Ein Gral der Schiedsgerichtsbarkeit ist gefunden - Seite 20

 
RomanIgorevi4 писал(а) >>

Möchten Sie ein Bild mit einer Biografie?))

Das Land muss seine Helden kennen.

 
MaxBau >> :

Das Land muss seine Helden kennen.

AHAHAHAHA Ist das Ihr Ernst? )))) Okay, ich werde darüber nachdenken.

 
MaxBau >> :

Das Land muss seine Helden kennen.

Noch besser wäre eine Videopräsentation, die in den Annalen der Website als Schulungshandbuch für die Erstellung erstklassiger Forenbeiträge eingehen würde.

 
Scriptong >> :

Oder besser noch, eine Videopräsentation, um sie als Lehrmittel für die Erstellung von Forenbeiträgen mit hoher Bewertung in die Annalen der Website aufzunehmen.

Was soll's, vielleicht organisieren wir eine Konferenz auf dem roten Platz?

 
RomanIgorevi4 писал(а) >>

Nach dem 9. Tag wurde ich wegen schlechten Benehmens rausgeschmissen.

Klingt ungefähr richtig. Das Misstrauen der Banken ist unmittelbar verständlich.

Generell möchte ich sagen, dass eine Person, die keine Freunde hat, die ihr Geld leihen können, es nicht wert ist, sich mit ihr einzulassen.

Alle, denen ich begegnet bin, sind ziemlich beschissene Leute.

 
Der Verkauf von Grals wird ausgesetzt. Die Tests sind im Gange und die Ergebnisse werden in Kürze veröffentlicht.
 

Während der Tests stellte sich heraus, dass das System nicht mit seriösen Banken wie Saxo kompatibel ist. Aufgrund einiger Unterschiede bei der Arbeit mit konventionellen Brokern in dieser Hinsicht sind die Galeeren von keinem besonderen Wert, und wenn ich stark genug bin, werde ich Beschreibungen von ihnen veröffentlichen, falls jemand daran interessiert ist.

 
vtoroe_dyxanie >> :

Ich glaube, ich weiß, wovon der Autor spricht, ich habe auch so einen Gral zu meiner Zeit gefunden :) Bei Währungen mit einer Korrelation von nahezu 1. Auch rein mathematisch. Ich hatte eine harte Zeit damit, als ich den MV Expert Advisor gestohlen habe und ihn für mein eigenes System überarbeiten musste :( Ich habe mich immer daran erinnert: "Das Experiment ist der beste Kritiker der Theorie".

Sie hatten Recht.

 
Wie viele wundersame Entdeckungen
Der Geist der Erleuchtung
Und Erfahrung, der Sohn harter Fehler,
Und das Genie, der Freund der Paradoxien,
Und der Zufall, der Gott der Erfindungen.
 
RomanIgorevi4 писал(а) >>

Beim Testen stellte sich heraus, dass das System nicht mit seriösen Banken wie Saxo kompatibel ist, da es in dieser Hinsicht einige Unterschiede bei der Arbeit mit herkömmlichen Brokern gibt. Die Galeeren sind wertlos und wenn ich stark genug bin, werde ich ihre Beschreibungen veröffentlichen, falls jemand daran interessiert ist.

Leider und ahh.... Mein aufrichtiges Beileid.

Grund der Beschwerde: