Nachteile und Vorteile, Unterschied zwischen Aktienhandel und Devisenhandel - Seite 5

 
Yuriy Zaytsev:

Beim Handel mit $100-1000$ gibt es in der Regel keine Probleme, beim Versuch mit 10k zu handeln gibt es starke Verzögerungen, Requotes und so weiter. Es ist möglich, dass in der gleichen NYCE, gibt es keine solche Probleme, es ist wahrscheinlicher, dass der Server wird sagen, keine Verbindung, aber Sie können ein anderes Konto mit 100-1000 $ bei der gleichen Broker und den Handel einfach gut. Es ist durchaus möglich, dass dieselbe NYCE solche Probleme nicht hat.

Ich habe nicht über die Auszahlung geschrieben, sondern über den Handel mit einer anderen Einzahlungsgröße, es gab keine Probleme mit der Auszahlung.

Das Problem ist, dass sie nicht abheben (ich hebe nicht so viel ab, sie heben nicht so viel ab) und ich hebe nicht so viel ab, ich hebe überhaupt nicht so viel ab und die Abhebung ist unmöglich, ich weiß nicht genau warum, ich habe noch nicht abgehoben.

Wenn die Börse die Transaktion stornieren würde...) wäre es ein kompletter Fehlschlag, so etwas ist unmöglich... wahrscheinlich, nun, ich kenne die Gründe nicht genauer
 
Yuriy Asaulenko:
Bei Devisengeschäften haben Ihre Einzahlung und Ihr Handel keine Auswirkungen. Nicht einmal indirekt.

Ich weiß nicht, warum sie sich mit anderen überschneiden, einer kauft und ein anderer verkauft - die Überschneidung in der Küche ist große Küche Regel, es ist klar, was es verursacht, aber Sie können mit Kaution von 1 $ zu arbeiten.

Was man von der Börse nicht sagen kann, hier bildet jeder Auftrag echte Liquidität, jede Aktie geht ins Register und selbst wenn Sie zu einem anderen Broker wechseln, bleiben Ihre Aktien in Ihrem Namen.

 
Yuriy Zaytsev:
Ich habe den GP jetzt, habe ihn schon vor langer Zeit gekauft, lehne mich zurück und genieße ihn. Ich habe es mir aber weder gestern noch heute angeschaut.
 
Yuriy Zaytsev:

Natürlich haben sie keinen Einfluss, weil sie nirgendwo abgeleitet werden, d.h. sie werden nicht auf dem Forex-Markt abgeleitet und können deshalb nicht beeinflusst werden. Sie überschneiden sich nur mit anderen, die genauso unglücklich sind - einer kauft und ein anderer verkauft zur gleichen Zeit - die Verbindung in der Küche ist eine große Küchenregel, und es ist klar, warum es so ist, aber Sie können mit einer Anzahlung von $1 arbeiten

Das kann man von der Börse nicht behaupten, denn hier bildet jeder Auftrag echte Liquidität, jede Aktie wird registriert, und selbst wenn Sie zu einem anderen Makler wechseln, bleiben Ihre Aktien in Ihrem Namen.

Aber wenn Sie 5 Jahre lang gelernt haben, mit Devisen zu arbeiten, wie können Sie dann mit diesem Wissen in einen Fonds einsteigen?
 
Yuriy Asaulenko:
Ich habe den GP jetzt, habe ihn schon vor langer Zeit gekauft, lehne mich zurück und genieße ihn. Ich habe sie weder gestern noch heute angeschaut.

Nun, wenn ich die Zeit habe, lege ich normalerweise lange Pausen ein, in der Hoffnung, einen Schnupfen zu erwischen, es gibt auch Zeiten, in denen ich drei oder vier Tage lang nicht nachgeschaut habe.

 
Yuriy Zaytsev:

Beim Handel mit $100-1000$ gibt es in der Regel keine Probleme, beim Handel mit 10k oder mehr kommt es zu erheblichen Verzögerungen.

Aber man sagt, dass die Liquidität auf dem Aktienmarkt gering ist (dass man keine großen Summen handeln kann), dass sie auf dem Forex unendlich ist.

Der Markt ist der einzige Ort, an dem man handeln kann, aber Ihrer Erfahrung nach ist das auf dem Devisenmarkt nicht anders.
 
multiplicator:
Aber wenn Sie 5 Jahre lang gelernt haben, mit Devisen zu arbeiten, wie können Sie dieses Wissen nutzen, um zu einem Fonds zu gehen? Vielleicht funktionieren die Devisenstrategien dort überhaupt nicht.
Forex-Strategien funktionieren überhaupt nicht. Das ist mir nicht gelungen. Ich könnte meine Hände benutzen, aber das wäre nicht interessant, und automatische Maschinen würden nicht funktionieren. )
Ich weiß nicht, wie fx auf dem Aktienmarkt funktioniert.
 
multiplicator:
Aber wenn Sie 5 Jahre lang gelernt haben, mit Devisen zu arbeiten, wie können Sie dann mit diesem Wissen in einen Fonds einsteigen?

Der Handelsstil dort ist völlig anders. Sie haben kein Interesse mit dem Betrag von 10.000 Rubel, können Sie mit mindestens 300 oder, noch besser, 500 Tausend Rubel beginnen.

Zum Beispiel eine sehr einfache Strategie, am Morgen vor der Markteröffnung um 9:50 Uhr Long-Positionen auf eine Gruppe von Aktien zu platzieren, nicht sehr oft gibt es wirklich starke Bewegungen nach unten.


oder diese.


 
Yuriy Zaytsev:

Ja, das ist wahrscheinlich einer der Nachteile. Als Forex-Broker können Sie sich nicht völlig von Ihrer Arbeit lösen.

In der Praxis, auf einem realen Konto habe ich 10% über sechs Monate, mit 1 Milliarde ist es nur 100 Tausend geteilt durch 12 bekommen wir weniger als 10 Tausend pro Monat, obwohl das Jahr noch nicht vorbei ist, ist es möglich, mehr zu tun.

Wenn ich 10 Milliarden hätte, wäre es 1 Million pro Monat, für 6 Monate wären es 80 Tausend pro Monat, wenn ich 20 Millionen hätte, wären es etwa 160 Tausend pro Monat, genug um nicht für einen "Onkel" zu arbeiten.

Aber mit Hebelwirkung kann man bei einem Portfolio von etwa 16-20 Aktien nicht verlieren. Es sei denn, eines von 20 Unternehmen geht in Konkurs.

Gazprom zum Beispiel wurde 2008 gekauft, die Dividenden werden ausgeschüttet.

Aber jeder hier versteht, wie man sich auf dem Devisenmarkt verirrt.



Man kann sich überall verlaufen. Wenn Sie nicht wissen, wie es geht.
 
Yuriy Asaulenko:
Umtauschstrategien funktionieren nicht bei Devisen. Ich konnte es nicht tun. Ich kann es mit meinen Händen machen, aber es ist nicht interessant, und Automaten weigern sich zu arbeiten. )
Wie fx auf dem Aktienmarkt funktioniert - ich weiß es nicht.
Yuri, Autotrading in MT5 auf Fx funktioniert ganz gut.
Grund der Beschwerde: