EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1047

 
odiseif писал(а) >>

Ich denke, ich werde auf die rote Linie warten .... und ich empfehle Ihnen noch nicht zu kaufen

FUNT AUD,

Natürlich ist es zu früh, jetzt zu kaufen.

Nächste Woche müssen Sie sich darauf einlassen.

Und ja zu Ihrer roten Linie.

>> Ich stimme völlig zu.

 
Es gibt eine langfristige - Arbeit auf Zeitintervalle von einer Woche, einen Tag, 4 Stunden = Wetten auf den täglichen Trend begann vor dem neuen Jahr, und so geht es. Mit viel Geld gibt und nur arbeiten müssen. mittelfristig = Intervall Tag, 4 Stunden, 1 Stunde - Preise für etwa eine Woche oder wenn Sie Zickzack auf den Tag - Arbeit von Ecke zu Ecke.Ich habe mit wechselndem Erfolg versucht, Pips zu verwenden, man sollte starke Nerven haben, halbautomatische Pips sind besser zu bedienen.
 

Leute, ich habe einen Vorschlag: Da dieser Thread EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen heißt, lasst uns morgen oder übermorgen zusammenkommen und unsere Prognosen für die nächste Woche veröffentlichen.

Schlagen Sie vor, wann und zu welcher Uhrzeit.

 
hier ist auf dolarien ... Überlegungen
 
Ich glaube, dass der Euro von 1,3345-70 umkehren wird, das erste Ziel ist 1,41, ich denke, wir werden die Umkehr nächste Woche sehen.
 
By the way, ist die kanadische kommt auf den Boden, von 1,0415-25, sollte auf 1,0540-80 gehen.
 
alle .... Zug auf das Pfund Kanadier gegangen ... wird weiter nach unten das Salz ....))))
 

Ich möchte mich vor dem Hintergrund der aktuellen Situation wiederholen.... Ich habe diese Nachricht schon einmal gepostet.


EURO/DOLLAR-PAAR KÖNNTE AUF DEN UNTERSTÜTZUNGSBEREICH VON 1,290 FALLEN

Die Euro/Dollar-Paarung ist technisch schwach, wenn sie unter dem Wochenwiderstand von 1,3740 handelt. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts wurde das Paar bei 1,3570 gehandelt. Ein starker Handel unter dem aktuellen Abwärtstrendtief von 1,3529 (12. Februar) wäre ein technisches Signal für einen Rückgang des Paares auf die Unterstützung um 1,3122-1,2933.

Stephen Cox


 

 
vic2008 >>:

Хочется повторится на фоне текущей ситуации.... Ранее уже выкладывал это сообщение.


ПАРА ЕВРО/ДОЛЛАР МОЖЕТ УПАСТЬ В РАЙОН ПОДДЕРЖКИ 1,290

Пара евро/доллар технически слаба при торговле ниже недельного сопротивления 1,3740. На момент написания статьи пара торговалась по 1,3570. Уверенная торговля ниже текущего минимума нисходящего тренда 1,3529 (12 февраля) будет техническим сигналом к снижению пары до поддержки в районе 1,3122-1,2933.

Стивен Кокс



Es gibt eine Unterstützung bei 1,29 und eine weitere bei 1,3181. Ich werde über die wöchentlichen Unterstützungen und Widerstände am Wochenende, nach dem Wochenschluss, berichten.