[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1135

 
mike2906:

Frage zum Handel, HELP !!!!!!!!

Ich setze das Konzept der kleinen Trades auf Marktbewegungen zwischen Unterstützungs- und Widerstandsniveaus um. Der Roboter öffnet (zum Beispiel) Btsu, der Markt rollt ein wenig zurück und ich will Sell öffnen, aber es öffnet sich nicht, bezieht sich auf Fehler 134 (nicht genug Mittel), obwohl das Demo-Konto 100.000, viel 0,1. Ich eröffne manuell einen umgekehrten Handel ohne Probleme. Wie kann man in dieser Situation sein, mein Kopf ist kaputt, danke



Überprüfen Sie die Bestellmengen erneut.
 

Bitte beraten Sie, wie Sie den EA optimieren können, er funktioniert auf MA.

Ich würde gerne wissen, auf welchen TF ich optimieren soll, auf alle Ticks, Kontrollpunkte oder Eröffnungskurse.

Ich würde gerne wissen, auf welche TF ich meinen EA optimieren soll.

 
rustein:

Bitte beraten Sie, wie Sie den EA optimieren können, er funktioniert auf MA.

Ich würde gerne wissen, auf welchen TF ich optimieren soll, auf alle Ticks, Kontrollpunkte oder Eröffnungskurse.

Ich würde gerne wissen, für welche TF ich optimieren soll.


Wenn die Eröffnungs- und Schlusskurse am Schnittpunkt der MA liegen, können Sie die Eröffnungskurse auf H1 verwenden.

Wenn die Schließung bei Stop-Profit und Stop-Loss erfolgt oder ein Schleppnetz vorhanden ist, benötigen Sie alle Ticks. OR

Wenn Sie PERIOD_H1 in der iMA angeben, können Sie die offenen Kurse von M1 oder M5 verwenden.

Ich hoffe, es geht wirklich nur um die Optimierung und nicht um die "Anpassung" von MA-, Stopp- oder Schleppnetzparametern.

 
DhP:


Wenn der Eröffnungs- und der Schlusskurs am MA-Kreuzungspunkt liegen, können Sie die Eröffnungskurse auf H1 verwenden.

Wenn Sie auf Gewinn- und Verluststopps schließen oder ein Schleppnetz vorhanden ist, werden alle Ticks benötigt. OR

Wenn Sie PERIOD_H1 speziell in der iMA angeben, können Sie offene Kurse auf M1 oder M5 verwenden.

Ich hoffe, es geht wirklich nur um die Optimierung und nicht um die "Anpassung" von MA-, Stopp- oder Schleppnetzparametern.

Für mich selbst habe ich einen einfachen Indikator für MA Kreuzung geschrieben, die EA öffnet/schließt bei MA Kreuzung, ich möchte die besten Indikator-Parameter durch die Überprüfung auf die Geschichte, genau diese Parameter zu finden:

//-------------------------------------------------------------------+
extern int FastMA        = 13; //
extern int FastMode      = 1; // 0=SMA,1=EMA,2=SSMA,3=LWMA
extern int FastPrice     = 1; // 0=Close,1=Open,2=High,3=Low,4=Median,5=Typical,6=Weighted
//-------------------------------------------------------------------+
extern int SlowMA        = 21; //
extern int SlowMode      = 1; // 0=SMA,1=EMA,2=SSMA,3=LWMA
extern int SlowPrice     = 1; // 0=Close,1=Open,2=High,3=Low,4=Median,5=Typical,6=Weighted
//-------------------------------------------------------------------+

was bedeutet: "Ich hoffe, es geht wirklich nur um die Optimierung und nicht um die "Anpassung" von MA-Parametern" Wo liegt der Unterschied?

Danke.

 

Jeder EA kann auf jedem historischen Zeitrahmen durch Anpassung der Parameter hochprofitabel gemacht werden.

https://www.mql4.com/ru/search/?keyword=оптимизация+und+Anpassung&Zeitraum=0&Autor=

 

Bitte geben Sie an, wie eine der Bedingungen zu gestalten ist, z. B. dass die Änderung eines Auftrags nur einmal und nicht in einem Zyklus erfolgen soll. Ich habe gerade die Bedingung "if (OrdersTotal()==3) ModOrders();" und während auf dem Markt 3 Aufträge, wird es den Auftrag zu ändern. Wie mache ich eine einzige Ausführung ohne Änderung der Bedingung, Rückkehr funktioniert nicht :)

Danke.

 
merkulov.artem:

Bitte geben Sie an, wie eine der Bedingungen zu gestalten ist, z. B. dass die Änderung eines Auftrags nur einmal und nicht in einem Zyklus erfolgen soll. Ich habe gerade die Bedingung "if (OrdersTotal()==3) ModOrders();" und während auf dem Markt 3 Aufträge, wird es den Auftrag zu ändern. Wie mache ich eine einzige Ausführung ohne Änderung der Bedingung, Rückkehr funktioniert nicht :)

Danke.


Siehe Antwort von heute um 14:34 Uhr.
 
DhP:

Siehe Antwort von heute um 14:34 Uhr.

Danke)
 
Könnten Sie mir bitte sagen, Herr Programmierer, ob der Expert Advisor die blaue Linie von der roten Linie im KAGI-Indikator von Herrn Kovalev unterscheiden kann? Ich brauche wirklich einen Filter.
Dateien:
kagi.mq4  19 kb
 

Ранее я задавал вопрос по тестеру:
После тестирования советника с визуализацией, графические результаты находятся в окне с пометкой visual, например, GBPUSD, H4(visual).
Если перезапустить терминал, то (в моем случае) эти наработанные результаты иногда остаются в этом окне, но с пометкой offline, а иногда такое окно вовсе исчезает.
Подскажите, пожалуйста, отчего это зависит, и как сделать, чтобы окно с результатами визуализации гарантированно появилось после рестарта терминала.


Danke, granit77 hat mir geraten, eine Vorlage für dieses Fenster zu speichern. Dann kann ich diese Vorlage später immer wieder anwenden und die gesamte Historie der Trades zusammen mit den angewandten grafischen Objekten wiederherstellen.
Und ich brauche das Fenster mit den Visualisierungsergebnissen unbedingt, weil ich zur Fehlersuche verschiedene Markierungen auf dem Diagramm anbringe, deren Namen Zusatzinformationen enthalten, die im Standardbericht in keiner Weise gespeichert werden.
Grund der Beschwerde: