Ein Gral der Schiedsgerichtsbarkeit ist gefunden - Seite 3

 
neoclassic >> :
Am ärgerlichsten ist, dass es hier jetzt wieder 5-6 Seiten Nichts geben wird :-(

>> Genau! Bitte schreiben Sie denen, die wirklich interessiert sind.

 
RomanIgorevi4 >> :

Warum? Müssen Sie testen, ob 2+2=5 ist?

Im Devisenhandel gibt es keine Wahrheiten, die gleich 2+2 sind.

 
RomanIgorevi4 писал(а) >>

Es werden keine Instrumente verwendet, deren Korrelation nahe bei eins liegt.

Darf ich dann kurz fragen, worum es geht? Niemand bittet darum, Geheimnisse zu verraten - das ist ein schlechter Ton, aber ich denke, jeder hat schon einmal versucht, etwas in dieser Richtung zu tun und sich dabei verbrannt, vielleicht ist das, was Sie für Ihre Innovation halten, schon von jemandem aus der Vergangenheit verdaut worden. Sie sollten uns zumindest das Wesentliche erzählen. Aber Sie haben Recht.

 
HideYourRichess >> :

Im Devisenhandel gibt es keine Wahrheiten, die gleich 2+2 sind.

Sie irren sich. Und wenn nicht, liege ich falsch.

 
vtoroe_dyxanie >> :

Darf ich dann kurz fragen, was das Wesentliche ist? Niemand bittet darum, Geheimnisse zu verraten - das ist ein schlechter Ton, aber ich denke, jeder hat schon einmal versucht, etwas in dieser Richtung selbst zu machen und ist dabei verbrannt, vielleicht ist das, was Sie für Ihre Innovation halten, schon von jemandem aus der Vergangenheit verdaut worden. Sie sollten uns zumindest das Wesentliche erzählen. Aber Sie haben Recht.

Ich kann es kaum tun, denn wenn ich Ihnen das Wesentliche sage, sage ich Ihnen das System. Über das, was jemand anderes hat bereits gefunden, wenn jemand gesehen hat, ähnliche Themen lassen Sie mich wissen, den Link, wenn es auch von selbst werde ich mich entschuldigen und schließen Sie das Thema. Ich denke, bei diesem Thema gibt es nicht viele Möglichkeiten.

 
RomanIgorevi4 писал(а) >>

Ich glaube nicht, dass das hier funktioniert, denn wenn ich das Wesentliche beschreibe, beschreibe ich auch das System. Über die Tatsache, dass jemand bereits jemanden gefunden hat, der ähnliche Themen gesehen hat, lassen Sie mich den Link wissen, wenn es auch von selbst ich werde mich entschuldigen und schließen das Thema. Ich denke, bei diesem Thema gibt es nicht viele Möglichkeiten.

Wenn Sie das System nicht hier (im Forum) beschreiben wollen, sondern ICQ bevorzugen, was ist der Unterschied, darf ich fragen? Es gibt nur eine Antwort: Sie verkaufen Ihren Gral (tut mir leid, wenn das nicht stimmt). Dann beantworten Sie hier nur eine Frage (da Sie das Forum für Werbung genutzt haben, danken Sie dieser Seite wenigstens mit Ihrer Aufmerksamkeit): wie viel ist Ihr Gral? Ich schätze, es ist keine so vertrauliche Information...

Wenn es ein Gral ist, warum sollte ich ihn verschenken, wenn du ihn verkaufst, werde ich wahrscheinlich in 20 Jahren kein Geld mehr damit verdienen, und vor allem, warum verkaufst du ihn? Bitte seien Sie so freundlich und klären Sie mich auf.

 
vtoroe_dyxanie >> :

Wenn Sie das System nicht hier (im Forum) beschreiben wollen, sondern ICQ bevorzugen, was ist dann der Unterschied, darf ich fragen? Es gibt nur eine Antwort: Sie verkaufen Ihren Gral (tut mir leid, wenn das nicht stimmt). Dann beantworten Sie hier nur eine Frage (da Sie das Forum zum Werben benutzt haben, bedanken Sie sich wenigstens mit Ihrer Aufmerksamkeit für diese Seite): wie viel ist Ihr Gral wert? Ich schätze, dass es sich nicht um vertrauliche Informationen handelt...

Wenn es ein Gral ist, warum sollte ich ihn verschenken, wenn du ihn verkaufst, werde ich wahrscheinlich in 20 Jahren kein Geld mehr damit verdienen, und vor allem, warum verkaufst du ihn? Bitte klären Sie das, seien Sie so nett.

Also gut, liebe Frau, ich werde alle Fragen beantworten.

Die Grale sind zu verkaufen.

Der Eiszapfen wird durch den Austausch von Geld gegen Technologie angesprochen.

Die Arbitrage ist 1.000 Dollar wert,

die zweite 10.000 Dollar.

Warum verkaufe ich es? Weil ich kein Geld für eine Kaution habe.

Das würde sich so natürlich nicht verkaufen.

 
RomanIgorevi4 >> :

Also gut, liebe Frau, ich werde alle Fragen beantworten.

Die Grale sind zu verkaufen.

Der Icicle befasst sich mit dem Tausch von Geld gegen Technologie.

Die Kosten für Arbitrage betragen 1.000 Dollar,

die zweite 10.000 Dollar.

Warum verkaufe ich, weil ich kein Geld zum Einzahlen habe?

Das würde sich so natürlich nicht verkaufen.

Wie abgefuckt ihr Idioten doch seid.

 
vtoroe_dyxanie писал(а) >>

Wenn Sie das System nicht hier (im Forum) beschreiben wollen, sondern ICQ bevorzugen, was ist dann der Unterschied, darf ich fragen? Es gibt nur eine Antwort: Sie verkaufen Ihren Gral (tut mir leid, wenn das nicht stimmt). Dann beantworten Sie hier nur eine Frage (da Sie das Forum für Werbung genutzt haben, danken Sie dieser Seite wenigstens mit Ihrer Aufmerksamkeit): wie viel ist Ihr Gral wert? Ich schätze, es ist keine so vertrauliche Information...

Wenn es ein Gral ist, warum sollte ich ihn verschenken, wenn du ihn verkaufst, werde ich wahrscheinlich in 20 Jahren kein Geld mehr damit verdienen, und vor allem, warum verkaufst du ihn? Bitte seien Sie so freundlich und klären Sie mich auf.

Ich stimme völlig zu. Ich frage mich, warum und wie viel. Sagen Sie mir, wie viel ist dieses "Wunder", die nur in Formeln existiert, hat die Prüfung nicht durchgeführt worden, auch auf der Demo (und warum brauchen Sie es überhaupt, gibt es eine "mathematisch logisch")?

RomanIgorevi4 schrieb :>>

0. Kein Geld für eine Kaution.

Nun, wenn Sie eine solche GREAT (!) Nehmen Sie ein Darlehen von der Bank, dann schnell zurückzahlen ))).

 
RomanIgorevi4 писал(а) >>

In Ordnung, meine Liebe, ich werde alle Fragen beantworten.

Die Grale sind zu verkaufen.

Icikyu befasst sich mit dem Austausch von Geld gegen Technologie.

Die Arbitrage kostet 1.000 Dolar,

die anderen 10.000 Dolar.

Warum verkaufe ich? Weil kein Geld für die Kaution da ist.

Also würde ich natürlich nicht verkaufen.

О! Wie cool! Mann, ich renne los, um )))) zu kaufen. Was haben Sie über die Garantie gesagt? Nichts? Ach ja, Sie haben sich das alles gestern ausgedacht - welche Garantie könnte es geben?

Grund der Beschwerde: