wie man die Unterschiede zwischen Demo und realem Leben überwindet - Seite 5

 

Leiden Sie nicht...

Sie müssen in Echtzeit an Ihrer Strategie arbeiten. Mikroreal, weil Sie zu diesem Ergebnis verdammt sind.

 

LeoV:

Und ich werde Ihnen noch mehr sagen - die Realität ist auch ganz anders. Der Realwert einer 100-Dollar-Einlage ist eine Sache, der Realwert einer 10.000-Dollar-Einlage eine andere, und der Realwert einer 1.000.000-Dollar-Einlage ist die dritte. Und die Ergebnisse können in allen drei Fällen unterschiedlich ausfallen.

Wovon hängt es ab? von der Anpassung der Maklerfirma für Slippages? Ich glaube einfach nicht, dass 10 000 den Markt in irgendeiner Weise beeinflussen können, so dass der Unterschied im Vergleich zu 1 000 zu spüren ist.


LeoV:

Und ich sage Ihnen noch mehr: Die Pfandbelastung hat einen großen Einfluss auf die Ergebnisse. Eine Einzahlungslast von 1 % und 100 % kann bei allen oben genannten Einzahlungsgrößen zu deutlich unterschiedlichen Ergebnissen führen.

Inwiefern hängt es davon ab, ob ich 1% oder das gesamte Depot öffne?


LeoV:
Es hängt alles vom TS ab. Sie müssen einen solchen TS erstellen, der bei einer bestimmten Belastung und einer bestimmten Einlagenhöhe ein stabiles Ergebnis liefert.
Wie kann der TS (programmatisch?) die Differenz zur Pfandbelastung berücksichtigen?
 
fozi:

Leiden Sie nicht...

Sie müssen in Echtzeit an Ihrer Strategie arbeiten. Mikroreal, weil Sie zu diesem Ergebnis verdammt sind.

Ich verstehe nicht, was für den Handel auf der Demo eingestellt werden sollte, ich weiß nicht einmal, welche Art von Vorteil es ist.
 
LeoV, fozi - werden Sie sich dazu äußern?
 
T-G:
LeoV, fozi - möchten Sie sich dazu äußern?

Was würden Sie gerne Neues hören?

Man hat Ihnen bereits gesagt, dass eine Demo eine Demo ist und eine echte eine echte. Und was sie alle gemeinsam haben, ist MetaTrader + Ticks. Aber die Ticks selbst und die Reaktion des Servers auf Ihre Aufträge auf Demo und auf Real stimmen nicht überein und werden auch nicht übereinstimmen.

 
fozi:

Leiden Sie nicht...

Sie müssen in Echtzeit an Ihrer Strategie arbeiten. Mikrorealistisch, weil man dazu verdammt ist, dieses Ergebnis zu erzielen...

...Arbeiten Sie Ihre Strategie in der Realität aus... Das ist ein guter Ratschlag.

Womit debuggen Sie es...?

Ich mache es auf Mikro... für einen Dollar (10 Lots vier) pro Pip... und du...?

 
T-G:
LeoV, fozi - möchten Sie sich dazu äußern?


Sie verlangen zu viel von einem Kommentar und Sie stellen eine Menge Fragen über Forex, nicht nur über TS, sondern über praktisches Wissen über den Handel auf den Finanzmärkten, Regeln der Handelsplätze, Makler und so weiter und so fort ...

Diese Diskussionen gab es bereits in diesem Forum - benutzen Sie die Suchmaschine.

Und ich habe nicht die Energie, den Rauchern hier einen Vortrag über die Gefahren des Rauchens" zu halten. ....))))

 
PapaYozh:

Was wollen Sie Neues hören?

Man hat Ihnen bereits gesagt, dass eine Demo eine Demo ist und eine echte eine echte. Und was sie gemeinsam haben, ist MetaTrader + tickende Ticks. Aber die Ticks selbst und die Reaktion des Servers auf Ihre Aufträge in der Demo und in der Realität stimmen nicht überein und werden es auch nicht tun.

Nun, vielleicht würde ich gerne wissen, ob wir den Schlupf programmatisch berücksichtigen können oder ob es Software-Methoden gibt, um damit umzugehen.

Oder über Möglichkeiten, Systeme zu konfigurieren - kann das Programm verschlechtern die Demo Ich weiß nicht, was auf sie zu konfigurieren Ich weiß nicht ...

 
T-G:

Vielleicht würde ich gerne erfahren, ob es möglich ist, den Schlupf programmatisch zu berücksichtigen, oder ob es Software-Methoden gibt, um damit umzugehen.

Oder auch über Möglichkeiten, Systeme zu tunen - kann die Software die Demo verschlechtern, ich weiß nicht, was man daran tunen könnte, ich weiß es nicht...

Limitierte Aufträge, die Ihnen helfen.
 
T-G:

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, den Schlupf programmatisch zu berücksichtigen, oder ob es Software-Methoden gibt, um damit umzugehen.

Oder auch über Möglichkeiten, Systeme zu tunen - kann die Software die Demo verschlechtern, ich weiß nicht, was man daran tunen könnte, ich weiß es nicht...


Handel auf Preise (mit Kontrolle...) der Eröffnung eines neuen Bar, die zuständige f-fi der Eröffnung einer Bestellung ist die OpenPosition() Funktion für online. Slippages werden in der Variable NumberOfTry berücksichtigt - beim Versuch, einen Auftrag zu eröffnen - d.h., wenn Ihr Slippage gering ist und der Auftrag nicht zu diesem Preis eröffnet wird, versuchen Sie, ihn erneut zu eröffnen, und das war's... Genau darum geht es bei der "Berücksichtigung des Schlupfes". Sie stellen seine Arbeitswerte ein und das war's - kümmern Sie sich nicht darum... Sie müssen es nicht bekämpfen - es gibt keine "Software-Methoden", um damit umzugehen. Die Demo und Real-Handel mit angemessenen Volumina mit einem angemessenen Broker, auch wenn Sie Aufzeichnungen über Ihre Stops und Take-Aways, das heißt, Sie nicht zeigen, sie zu Ihrem Broker, wenn Sie die Aufträge nach Kontrollen, die notwendig sind und Handelsbedingungen Ihres Unternehmens - KEINE UNTERSCHIEDE (mit "akzeptabel" :-)) mögliche Unterschiede, denn eine Demo ist eine Demo, die reale ist die reale).
Grund der Beschwerde: