Ein Gral der Schiedsgerichtsbarkeit ist gefunden - Seite 14

 
favoritefx >> :

Roman Igorevich, Sie sind nicht auf dem Laufenden.


Arbitrage zwischen verschiedenen DCs ist in der Praxis möglich, aber es gibt so viele Probleme - Schlupf bei Eröffnungen und Schließungen, Requotes, einseitige Positionen usw., dass

Arbitrage ist alles andere als ein risikofreies Spiel. Und der Wechsel des DC - kein Allheilmittel, sehr schnell müde, es zu tun. Ich habe keine Ausfahrt zu Maklern gemacht, vielleicht gibt es da etwas zu holen, aber die technische Umsetzung wird viel Geld und Zeit kosten.


Arbitrage zwischen korrelierten Paaren ist riskant, weil sich die gefundenen Muster von Zeit zu Zeit stark verändern. Sehen Sie sich auf onyx an, wozu agoopa durch den Handel mit korrelierten Paaren geführt hat.


Swap-Gabel - es besteht das Risiko, von einer Brokerfirma betrogen zu werden, und es ist nicht möglich, Swaps bei normalen Brokerfirmen zu arbitrieren, das ist eine Tatsache.


Zum einen wird der Devisenhandel bald verboten sein, zum anderen schaffen es nur wenige, ihn normal mit Gewinn abzuschließen, und die, die es schaffen, können auch ohne ihn handeln und Spreads, Swaps und Nerven sparen.


Das Spielen auf Verzögerungen, Haarnadelgeschäfte, die Eröffnung von 1:500 am Freitagabend und andere nicht marktkonforme Strategien werden von den Maklerfirmen feindselig aufgenommen, bis hin zur Stornierung profitabler Geschäfte.


Vielleicht habe ich etwas übersehen, aber es scheint, dass dies ALLE Möglichkeiten sind, um zu "betrügen", indem man Geld von Maklerfirmen nimmt.


Wenn Sie ein neues System haben, ist es ohne lange Tests keinen Pfennig wert.


Auf jeden Fall - viel Glück!

Danke.

Ich habe Ihnen gesagt, dass diese Strategie für seriöse Banken und Maklerunternehmen gedacht ist, nicht für Lagerräume!

 
RomanIgorevi4 >> :

Ich danke Ihnen.

Ich habe bereits gesagt, dass die Strategie für seriöse BANKS und DCs konzipiert ist, nicht für CUSHIONS!

Aber das ist der Punkt, alle Arbitragemöglichkeiten in Banken sind längst aufgeteilt.

Aber warum darüber streiten - probieren Sie es aus und Sie werden es selbst sehen :)

 
favoritefx >> :

Aber genau das ist der Punkt: Bei den Banken sind alle Arbitragemöglichkeiten längst aufgeteilt.

Aber warum darüber streiten? Probieren Sie es aus und Sie werden es selbst sehen :)

>>) Auch schon beantwortet, es ist keine klassische Schlichtung)) Es ist Zeit für ein FAC))

 
RomanIgorevi4 писал(а) >>

Ich habe bereits geantwortet, dass dies keine klassische Schlichtung ist)) Es ist Zeit für ein FAC))

Punkt 1. siehe Punkt 2.

Absatz 2: Siehe Absatz 1.

 
RomanIgorevi4 >> :

Ich habe bereits geantwortet, dass dies keine klassische Schlichtung ist)) Es ist Zeit für ein FAC))

Glauben Sie wirklich, dass Sie eine Arbitragemöglichkeit gefunden haben, die noch nicht von einer Armee von Händlern, Analysten und Experten in tausend Banken ausgearbeitet wurde? )))

 
favoritefx >> :

Glauben Sie wirklich, dass Sie eine Arbitrage-Option gefunden haben, die nicht von einer Armee von Händlern, Analysten und Experten in tausend Banken entwickelt wurde? )))

FACU!


Glauben Sie also wirklich, dass Sie eine Arbitragemöglichkeit gefunden haben, die noch nicht von einem Heer von Händlern, Analysten und Experten in tausend Banken herausgefunden wurde? )))

Natürlich denke ich, dass die Banken es erfunden haben und es geheim halten, und die Händler haben es erfunden und halten es geheim, und ich würde es tun, wenn ich Geld auf meinem Depot hätte.

2. 2. warum darf ich keinen Kredit aufnehmen?

Kein Kredit.

3. 3) Warum beginne ich nicht mit kleinen Wertpapieren?

Ich habe mich bereits an die Strategie gewöhnt, ich habe sie nie ausprobiert, sie ist zu langsam und alle Verluste sind unumkehrbar. D.h. es ist notwendig, bei einem seriösen Broker mit einer seriösen Einlage zu spielen!

4. Warum habe ich den Wettbewerb nicht gewonnen?

Die Strategie ist langfristig angelegt. Und nicht super profitabel, sondern super zuverlässig.

5. Kosten?

10 000$

6. Arbitrage ist unmöglich!

Dies ist keine klassische Arbitrage.

7. Welche Garantien gibt es und wie läuft die Transaktion ab?

Gemeinsam mit der betroffenen Person klären wir dieses Problem.

8. Rentabilität?

Pro 1000p Bewegung 100p Gewinn.

9. Inanspruchnahme?

Provision + Swap + Slippage.

 
Scheiß auf den Gral.
 

Ich frage mich, warum die Grailer Bettler, gierig und ungebildet sind? Im Allgemeinen ist sein Antipode?

P.S. Dies ist meine Ergänzung-Fragen-Bestätigung-Schlussfolgerung zur Timbo-Theorie. :)

 
RomanIgorevi4 >> :

FACU!


8. Rentabilität?

bei 1000p Bewegung 100p Gewinn.



Es bleibt abzuwarten, in welche Richtung sich die 1000 Pips bewegen. d.h. positiv oder negativ, denn 100 Pips Gewinn sind sehr notwendig..... besonders auf einem fünfstelligen Markt.

 
HIDDEN >> :


Es bleibt abzuwarten, in welche Richtung sich die 1000 Pips bewegen. d.h. positiv oder negativ, denn 100 Pips Gewinn sind sehr notwendig..... besonders bei einem fünfstelligen Betrag.

>> In jedem Fall handelt es sich um 4 Ziffern.

Grund der Beschwerde: