Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 53

 
vladavd:

Das kann ganz einfach sein, man nennt es einen Mangel an Liquidität. Stellen Sie sich vor, dass irgendwann 90 % der N-Marktteilnehmer einen Vermögenswert gekauft haben und in einer Position sitzen, die auf Wachstum wartet. Aber es gibt kein Wachstum, weil niemand sonst kauft, und so sitzen alle schon in einer Kaufposition. Aber die Geschäfte werden nicht für immer geöffnet, sondern um zu einem besseren Preis oder nach einiger Zeit auszusteigen. Der Preis steht, die Zeit vergeht, und es ist Zeit für jemanden, eine Position zu schließen. Was passiert mit dem Preis, wenn fast das gesamte am Markt beteiligte Kapital aufgebraucht ist und die Käufer kein freies Geld mehr haben, um das zu verkaufende Gut zu kaufen? Der Preis sinkt, wodurch der Rückkauf des Vermögenswertes rentabler wird. Das ist die Liquiditätskrise, und das imaginäre Paradoxon kommt ins Spiel, wenn es so aussieht, als ob alle kaufen und fast niemand verkauft, aber der Preis sinkt.

Sie haben gelesen, was Sie geschrieben haben, alles ist richtig - wenn alle kaufen und niemand verkauft (obwohl sie immer gleich stark sind, es ist der Preis), steigt der Preis, wenn das Wachstum aufhört, beginnen die Verkäufe und dann sinkt der Preis. Aber nicht das, was das Unicum vorher geschrieben hat)
 
Aleksey Mavrin:

Ich habe in einem benachbarten Thread festgestellt, dass Sie ein außergewöhnlicher Mensch sind)), Sie erzählen so interessante Dinge. Können Sie zumindest einen theoretischen Mechanismus erklären, wie dies geschehen kann? Wissen Sie, wie der Markt im Allgemeinen funktioniert?

Wie meinen Sie das? :))

Sie können den Unterschied zwischen mt4 und mt5 Code nicht erkennen und werden deswegen wütend. Was ich in diesem Thread gesagt habe, wurde den Minern in ihrer Sprache gesagt.

Sie sind übrigens keiner von ihnen? Ich glaube, da ist etwas dran, denn Sie reagieren so))))

 
khorosh:

Ich glaube, dass es nicht einfacher ist, das Extremum Ihres neuen Einstiegsspreads zu erwischen als das Extremum des Euro-Pfunds. Es handelt sich im Wesentlichen um dieselben Aufgaben.

Eine andere Person hat die Sinnlosigkeit der Botschaft des Threads erkannt)
 
Mikhael1983:

Es ist kein Gefühl. Das ist eine ganz offensichtliche Tatsache, die sich direkt aus den Konstruktionen ergibt, die ich hier zeige. Sie sind der Beweis.

Eine Tatsache kann aus nichts folgen.

 
Алексей Тарабанов:

Aus einer Tatsache kann nichts folgen.

Eine recht amüsante Beobachtung. Wie wäre es mit diesem Urteil: Die Wissenschaft erklärt Fakten und kann neue Fakten vorhersagen. Meinen Sie nicht, dass es bei dieser Sichtweise ganz offensichtlich ist, dass Fakten aus etwas folgen (Logik)? Sagen wir, Dirac hat die Existenz des Positrons vorhergesagt, und voila - es stellt sich heraus, dass es so ist.
 
Mikhael1983:
Versuchen Sie es.

Nun, ich glaube nicht, dass ich ein guter Trader bin. Ich habe nicht viel Erfahrung im manuellen Handel, da ich die meiste Zeit damit verbringe, neue Strategien zu studieren und zu entwickeln und Expert Advisors zu programmieren. Ich bevorzuge Autotrading.

 
Mikhael1983:
Eine recht amüsante Beobachtung. Wie wäre es mit diesem Urteil: Die Wissenschaft erklärt Fakten und kann neue Fakten vorhersagen. Meinen Sie nicht, dass es bei dieser Sichtweise ganz offensichtlich ist, dass Fakten aus etwas folgen (Logik)? Nehmen wir an, Dirac hat die Existenz des Positrons vorhergesagt, und voilà - es stellt sich heraus, dass es tatsächlich existiert.
Falsch
 
Aleksey Mavrin:
Eine weitere Person hat die Sinnlosigkeit dieser Nachricht verstanden)

Sie haben es nicht geschafft, und es gab immer Zweifel. Ich habe mehrmals versucht, einige Vorteile des Paarhandels zu finden. Ich habe aufgegeben und andere Strategien ausprobiert. Ich bin nach einiger Zeit wieder darauf zurückgekommen, habe verschiedene Indikatoren verwendet, meine eigenen entwickelt, aber ich habe immer noch keine Vorteile gefunden. Wenn wir eine ausgefeiltere Strategie anwenden, und der Handel mit gepaarten Wertpapieren ist komplizierter als der Handel mit einzelnen Wertpapieren, muss sich dies auszahlen. Wenn nicht, was ist dann der Sinn?

 
Aleksey Mavrin:
Falsch
Ich werde einen einfacheren Weg versuchen. Sehen Sie. Ein antiker Mathematiker. Hat eine Tatsache: das Verhältnis von Umfang zu Durchmesser ist pi. Er DENKT. Und abschließend: Die Fläche eines Kreises ist gleich Pi mal dem Quadrat des Radius. Tatsache? Tatsache.
 
Aleksey Mavrin:
Hier ist eine weitere Person, die erkennt, wie sinnlos es ist, einen Thread zu senden )

Dieser Thread macht Sinn, jeder liest ihn aus einem bestimmten Grund.

Beantworten Sie die Frage: Wenn Sie als Händler während der asiatischen Sitzung eine Kaufposition von 200 Lots eröffnen würden, wohin würde sich der Preis bewegen? Und eine solche Liquidität gibt es auf dem Markt in den Markttiefen nicht. Lassen Sie uns nicht auf die Interventionen der Cb und allen möglichen Unsinn wie Importeure usw. eingehen. Beantworten Sie einfach die Frage, wo der Preis steigen oder fallen könnte, in der Sprache Ihrer Bergleute.

Und warum handeln wir mit Paaren und nicht nur mit einzelnen Euros oder Dollars? Wenn es nur Kartoffeln wären, würde der Preis natürlich steigen, wenn alle sie kaufen würden, aber wenn es Kartoffeln/Möhren sind? )))))))))))

Wenn Sie jetzt zu Google rennen, finden Sie die Antwort nicht)))

Grund der Beschwerde: