Ein Gral der Schiedsgerichtsbarkeit ist gefunden - Seite 6

 
RomanIgorevi4 >> :

Das eigentliche Geschäft ist ein kleiner Drawdown, von einem unvorstellbaren Gewinn hat niemand etwas gesagt. Es ist also unwahrscheinlich, dass Sie einen Wettbewerb gewinnen werden.

Außerdem - kein Drawdown - das ganze Depot ausrollen - auch hier kann man mit 1$ handeln ... oder nicht einmal das ... dann Wettbewerbe :)

 
GarF1eld >> :

>> wie klein?

Die Arbitrage liegt bei etwa 20 %.

Die Sperre beträgt weniger als 1 %.

 
JavaDev >> :

Also, was ist mehr - kein Drawdown - rollen Sie die gesamte Kaution - wieder, eine Menge von Brokerage-Häuser können Sie mit 1 $ handeln... oder nicht einmal 1$ ... dann Wettbewerbe :)

>> Ich werde über Wettbewerbe nachdenken.)

 

Sie verkaufen Ihre Grals auf der Basis von "Geld am Morgen, Stühle am Abend", nicht wahr? Und wenn mir Ihre "Stühle" nicht gefallen, bekomme ich dann mein Geld zurück? Oder vielleicht verkaufen Sie in Raten? :)

Im Allgemeinen, mein Rat an Sie: nicht Bullshit, und finden Sie einfach das Geld, das Sie brauchen, von Freunden (einmal die Bank wird nicht geben), weil 99% sicher - Sie haben keine Käufer

 
MaxBau >> :

Sie verkaufen Ihre Grals auf der Basis von "Geld am Morgen, Stühle am Abend", nicht wahr? Und wenn mir Ihre "Stühle" nicht gefallen, bekomme ich dann mein Geld zurück? Oder vielleicht verkaufen Sie in Raten? :)

Allgemeiner Ratschlag an Sie: Machen Sie kein Aufhebens, und finden Sie einfach das für Sie notwendige Geld von Freunden (wenn in der Bank sie nicht geben werden), weil 99% sicher - Sie werden keine Käufer haben

Kauffragen werden individuell besprochen, um gemeinsam die beste Lösung zu finden.

 
RomanIgorevi4 писал(а) >>

Beschaffungsfragen werden individuell besprochen.е Wir werden sie bei der Suche nach der optimalen Lösung gemeinsam diskutieren.

Sie müssen ein sehr begabter Mensch sein, wenn Sie solche Worte kennen! Du hast nur noch nicht gelernt, sie richtig zu schreiben. Das ist in Ordnung, das kommt alles mit der Zeit. Aber auch hier stellt sich die Frage nach der optimalen Lösung: Nach welchen Kriterien ist diese Lösung optimal?

 
MaxBau >> :

Sie müssen ein sehr begabter Mensch sein, wenn Sie solche Worte kennen! Du hast nur noch nicht gelernt, sie richtig zu schreiben. Das ist in Ordnung, das kommt alles mit der Zeit. Aber es stellt sich wieder die Frage nach der optimalen Lösung: Nach welchem Kriterium ist diese Lösung optimal?

Es befriedigt mich und den Käufer, über Fehler ja manchmal ich nicht darauf achten, was ich schreibe, es ist Kleinigkeiten, obwohl ich es vielleicht einmal tun.

 
RomanIgorevi4 писал(а) >>

Es passt zu mir und zum Käufer, ich achte nicht darauf, was ich schreibe, es ist eine Kleinigkeit, aber vielleicht mache ich es eines Tages.

Ist es möglich, herauszufinden, wie das Geschäft in seiner ursprünglichen Form aussieht? Ich (und ich denke, die meisten Käufer (im allgemeinen Sinne) auch) wären mit dieser Reihenfolge zufrieden: Sie lüften das "Geheimnis" und ich gebe Ihnen das Geld. Wie kann man sich das vorstellen?

 
MaxBau >> :

Wäre es möglich, herauszufinden, wie das Geschäft in seiner ursprünglichen Form aussieht? Ich (und ich denke, die meisten Käufer im Allgemeinen) wären mit der folgenden Reihenfolge zufrieden: Sie lüften das "Geheimnis" und ich gebe Ihnen das Geld. Wie stellen Sie sich das vor?

Sie könnten dies auch gleichzeitig in einer Besprechung tun.

 
RomanIgorevi4 писал(а) >>

Sie können es gleichzeitig tun, wenn Sie sich treffen.

Und dann...

1. Wo sollen wir uns treffen? In welcher Stadt leben Sie?

2. und welche Garantien gibt es, dass das alles funktioniert?

Grund der Beschwerde: