Ein Gral der Schiedsgerichtsbarkeit ist gefunden - Seite 10

 
 
RomanIgorevi4 писал(а) >>

Guten Tag. Es gibt eine gewisse Arbitrage. Hauptmerkmale.

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Handel profitabel ist, beträgt 72 Prozent.

Der maximal mögliche Gewinn / maximal mögliche Verlust in 1 Transaktion 6,5

Der Test wird streng mathematisch erklärt, so dass die Prüfung der Geschichte nicht erforderlich ist.

Ich habe auch den verschlossenen Gral, leider sind diese Geschäfte verboten, aber die Gewinne sinken, aber der Drawdown bleibt der gleiche weniger als 1 Prozent. Trotzdem werden streng mathematisch alle Zweifel mit der Klärung wegfallen.

Wer Interesse hat, schreibt hier oder

ICQ 952 614

Ich freue mich für den Mann.

Ah, Jugend..........

 
qee >> :

Und ich freue mich für den Jungen.

Ah, Jugend..........

Danke)))

 
RomanIgorevi4 писал(а) >>

Für 10.000 beweise ich Ihnen das Gegenteil.

Komm schon, ich weiß, was du meinst, ich habe genau das Gleiche getan, und ich habe dir gesagt, dass ich getestet habe...

Also gut, ich bereite mich ein wenig vor, bereinige ein paar alte Dokumente und stelle ein, was Sie gegen Geld verkaufen - umsonst.

Wenn Sie glauben, dass Sie einen Gewinn auf den Pip-Wert bei Überlappung auf den umgekehrt korrelierten Währungen machen können, durch eine unvernünftige Eröffnung mit einem berechneten Lot für jeden, egal in welche Richtung - Sie liegen falsch, denn die Korrelation ist nicht ewig, und einmal im Jahr kann es so schlimm, dass "Mama horry" explodieren.

Es ist eine Illusion, sie ist kontrolliert.

 
vtoroe_dyxanie >> :

Kommen Sie, ich weiß, was Sie meinen, ich habe genau das Gleiche getan, und ich habe Ihnen gesagt, dass ich teste...

OK, ich werde mich ein wenig vorbereiten, einige alte Dokumente aufräumen und das, was Sie gegen Geld verkaufen, kostenlos veröffentlichen.

Wenn Sie glauben, dass Sie einen Gewinn auf den Pip-Wert bei Überlappung auf den umgekehrt korrelierten Währungen machen können, durch eine unvernünftige Eröffnung mit einem berechneten Lot für jeden, egal in welche Richtung - Sie irren sich, denn die Korrelation ist nicht ewig, und einmal im Jahr kann es so schlimm explodieren, dass "Mama horry".

>> es ist eine Illusion, eine getestete.

Darf ich Sie nach Ihrem Aisiqiu fragen, um herauszufinden, ob wir von der gleichen Sache sprechen?

 

Es ist wahrscheinlich an der Zeit, die Einzahlung zurückzuziehen, denn bald wird Forex geschlossen, sie geben Grals für eine Kopeke aus.


Es scheint seltsam, dass solche Handouts mit dem Frühling zusammenfallen, etwas anderes fällt mit dem Frühling zusammen, ich kann mich nicht sofort daran erinnern.


Der Saft im Glas wird kalt...

 
sol >> :

Es ist wahrscheinlich an der Zeit, die Einzahlung zurückzuziehen, denn bald wird Forex geschlossen, sie geben Grals für eine Kopeke aus.


Es scheint seltsam, dass solche Handouts mit dem Frühling zusammenfallen, etwas anderes fällt mit dem Frühling zusammen, ich kann mich nicht sofort daran erinnern.


Der Sake im Glas wird kalt...

Warum wird eine Strategie mit ganz normalem Drawdown und Gewinn für 1000 verkauft, der Gral aber für 10 000.

Was ist daran so seltsam, cycles....

 
RomanIgorevi4 писал(а) >>

Die Grale werden verkauft.

Das Aisikyu befasst sich mit dem Austausch von Geld gegen Technologie.

Die Kosten für Arbitrage betragen 1.000 Dolar,

die anderen 10.000 Dolar.

Warum verkaufe ich? Weil ich kein Geld auf dem Konto habe.

Also würde ich natürlich nicht verkaufen.

Warum ist dieser Zweig noch nicht gelöscht worden? :) Neben der verbotenen Werbung und dem verbotenen Verkauf liegt hier auch ein Betrug vor.

 

Man sagt, dass der Unterschied bis zu 100 Punkte beträgt und dass es einfacher ist, Kreuzraten zu machen und sie in einem Topf zu kochen.

Wenn ich als Rubel/Bucks-Händler Rubel kaufe, sollte der Swap positiv sein, und gleichzeitig eröffne ich einen Rubel-Bubbles-Future am RTS, so dass ich einen risikofreien Zins von 50 p.a. habe. Wenn man bei einer bürgerlichen Bank einen Kredit bekommt und dort kein Geld verdienen kann, kann man das gleiche Prinzip für einen menschlichen Kredit anwenden, und die einheimischen Banken können mit ihren 20 zur Hölle fahren.

 
Figar0 >> :

Warum ist dieser Thread noch nicht gelöscht worden? :) Neben dem Verbot von Werbung und Verkauf riecht es nach Betrug.

Ich habe keine Werbung gemacht, sondern angeboten, meine Strategien zu diskutieren.

Die Preise sind Antworten auf die Fragen der Besucher.

Das mit dem Maischen ist Ihre persönliche Meinung.

Grund der Beschwerde: