FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 161

 

Und geben Sie bitte in der Vorhersage "Vorhersage für die Woche 22.02 - 26.02" an, Bildgröße 750*550 (Bild muss direkt vom Terminal gespeichert werden: Menü Datei -> "Als Bild speichern...")

Nachtrag: ab sofort gibt es keine Einträge mehr für die Woche 22.02 - 26.02.

 
Karputov Vladimir:

Und geben Sie bitte in der Vorhersage "Vorhersage für die Woche 22.02 - 26.02" an, Bildgröße 750*550 (Bild muss direkt vom Terminal gespeichert werden: Menü Datei -> "Als Bild speichern...")

Nachtrag: ab sofort gibt es keine Einträge mehr für die Woche 22.02 - 26.02.

Lieber Vladimir, ich frage mich immer wieder, wie es möglich ist, eine Vorhersage mit einer Reichweite von einer Woche zu machen? Ich denke, es ist ein bisschen lächerlich... Intraday - ja, Sie können es mit 99,999% Genauigkeit tun, mittelfristig - ja, Sie können es mit der gleichen Genauigkeit tun, mit Einträgen zu einem bestimmten Zeitpunkt... Aber für eine Woche, von Montag bis Freitag, ist es möglich, mit einer Genauigkeit von maximal 50% zu geben - wozu? Vielleicht bin ich als Profi noch nicht gereift, aber dann gib mir ein Beispiel für eine solche Vorhersage, und es ist nicht klar, warum ich einen Wahrsager im Forum entwickeln sollte...)
 
Evgeniy Balchin:
) Sie besser sagen Sie mir, wie man einen Screenshot auf macOS Tastatur anstelle eines Druckbildschirms zu nehmen / / würde dankbar sein))
Ich verwende überall nur Windows (Telefon, Tablet und Computer). Und darüber, wie man einen Screenshot unter Mac OS speichert, finden Sie diesen Artikel: http://macspoon.ru/tips/screenshot-plus/. Vielleicht klappt es ja bei Ihnen.
Как снять скриншот в Mac OS X
Как снять скриншот в Mac OS X
  • macspoon.ru
Если переводить дословно, скриншот (screenshot) – это снимок экрана. На маке такой снимок сделать очень просто – для этого существуют как клавиатурные сокращения, так и специальные программы. Клавиатурные сокращения На самом деле, для того, чтобы сделать скриншот, никаких специальных программ не нужно, достаточно лишь знать несколько (а при...
 
Evgeniy Balchin:
Lieber Vladimir, ich frage mich immer wieder, wie es möglich ist, eine Vorhersage mit einer Reichweite von einer Woche zu machen? Ich denke, es ist ein bisschen lächerlich... Intraday - ja, es ist möglich mit 99,999% Genauigkeit, mittelfristig - ja, es ist möglich mit der gleichen Genauigkeit, mit Einträgen zu einem bestimmten Zeitpunkt... Aber für eine Woche und von Montag bis Freitag ist es möglich, mit einer Genauigkeit von maximal 50% zu geben - wozu? Vielleicht bin ich noch nicht als Profi aufgewachsen, aber dann geben Sie mir ein Beispiel für eine solche Vorhersage, und es ist nicht klar, warum ich einen Rater im Forum entwickeln sollte...)

niemand sagt die Genauigkeit des Eintrags in der Wochenvorhersage voraus - allenfalls die Richtung

Und wenn man die Richtung kennt, was macht es dann für einen Unterschied, wie genau man einsteigen sollte? 10-20-50 Punkte von der Spitze... - für mich - keine

Wenn Sie nicht wissen, in welche Richtung sie sich bewegen, können Sie eine Woche (oder einen Monat) verwenden.

Karputow Wladimir:

Und geben Sie bitte in der Vorhersage "Vorhersage für die Woche 22.02 - 26.02" an, Bildgröße 750*550 (Bild sollte direkt vom Terminal gespeichert werden: Menü "Datei" -> "Als Bild speichern...")

Hinzugefügt: ab sofort gibt es keine Gebote mehr für die Woche 22.02 - 26.02.

Meine Erwartungen für die Woche vom 22.02. bis 26.02. sind weiterhin rückläufig:

 
Artem Sidorov:

niemand sagt die Genauigkeit des Eintrags in der Wochenvorhersage voraus - allenfalls die Richtung

Und wenn man die Richtung kennt, was macht es dann für einen Unterschied, wie genau man einsteigen sollte? 10-20-50 Punkte von der Spitze... - für mich - keine

Die höhere Gewalt kann untertägig oder bei wöchentlichen (monatlichen) Varianten sogar noch stärker sein.

Meine Erwartungen für die Woche vom 22.02. bis 26.02. sind weiterhin rückläufig:

Akzeptiert.
 
Artem Sidorov:

niemand sagt die Genauigkeit des Eintrags in der Wochenvorhersage voraus - allenfalls die Richtung

Und wenn man die Richtung kennt, was macht es dann für einen Unterschied, wie genau man einsteigen sollte? 10-20-50 Punkte von der Spitze... - für mich - keine

Die höhere Gewalt kann untertägig oder bei wöchentlichen (monatlichen) Varianten sogar noch stärker sein.

Meine Erwartungen für die Woche vom 22.02. bis 26.02. sind weiterhin rückläufig:

Das ist jeder, der mit dieser Einstiegsposition auf dem Feld herumläuft, ich werde meine Meinung nicht ändern...adios!)
 
Karputov Vladimir:
Ich verwende überall nur Windows (Telefon, Tablet und Computer). Und ich habe einen Artikel darüber gefunden, wie man einen Screenshot in Mac OS speichert: http://macspoon.ru/tips/screenshot-plus/. Vielleicht klappt es ja bei Ihnen.
Danke, ich habe selbst danach gesucht, konnte aber nichts Eindeutiges finden.
 
Evgeniy Balchin:
Das ist jeder, der mit dieser Einstiegsposition auf dem Feld herumläuft, ich werde Ihre Meinung nicht ändern...aydes!)
Oh, das ist ein Fehlschuss! (с)
 
Ich gehe davon aus, dass der EUR/USD in dieser Woche vom Widerstand bei 1,11823 bis zur Unterstützung bei 1,11227 mit dem fairen Preis von 1,1153 handeln wird. Außerdem könnten wir die Hochs 1,1224, 1,1321, 1,1400 und die Tiefs 1,1048, 1,0969, 1,0872 sehen.
Ich habe die Prognose auf dem Wochen- und Tages-Chart vom 20.02.16 erstellt. Als Schlussfolgerung können wir sagen, dass der Markt wahrscheinlich nach unten gehen wird, aber nach größeren Pullbacks.
Dateien:
pnkcci5djj.png  91 kb
 
Karputov Vladimir:

Zweite Vorhersage:


Und das Ergebnis:

https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page147 und wo ist meine Vorhersage...? (wenn Sie es nicht wollen, warten Sie ab - ich werde es nicht wieder veröffentlichen)

Ergebnis.

und dieser ist für nächste Woche

Grund der Beschwerde: