Ein Gral der Schiedsgerichtsbarkeit ist gefunden - Seite 22

 
granit77 >> :

Komm schon! Das ist nicht einmal etwas, worüber man wütend sein sollte. Der freundliche und heitere Ton des Bewerbers, das Fehlen von Beleidigungen, Beschimpfungen und Unhöflichkeiten, war erfreulich. Das Spiel ist das Spiel.

Gut gemacht, Roman Igorevich! Vielleicht können Sie sich im Laufe der Zeit mit einer solch kompetenten Herangehensweise von jemandem für ein paar Tausender scheiden lassen oder, noch schlimmer, sich wirklich etwas einfallen lassen. Viel Glück!

>>Dankeschön))

 
RomanIgorevi4 писал(а) >>

Im Laufe der Tests stellte sich heraus, dass das System nicht mit seriösen Banken wie Saxo kompatibel ist, da es in dieser Hinsicht einige Unterschiede in der Arbeit mit konventionellen Brokern gibt, die Galeeren sind von keinem besonderen Wert und wenn ich genug Kraft habe, werde ich ihre Beschreibungen posten, falls jemand interessiert ist.

Sagtest du nicht, keine verdammten Tests?

Das Tor ist aus Eiche, das Schloss ist importiert - da kommt niemand durch? (Kobold.

 
Was ist mit der Sberbank?
 
 

sab1uk, woher bekommen Sie diese Katzen?

Ich habe mich fast totgelacht - hast du ihn selbst in ein Glas gesteckt oder ihn dort gefüttert, bis er erwachsen war (von wegen Bankzinsen!)?

 
arnautov >> :

Hast du nicht gesagt, wir sollen es nicht testen?

Das Tor ist aus Eiche, das Schloss ist importiert - niemand kommt durch? (>> Kobold.

Wer nichts tut oder wer schon alles getan hat, ist nicht im Unrecht.

 
Jingo >> :
Was ist mit der Sberbank?

Ich weiß nicht, ich werde mich mit allen Nuancen der verschiedenen Makler vertraut machen müssen. Aber ich glaube, ich schiebe es erst einmal auf.

 
Neutron >> :

sab1uk, woher bekommen Sie diese Katzen?

Ich habe mich fast totgelacht - hast du ihn selbst in ein Glas gesteckt oder hast du ihn dort gefüttert, bevor er erwachsen wurde (von wegen Bankzinsen!)?

Ich bin im Internet auf so ein Ding gestoßen.

 
Neutron >> :

sab1uk, woher bekommen Sie diese Katzen?

Ich habe mich fast totgelacht - hast du ihn selbst in ein Glas gesteckt oder hast du ihn dort gefüttert, bevor er erwachsen wurde (von wegen Bankzinsen!)?

es gibt Katzen und Inventar für jede Gelegenheit =)

 
sab1uk >> :

Ich bin im Internet darauf gestoßen... und habe es gespeichert, was mir sehr gelegen kam.

Es sieht aus wie ich. :)

Grund der Beschwerde: