FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 743

 
Bicus:

Mythos, bravo!

Ich ziehe den Hut vor Ihnen. )))

für was? =)

und Sie haben es gekauft? =)

 
stranger:

Ich werde nicht mit dem Finger auf andere zeigen, sondern selbst überlegen, wo der "geringste Widerstand" liegt.

Ich glaube, wir gehen auf 1,72 =)
 
Myth63:

für was? =)

und Sie haben es gekauft? =)

Nein, das habe ich nicht. Ich habe Ihnen bereits gesagt, wenn Buffett selbst mir einen Ratschlag gibt, werde ich ihm sagen, dass er sich verpissen soll. Ich höre auf niemanden, ich benutze keines ihrer Signale.

Aber Sie, Myth, bestätigen meine Hoffnung, dass Forex kein Betrug ist. )))

 
Myth63:
Ich denke, wir werden nicht bis 1,72 gehen =)
Das bis 63 für sicher, und definitiv nicht nach unten. Aber die Sporen sind streng "nach dem Markt" und "nach dem Trend")
 
Bicus:

Nein, das habe ich nicht. Ich habe bereits gesagt, dass, wenn Buffett selbst mir Ratschläge zuflüstert, ich ihm sagen werde, dass er sich verpissen soll. Ich höre auf niemanden, kurz gesagt, ich benutze keine Signale von anderen.

Aber Sie, Myth, bestätigen meine Hoffnung, dass Forex kein Betrug ist. )))

Spot und Programme nur mit Preis-Charts, wie mt, das ist ein Betrug.
 
Bicus:

Aber Sie, Myth, bestätigen die Hoffnung, dass Forex kein Betrug ist. )))

nicht klar.... =)
 
stranger:
Ilja, ist dir klar, dass das Gold verkauft ist und du es nicht mehr kaufen musst? Und warum hast du dich auf dem Feld herumgetrieben, anstatt den Verkauf zu organisieren? Erläutern Sie - was war der Grund dafür, die Flaute zu verstärken?

der Woche, in der sie verkauft wurden:


 

und der Mauve hielt eine Woche lang Wache, ohne seinen Posten aufzugeben...


 
Myth63:
nicht klar.... =)

Ich beobachte Sie schon seit langem. Wie ein kleines Kind, das ein fremdes Tier durch ein Vergrößerungsglas betrachtet. )))

Und ich habe Folgendes herausgefunden: Die Kostenvoranschläge können berechnet werden. Die Frage bleibt: Wie? Let's dig....

 
stranger:
Spot- und reine Kurschartprogramme wie mt sind Betrug.
Nein, das ist es nicht. Es ist ganz einfach: zwei Tasten, Verkaufen und Kaufen.
Grund der Beschwerde: