Ein Gral der Schiedsgerichtsbarkeit ist gefunden - Seite 7

 
MaxBau >> :

Und dann...

1. Wo sollen wir uns treffen? In welcher Stadt leben Sie?

2. und welche Garantien gibt es, dass das alles funktioniert?

Moskau, ich erkläre Ihnen das System, wenn Sie mir sagen, warum es nicht funktionieren könnte, nehmen Sie Ihr Geld.

 
RomanIgorevi4 писал(а) >>

Ich glaube nicht, dass das hier funktioniert, denn wenn ich das Wesentliche beschreibe, beschreibe ich auch das System. Über die Tatsache, dass jemand bereits jemanden gefunden hat, der ähnliche Themen gesehen hat, lassen Sie mich den Link wissen, wenn es auch von selbst ich werde mich entschuldigen und schließen das Thema. Ich denke, bei diesem Thema gibt es nicht viele Möglichkeiten.

Ja, Sie schreiben, seien Sie nicht schüchtern. Es wird Ihre Wahnvorstellungen schnell erklären, alle Fragen werden an einem Abend geklärt sein. Sie brauchen kein Geld für die Einzahlung, da es keine Strategie gibt.

 
100%iges Autohandelsverbot für DCs - weitere Gewinnprobleme werden "nicht marktgerechte Preise" sein ))))
 
RomanIgorevi4 писал(а) >>

Moskau, ich erkläre Ihnen das System, wenn Sie mir sagen, warum es nicht funktionieren könnte, nehmen Sie Ihr Geld.

Nun, es geht los:

1. Ich selbst komme nicht aus Moskau und werde auch nicht dorthin fahren.

2. Wenn ich auf einen Blick erkennen könnte, ob dieses System funktioniert oder nicht, dann hätte ich nicht die Notwendigkeit, immer kompliziertere Bücher und Strategien zu studieren, zu lernen und zu studieren - ich würde sie selbst entwickeln.

3 (als eine Folge der 2.), wenn dieses System plötzlich nicht wie geplant funktionieren (um es einfach auszudrücken), dann werden Sie wahrscheinlich Ihr Geld zurück + was Ihr eigenes System ausgelaufen. Warum sollte ich es sonst bei Ihnen kaufen?

Und schließlich, selbst wenn Sie mit Punkt 3 einverstanden sind, gibt es wiederum keine Garantie, dass Sie ihn erfüllen werden. Und?

 
BARS >> :
100% Verbot wird von DC auf den Autohandel - dann wird es Probleme mit den Gewinnen " Nicht-Marktpreise " )))

Das ist ein anderes Thema. Aber ich denke, dass seriöse Investoren seriöse DTs haben, bei denen das nicht passieren wird, die Strategien sind für sie ausgelegt.

 

Der Autor, entschuldigen Sie, wenn Sie sagen, dass das System so profitabel ist, warum beschreiben Sie nicht wenigstens ein paar Geschäfte, die es mit Matlab-Tests verwenden (die übrigens versprochen wurden), wenn Sie es nicht ins MQL4-Format übersetzen können? Glauben Sie wirklich, dass jemand 10 000 Euro für einen seltsamen Ratschlag zahlt? Welche Garantie können Sie als Verkäufer dem Käufer geben? Warum gibt es keinen einzigen Bericht über das Geschäft, das mit diesem TC abgeschlossen wurde? Wenn Sie keinen Experten schreiben können, handeln Sie auf einer kostenlosen Demo, z.B. der in der Kopfzeile dieser Seite, und geben Sie das Investitionspasswort an. Dies ist jetzt kostenlos, und ich denke, der Verkehr wird nicht pleite gehen!)

...und dann wird jeder alles in Aktion sehen und es wird keine Beschwerden geben.

Und ich brauche nicht zu sagen, dass die Strategie langfristig ist und so weiter. In diesem Fall wäre der echte Handelsroboter ein Händler, und die Rentabilität des Händlers wäre höher. Wenn alles gut geht - Sie werden sehen, Sie werden Käufer haben.

 
MaxBau >> :

Nun, es geht los:

1. Ich komme selbst nicht aus Moskau und werde auch nicht dorthin fahren.

2. Wenn ich auf einen Blick wüsste, ob dieses System funktionieren würde oder nicht, dann hätte ich nicht das Bedürfnis gehabt, immer mehr abstruse Bücher und Strategien zu studieren, zu studieren und zu studieren - ich hätte sie selbst gemacht.

3 (als eine Folge der 2.), wenn dieses System plötzlich nicht wie geplant funktionieren (um es einfach auszudrücken), dann werden Sie wahrscheinlich Ihr Geld zurück + was Ihr eigenes System ausgelaufen. Warum sollte ich es sonst bei Ihnen kaufen?

Und schließlich, selbst wenn Sie mit Punkt 3 einverstanden sind, gibt es wiederum keine Garantie, dass Sie ihn erfüllen werden. Na und?

1. Ja, dies ist ein ernstes Problem.

2. Ich muss mich noch eine Weile hinsetzen und das im Detail prüfen.

3. Nach einer detaillierten Aufschlüsselung gibt es keine Fragen mehr.


 
IlyaRusanen писал(а) >>

Der Autor, entschuldigen Sie, wenn Sie sagen, dass das System so profitabel ist, warum beschreiben Sie nicht wenigstens ein paar Geschäfte, die es mit Matlab-Tests verwenden (die übrigens versprochen wurden), wenn Sie es nicht ins MQL4-Format übersetzen können? Glauben Sie wirklich, dass jemand 10 000 Euro für einen seltsamen Ratschlag zahlt? Welche Garantie können Sie als Verkäufer dem Käufer geben? Warum gibt es keinen einzigen Bericht über das Geschäft, das mit diesem TC abgeschlossen wurde? Wenn Sie keinen Experten schreiben können, handeln Sie auf einer kostenlosen Demo, z.B. der in der Kopfzeile dieser Seite, und geben Sie das Investitionspasswort an. Dies ist jetzt kostenlos, und ich denke, der Verkehr wird nicht pleite gehen!)

...und dann wird jeder alles in Aktion sehen und es wird keine Beschwerden geben.

Und ich brauche nicht zu sagen, dass die Strategie langfristig ist und so weiter. In diesem Fall wäre der echte Handelsroboter ein Händler, und die Rentabilität des Händlers wäre höher. Wenn es in Ordnung ist - Sie werden sehen, Sie werden Käufer haben.

Das ist mein Punkt, dass niemand ein System kaufen wird, das überhaupt nicht bekannt ist, keine Garantien bietet und nicht getestet wurde.

 
IlyaRusanen >> :

Der Autor, entschuldigen Sie, wenn Sie sagen, dass das System so profitabel ist, warum beschreiben Sie nicht wenigstens ein paar Geschäfte, die es mit Matlab-Tests verwenden (die übrigens versprochen wurden), wenn Sie es nicht ins MQL4-Format übersetzen können? Glauben Sie wirklich, dass jemand 10 000 Euro für einen seltsamen Ratschlag zahlt? Welche Garantie können Sie als Verkäufer dem Käufer geben? Warum gibt es keinen einzigen Bericht über das Geschäft, das mit diesem TC abgeschlossen wurde? Wenn Sie keinen Experten schreiben können, handeln Sie auf einer kostenlosen Demo, z.B. der in der Kopfzeile dieser Seite, und geben Sie das Investitionspasswort an. Dies ist jetzt kostenlos, und ich denke, der Verkehr wird nicht pleite gehen!)

...und dann wird jeder alles in Aktion sehen und es wird keine Beschwerden geben.

Und ich brauche nicht zu sagen, dass die Strategie langfristig ist und so weiter. In diesem Fall wäre der echte Handelsroboter ein Händler, und die Rentabilität des Händlers wäre höher. Wenn alles in Ordnung ist, werden Sie sehen, dass Sie Kunden haben werden.

Das könnte ich tun.

 
MaxBau >> :

Das ist mein Punkt: Niemand würde ein System kaufen, das unbekannt ist, keine Garantien bietet und nicht getestet wurde.

>> Ich würde es gerne verkaufen, aber wenn nicht, behalte ich es für mich).

Grund der Beschwerde: