Ein Gral der Schiedsgerichtsbarkeit ist gefunden - Seite 12

 
WalkMan >> :

Gehen Sie einfach hier. Sie sagt dir, welches Schicksal dich erwartet.

>>) Lasst uns abstimmen. >>) Wer will es behalten. >>) Wer will es löschen.)

 
RomanIgorevi4 >> :

>> Lasst uns abstimmen))) wer für die Beibehaltung ist)) wer für die Streichung ist))

Sie wollen, dass wir wählen?

 
WalkMan >> :

Sollen wir abstimmen?

Nun, es ist besser als keine operative Löschung, ist nicht jemand interessiert? und wenn jemand kaufen und bestätigen? Heute gibt es einen Test mit Demo und Statistik, Beschreibung in angemessenem Rahmen.

 
RomanIgorevi4 писал(а) >>

Ich habe es nur allgemein beschrieben, wenn Sie wissen, was ich meine, würde ich gerne wissen, ob es welche gibt. Details und Statistiken und der Handel auf Demo werden rechtzeitig erscheinen.

Und ich kann Ihnen versichern, dass es sogar viele beeindrucken kann, es gibt viele Variationen, von der Verwendung von zwei Währungen, wenn ich das so sagen darf, natürlich, bis hin zur Verwendung von Währungspaaren + Futures/Optionen, viele Variationen, in der Tat. Und Sie werden profitieren, und alles wird in Ordnung sein, aber hier ist das Problem, manchmal gibt es eine Fehlanpassung oder in Paaren, oder das 1. Element des Systems wird nicht gleich die 2., obwohl die Lose, die Sie eingegeben haben, unabhängig voneinander berechnet, und hier wird es ärgerlich, Sie haben eine Menge Geschichte, nur neugierig, mindestens 5-7 Jahre, schauen Sie über sie und Überraschung :) Und die minimale Drawdown, ich denke, wird nicht so leidenschaftlich sein. Ich bezweifle nicht, dass das System ein oder zwei oder sogar drei Jahre lang Gewinn bringen kann, aber auch hier ist der Haken, dass der Gewinn nicht mehr als 100 % pro Jahr betragen wird, denn alles hängt vom Punktwert ab, wenn man sich die Wurzel ansieht, und der ändert sich langsam. In Anbetracht der Risiken und der Möglichkeit, bei höherer Gewalt die gesamte Einlage zu verlieren, lohnt sich dies jedoch nicht.

Vielleicht reden wir aber auch über unterschiedliche Dinge.

 
RomanIgorevi4 писал(а) >>

Lasst uns abstimmen))) wer es behalten will)) wer es löschen will))

Es gibt keinen Grund zur Abstimmung, es gibt Regeln und dieses Thema ist es nicht wert, geändert zu werden.

Was die Zahlen anbelangt, so ist für den Gral mit einem Drawdown von 1 % keine große Einzahlung erforderlich. Machen Sie einen vollständigen Rollover auf einem Cent-Konto und in 3 Monaten sind Sie der König der Welt. Deshalb sehen Sie es vielleicht als "Betrug" an.

Aber egal, ich habe im Moment das Interesse an dem Thema verloren. Es geht entweder um Überschwemmungen oder darum, Geld für wer weiß was zu bezahlen, es ist nicht klar. Und das gefällt mir gar nicht.

 
RomanIgorevi4 >> :

Also gut. Ich stimme ab.


*Trommelwirbel....*


RomanIgorevi4 >> :

Lasst uns abstimmen))) wer dafür ist, es zu behalten))


Ich bin dagegen.


Die Abstimmung ist beendet.


>> : Auf Wiedersehen.

 
Figar0 >> :

Scheiß auf die Abstimmung, es gibt Regeln und dieses Thema ist es nicht wert, geändert zu werden.

Was die Zahlen anbelangt, so erfordert ein Locking Grail mit einem Drawdown von 1 % keine große Einzahlung, ein Cent-Konto geht ganz hinein und in 3 Monaten sind Sie der König der Welt. Deshalb sehen Sie es vielleicht als "Betrug" an.

Aber egal, ich habe im Moment das Interesse an dem Thema verloren. Es geht entweder um Überschwemmungen oder darum, Geld für wer weiß was zu bezahlen, es ist nicht klar. Und das gefällt mir nicht besonders gut.

Warum sind so viele Menschen daran interessiert? Warum löschen? Ich erkläre, warum man das nicht mit Cent-Einlagen machen sollte, denn hier lebe ich in Russland, und sobald ich das tue, werden sie jede Menge Gründe finden, meine Aufträge zu stornieren, die Preise zu ändern und so weiter.

 
RomanIgorevi4 писал(а) >>

...Details, Statistiken und Demohandel folgen zu gegebener Zeit...

Wie lang ist die Wartezeit? Monate, wie schon gesagt wurde? Lassen Sie uns als Start durch die Entsendung dieser sehr "Details und Statistiken und den Handel auf Demo" und wirklich nicht hier, auch wirklich, die Regeln sind es aus einem Grund.

 
vtoroe_dyxanie >> :

Und ich versichere Ihnen, dass es sogar viele beeindrucken kann, denn es gibt viele Variationen, von der Verwendung eines Zwei-Währungen-Locs, wenn ich das so sagen darf, bis hin zur Verwendung eines Währungspaares + Futures/Optionen - in der Tat eine Menge Variationen. Und Sie werden profitieren, und alles wird in Ordnung sein, aber hier ist das Problem, manchmal gibt es eine Fehlanpassung oder in Paaren, oder das 1. Element des Systems wird nicht gleich die 2., obwohl die Lose, die Sie eingegeben haben, unabhängig voneinander berechnet, und hier wird es ärgerlich, Sie haben eine Menge Geschichte, nur neugierig, mindestens 5-7 Jahre, schauen Sie über sie und Überraschung :) Und die minimale Drawdown, ich denke, wird nicht so leidenschaftlich sein. Ich bezweifle nicht, dass das System ein oder zwei oder sogar drei Jahre lang Gewinn bringen kann, aber auch hier ist der Haken, dass der Gewinn nicht mehr als 100 % pro Jahr betragen wird, denn alles hängt vom Punktwert ab, wenn man sich die Wurzel ansieht, und der ändert sich langsam. In Anbetracht der Risiken und der Möglichkeit, bei höherer Gewalt die gesamte Einlage zu verlieren, lohnt sich dies jedoch nicht.

Aber vielleicht reden wir über unterschiedliche Dinge.

Ich glaube, wir reden über verschiedene Dinge, obwohl ich es nicht mit Sicherheit sagen kann.

 
MaxBau >> :

Wie lang ist die Wartezeit? Monate, wie schon gesagt wurde? Lassen Sie uns als Start durch die Entsendung dieser sehr "Details und Statistiken und den Handel auf Demo" und wirklich nicht hier, auch wirklich, die Regeln sind es aus einem Grund.

So weit wie möglich wird alles sein.

Grund der Beschwerde: