Ein Gral der Schiedsgerichtsbarkeit ist gefunden - Seite 9

 
RomanIgorevi4 писал(а) >>

Es gibt auch ein spezielles Angebot für DCs) für $100.000, das ich niemandem verraten werde))))

О! Bereits mit fünf Nullen)))

 
RomanIgorevi4 писал(а) >>

Es gibt auch ein spezielles Angebot für DCs) für 100.000 $ Ich werde niemandem davon erzählen))))

Glauben Sie mir, unsere Maklerfirmen haben keine Angst vor Ihren Systemen.

 
Mischek >> :

sab1uk, können Sie mir helfen, ein Phantombild des Täters zu bekommen?

Ich ziehe mich zurück...

Die Skizze befindet sich hier:


 

ist das der heiligeGral, aus dem Jesus selbst getrunken haben soll :) ?

Sie müssen Ihre Preise ändern (&gonaplati-razbejsa.ru)

Ein typischer Gral der Netizen:

Licht 1k

wahr) 10k

-Grund -kein Geld keine Kaution keine Ahnung ist)

-Zustände-docs 0

- und hier ist die Wendung) in der !no! brauchen zu testen, weil der gesamte Markt in einer Formel!

 

Zum Verkauf steht eine Preisberechnungsformel für den Markt!

Setzen Sie einfach das Datum und die Uhrzeit in die Formel ein und Sie erhalten den Preis!

Beeilen Sie sich, das Angebot ist begrenzt! Nur 10 Exemplare!

Preis - 10000dollars! Beeilen Sie sich!

 
Ich nehme es! Ich nehme es! zwei Taschen! nein, drei! drei Taschen!)
 
Latique писал(а) >>
Ich hab's! Ich hab's! Zwei Säcke! Nein, drei Säcke! Drei Säcke!)

Erst das Geld! Das ist der einzige Weg! Denn was ist, wenn jemand das Geheimnis herausfindet und das Maklerunternehmen in Konkurs geht? Wie werden wir handeln?

UPD: Hört auf, herumzuspielen und lasst den Moderator nicht schlafen!)

 

mit der Menge des Wachstums in der neuen forexxxC Publikum und all-in-one + mt5

in ein paar Jahren werden die Menschen das Wort Währung und Forex stark mit Betrug assoziieren)

 
Integer писал(а) >>

Oh, Scheiße. Ich kann kein Geld einzahlen, aber ich sehe Zahlen mit vier Nullen.

 
Autor, da Tests unnötig sind und alles im Voraus bekannt ist, machen wir es uns einfach. Sie rechnen mit Monaten, sozusagen langfristig, schlagen Sie vor. Sagen Sie uns, was mit einem beliebigen Instrument (das Sie selbst auswählen können) in einem Zeitraum von 2-3 Monaten passieren wird (oder kennen Sie die Vorhersage für die nächsten Tage). Und ich werde es versuchen. Wenn du rätst (oh, Entschuldigung, wenn du richtig vorhersagst), wirst du berühmt, wenn nicht - dann nicht. Oder besser noch, verwenden Sie mehrere Tools, um Vorhersagen zu treffen. Es kommt nicht oft vor, dass man eine Person trifft, die die Preise im Voraus kennt :)
Grund der Beschwerde: