gebrauch gemacht. Aber ich habe 5 oder 6 Firmen bestraft.

Haben Sie das Geld, das Sie verdient haben, abgehoben und wie viel von Ihrem Gewinn haben Sie ausgezahlt bekommen?
 
Vasily Pererva:

Вопрос в заголовке. Хотелось бы понять, реально ли заработать на арбитражных стратегиях, основанных на открытие сделок от быстрого брокера против медленного?

Гипотезы не интересны, интересно мнение людей которые работали на реале. 

Es gibt sie. Aber jetzt ist es noch viel schwieriger geworden.
 

Es gibt jetzt keine Zeitverzögerungen mehr. In einem schnellen Markt, wenn der Preis in der Küche auf eine mehr oder weniger große Limit-Order trifft, wartet die Küche, bis der WAHRE Preis so weit wie möglich gegen diese Order geht (0,5-3 Sekunden), um den Besitzer der Order zu nehmen.., Und wenn Sie eine Markt-Arbitrage machen wollen, wird das System dies nach denselben 0,5-3 Sekunden tun, aber zum WAHREN Preis, und der Slippage wird hinzugefügt, mit der Erklärung, dass "der Preis sich geändert hat, während sich der Auftrag bewegt hat". In meiner Erfahrung habe ich Tickdaten von einigen Brokerfirmen gesammelt und damit einen einfachen Arbitrage-Tester geschrieben. Ich habe ein paar Tage gelitten und aufgegeben.

Vielleicht gibt es noch einige altmodische Küchen, in denen Arbitrage auf die altmodische Art und Weise funktioniert und die keine speziellen Tools haben, die es erlauben, die Händler mit Slippages zu bombardieren - ich weiß es nicht.

 
Ром:

Es gibtjetzt keine Zeitverzögerungen mehr. In einem schnellen Markt, wenn der Preis in der Küche auf eine mehr oder weniger große Limit-Order trifft, wartet die Küche, bis der WAHRE Preis so weit wie möglich gegen diese Order geht (0,5-3 Sekunden), um den Besitzer der Order zu nehmen.., Und wenn Sie eine solche Arbitrage mit einem Markt machen wollen, wird die Küche Sie nach denselben 0,5-3 Sekunden füllen, aber zum WAHREN Preis, und der Slippage wird hinzugefügt, mit der Erklärung, dass "während der Auftrag sich bewegte, sich der Preis geändert hat". In meiner Erfahrung habe ich Tickdaten von einigen Brokerfirmen gesammelt und damit einen einfachen Arbitrage-Tester geschrieben. Ich habe ein paar Tage gelitten und aufgegeben.

Vielleicht gibt es noch einige altmodische Küchen, in denen Arbitrage auf die altmodische Art und Weise funktioniert und die keine speziellen Tools haben, die es erlauben, die Händler mit Slippages zu bombardieren - ich weiß es nicht.

+
 
Ром:

Es gibt jetzt keine Zeitverzögerungen mehr. In einem schnellen Markt, wenn der Preis in der Küche auf eine mehr oder weniger große Limit-Order trifft, wartet die Küche, bis der WAHRE Preis so weit wie möglich gegen diese Order geht (0,5-3 Sekunden), um den Besitzer der Order zu nehmen.., Und wenn Sie eine solche Arbitrage mit einem Markt machen wollen, wird die Küche Sie nach denselben 0,5-3 Sekunden füllen, aber zum WAHREN Preis, und der Slippage wird hinzugefügt, mit der Erklärung, dass "während der Auftrag sich bewegte, sich der Preis geändert hat". In meiner Erfahrung habe ich Tickdaten von einigen Brokerfirmen gesammelt und damit einen einfachen Arbitrage-Tester geschrieben. Ich habe ein paar Tage gelitten und aufgegeben.

Vielleicht gibt es noch einige altmodische Küchen, in denen Arbitrage auf die altmodische Art und Weise funktioniert und die keine speziellen Tools haben, die es erlauben, die Händler mit Slippages zu bombardieren - ich weiß es nicht.

Bitte denken Sie sich das nicht aus) Die Verzögerungen gehen nicht weg, sie sind nur etwas weniger geworden, und die Anti-Arbitrage-Plugins sind intelligenter. Ein weiterer Punkt ist, dass Makler paranoid sind. Sie betrachten nun jeden HFT-Handel als Arbitrage und behalten die Gewinne ein. Mit einem Wort: "Küche".
Ich habe auch Tick-Daten gesammelt, die Verzögerungen erreichen bei manchen Brokern 500 ms. Das ist mehr als genug, um reinzukommen. Aber was nützt das, wenn sie nicht auszahlen? )
 
Ivan Vorontsov:
Bitte denken Sie sich das nicht aus). Die Verzögerungen werden nicht verschwinden, es gibt nur etwas weniger von ihnen und die Anti-Arbitrage-Plugins sind intelligenter. Ein weiterer Punkt ist, dass Makler paranoid sind. Sie betrachten nun jeden HFT-Handel als Arbitrage und behalten die Gewinne ein. Mit einem Wort: "Küche".
Ich habe auch Tick-Daten gesammelt, die Verzögerungen gehen bei manchen Brokern bis zu 500 ms. Das ist mehr als genug, um reinzukommen. Aber was nützt das, wenn sie nicht auszahlen? )
Es gibt Arbitrage-Diskrepanzen - und einige Küchen sind voll davon, aber sie haben nichts mit zeitlichen Verzögerungen bei den Kursen zu tun (in dem Sinne, dass einige DC-Kurse mit einer zeitlichen Verzögerung notieren), sondern mit dem, was ich oben beschrieben habe.
 
Sie können so viele Theorien aufstellen, wie Sie wollen, aber ich habe es getan. Es funktioniert. Aber die Ausführung ist wichtig, das ist wahr. Neue Konten haben in der Regel die beste Ausführung.
Hier ist ein Vergleich der Zecken, falls jemand daran interessiert ist. Sie können sich selbst von den Lücken überzeugen.
 
Ivan Vorontsov:
Sie können so viele Theorien aufstellen, wie Sie wollen, aber ich habe es bereits getan. Es funktioniert. Aber die Ausführung ist wichtig, das ist richtig. Neue Konten haben in der Regel die beste Ausführung.
Hier ist ein Vergleich von Zecken, falls jemand daran interessiert ist. Sie können sich selbst von den Lücken überzeugen.

(Diese Diagramme sind schwer zu erstellen)) - Wurden sie in Excel erstellt? In metatrader ist viel einfacher, schneller, bequemer und praktischer

Hier ist meine grüne und gelbe - zwei DTs ascbids, das rote unten ist Arbitrage-Delta.

 
Ром:

(Diese Diagramme sind schwer zu erstellen)) - Wurden sie in Excel erstellt? In metatrader ist viel einfacher, schneller, bequemer und praktischer

hier ist mein grünes und gelbes - Gebote von zwei DTs, rot unten - Arbitrage-Delta

Es ist eine lange Geschichte, wie es gemacht wird. Kurz gesagt, mein Backend + api dieses Dienstes.
Grund der Beschwerde: