[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1131

 
Abzasc:

Der Überschuss wurde entfernt.

und das ist so.

Ist es das?


Danke, aber das ist es nicht, ich wollte, dass der Experte mir die Anzahl der Zecken mit Fraktalen angibt. Das Interessanteste ist, dass ich den Fehler überhaupt nicht zu sehen scheine, ganz klar,

Und die Situation scheint sehr einfach zu sein. Ich verstehe also etwas sehr Grundlegendes nicht, grundlegende Konzepte?

Ich denke, dass man es verstehen muss, damit man kompliziertere Dinge schreiben kann, aber wie sonst?

 
Dimka-novitsek:

für den Expert Advisor die Anzahl der Ticks, die Fraktale enthalten, angeben

Oh, ich verstehe.

Und warum ist WindowFirstVisibleBar die Nummer des ersten sichtbaren Balkens? Müsste man nicht durch alle Gitterstäbe gehen?

 

Frage zum Testgerät.
Nach dem Testen eines EA mit Visualisierung werden die grafischen Ergebnisse in einem Fenster mit der Bezeichnung Visual angezeigt,
z.B. GBPUSD, H4(visual).
Wenn ich das Terminal neu starte, bleiben (in meinem Fall) diese Ergebnisse manchmal im Fenster, aber als offline markiert, und manchmal verschwindet dieses Fenster ganz.
Bitte sagen Sie mir, wovon es abhängt und wie man das Fenster mit den Visualisierungsergebnissen nach einem Neustart des Terminals zuverlässig erscheinen lässt. Oder geben Sie mir den Link zur Forumsfiliale.
Ich danke Ihnen.

 

Meine Herren, auch wenn ich kein Anfänger bin, ist dies das erste Mal, dass ich auf den folgenden Mist stoße. Mein EA funktioniert nicht. Ich begann, nach der Ursache zu suchen, und vereinfachte den EA so weit, dass es kein Zurück mehr gab:

#property copyright "test"
#property link      "test"

int TEST ()
{
  int nCounter;

  Print ("Test");

  for (nCounter = 3000; nCounter >= 1; nCounter --)
    Print ("Test.nCounter: ", nCounter);
}  

int init()
{
  return (0);  
}

int deinit()
{
  return(0);
}

int start()
{
 TEST ();
}  

Es sieht so aus, als sollte der EA das Wort "Test" eingeben und dann die ganzen Zahlen ab 3000 in umgekehrter Reihenfolge auflisten.

Aber wie könnte es anders sein! Das ist es, was es tut:

D.h. es gibt kein Wort "Test" und die Auflistung der Werte beginnt mit einem Wert, der von der Obergrenze abweicht. Und jedes Mal ist dieser Wert anders.

Was ist das für ein Unsinn? Vielleicht ist jemandem so ein Unsinn begegnet?

 
Bicus:

Meine Herren, auch wenn ich kein Anfänger bin, ist dies das erste Mal, dass ich auf den folgenden Mist stoße. Mein EA funktioniert nicht. Ich begann, nach der Ursache zu suchen, und vereinfachte den EA so weit, dass es kein Zurück mehr gab:

Es sieht so aus, als sollte der EA das Wort "Test" eingeben und dann die ganzen Zahlen ab 3000 in umgekehrter Reihenfolge auflisten.

Aber wie könnte es anders sein! Das ist es, was es tut:

D.h. es gibt kein Wort "Test" und die Auflistung der Werte beginnt mit einem Wert, der von der Obergrenze abweicht. Und jedes Mal ist dieser Wert anders.

Was ist das für ein Unsinn? Vielleicht ist jemandem solch ein Unsinn begegnet?

Siehe Protokolldatei: Es werden möglicherweise nicht alle Werte protokolliert - Drucken ist langsam.
 
VladislavVG:
Siehe die Protokolldatei: Es werden möglicherweise nicht alle Werte protokolliert - Der Druck ist langsam.

Sie haben Recht, es steht alles im Protokoll.

Ich danke Ihnen! Ich war kurz davor, meinen Verstand zu verlieren. :)

 
Abzasc:
Ah, ich verstehe.

Warum ist WindowFirstVisibleBar die Nummer des ersten sichtbaren Balkens? Ich glaube, ich muss alle Bars durchsuchen, nicht wahr?


WindowFirstVisibleBar habe ich von der Decke geholt, d.h. aus dem Wörterbuch. Auch um zu sehen, wie es funktioniert.

Beunruhigend ist, dass das einfache if (up>=1|down>=1) nicht richtig funktioniert!

 

Frage zum Testgerät.
Nach dem Testen eines EA mit Visualisierung werden die grafischen Ergebnisse in einem Fenster mit der Bezeichnung Visual angezeigt,
z.B. GBPUSD, H4(visual).
Wenn ich das Terminal neu starte, bleiben (in meinem Fall) diese Ergebnisse manchmal im Fenster, aber als offline markiert, und manchmal verschwindet dieses Fenster ganz.
Bitte sagen Sie mir, wovon es abhängt und wie man das Fenster mit den Visualisierungsergebnissen nach einem Neustart des Terminals zuverlässig erscheinen lässt. Oder geben Sie mir den Link zur Forumsfiliale.
Ich danke Ihnen.

 

Frage zum Handel, HELP !!!!!!!!

Ich setze das Konzept der kleinen Trades auf Marktbewegungen zwischen Unterstützungs- und Widerstandsniveaus um. Der Roboter öffnet Btsu, der Markt rollt ein wenig zurück und will Sell öffnen, aber es öffnet sich nicht, verweist auf den Fehler 134 (nicht genügend Mittel), obwohl mein Demo-Konto 100.000, Lot 0,1. Ich eröffne manuell einen umgekehrten Handel ohne Probleme. Wie kann man in dieser Situation sein, mein Kopf ist kaputt, danke

 
Sagen Sie mir trotzdem, dass ich es fünf Tage lang nicht herausfinden kann.

int start()
{int y;
y= WindowFirstVisibleBar();Alert ("y",y);
for (;y>=0;y--)
{ double up=iFractals(Symbol(),PERIOD_M15,MODE_UPPER,y);
double down=iFractals(Symbol(),PERIOD_M15,MODE_LOWER,y);
if (up>=1|down>=1){
Alert("Previous upper fractal is:", up, " Previous lower fractal is:", down);Alert ("y",y);}}


WindowFirstVisibleBar() zählt die Anzahl der Balken auf dem sichtbaren Diagramm, es sollte wie folgt funktionieren - Alert schreibt die Anzahl der Balken mit Fraktalen.

Aber diese einfache Sache funktioniert nicht! Der einfache Operator if (up>=1||down>=1){

funktioniert also nicht, oder ich bin völlig verblödet, ich untersuche diese Stelle hartnäckig, bis ich ein Jucken im Bauch bekomme, ich verstehe es nicht!

Ich würde wirklich gerne das Prinzip verstehen, was ist falsch? Alles scheint sehr einfach und korrekt zu sein. Ich will es wissen!

Hilfe!
Grund der Beschwerde: