Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 584

 

Ich versuche, ein einfaches Array vom Typ String zu erstellen

void OnStart()

{

string mas[3] = {"a", "b", "c"}

}

Das System gibt eine Fehlermeldung aus, die besagt, dass die Variable nicht verwendet wird... bitte erklären Sie, was falsch ist?

Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Тип string
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Тип string
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Тип string - Документация по MQL5
 
IlshatG:

Ich versuche, ein einfaches Array vom Typ String zu erstellen

void OnStart()

{

string mas[3] = {"a", "b", "c"}

}

Das System gibt eine Fehlermeldung aus, die besagt, dass die Variable nicht verwendet wird... bitte erklären Sie, was falsch ist?

Das ist nur eine Befürchtung. Es besagt, dass eine Variable (in Ihrem Fall ein Array) deklariert ist, aber nirgendwo verwendet wird.

Dies ist kein Fehler, sondern eine Warnung.

 
papaklass:
Ja, 540. Windows 7, 32 Bit.

Getestet in 64 und in 32 Bit - keine Wiedergabe. Keine zusätzlichen Gussteile erforderlich.

Tritt der Fehler im Terminal oder im Tester auf? Gehen wir zu servicedesk mit Details.

 
IlshatG:

Ich versuche, ein einfaches Array vom Typ String zu erstellen

void OnStart()

{

string mas[3] = {"a", "b", "c"}

}

Das System gibt eine Fehlermeldung aus, die besagt, dass die Variable nicht verwendet wird... bitte erklären Sie, was falsch ist?

alexvd, danke für die Antwort. Mich verwirrt die Tatsache, dass in der Integer-Variante dieses Codes die Warnung nicht auftritt:

void OnStart()

{

int mas[3] = {1,2,3}

}

 
Urain:

Bei einem Vierer fängt es bei Null an. Und auch der Rest der Aufzählung beginnt bei Null. Es war leicht anzunehmen, dass auch dieser bei Null anfängt, aber nein.

Im Allgemeinen tritt das Problem auf, wenn Sie diese Funktion nicht kennen, und nur, wenn Sie Zahlen anstelle von Namen verwenden (was manchmal in Schleifen notwendig ist), in anderen Fällen sollten Sie den Namen des gewünschten Wertes schreiben.

1. In vier Fällen gab es keine Zähler.

2. Es ist nicht gegeben, dass sich der nächste Renumber-Wert vom vorherigen um 1 unterscheidet. Sie können Renumbers also nicht direkt in Schleifen verwenden

3. Schreiben Sie Ihre eigene Umkodierungsfunktion für Schleifen

 
papaklass:

zu stringo

Stanislav, welche Parameter haben Sie in Ihrer vorherigen Bewerbung gefordert?

Symbol, Zeitraum, Testdaten, Tick-Simulationsmodus, anfängliche Einzahlung, Eingabeparameterwerte.

 
papaklass:

Es ist alles geklärt. Es war mein Fehler, ich habe die Set-Datei nicht beendet und den Tester nicht neu geladen, nachdem ich die Eingabeparameter im Code geändert hatte. In der ursprünglichen Version waren meine Eingabeparameter, die in die Set-Datei geschrieben wurden, nicht korrekt. Das war mein Fehler.

Wunschdenken:

Bei der Änderung von Eingabeparametern im Code wäre es wünschenswert, dass die Set-Datei automatisch umgeschrieben wird.

Von welcher Anwendung ist die Rede? Es handelt sich um einen Sturz im Visualisierer. Aus irgendeinem Grund haben Sie die Frage nicht im Service Desk gestellt, sondern hier. Wir sprechen über meine Frage in der vorherigen Bewerbung
 

alexvd:
А файловый кэш создался? Он как раз для этого и создавался и должен использоваться при повторных расчетах. 

Wo finde ich sie und wie kann ich sie herunterladen? Ich habe die Optimierung von Anfang an.

 

Benutzerdefinierte Indikatoren werden nicht in der Visualisierung des Testers angezeigt, obwohl das Fenster erscheint und die Berechnung durchgeführt wird.

Der ATR-Indikator aus dem MT5-Set wird gerendert.

Es tut mir leid, dass ich sie nicht auf der Website finden konnte. Wenn diese Frage bereits gestellt wurde, geben Sie mir bitte einen Link dazu.

Переход на новые рельсы: пользовательские индикаторы в MQL5
Переход на новые рельсы: пользовательские индикаторы в MQL5
  • 2009.11.23
  • Андрей
  • www.mql5.com
Я не буду перечислять все новые возможности и особенности нового терминала и языка. Их действительно много, и некоторые новинки вполне достойны освещения в отдельной статье. Вы не увидите здесь кода, написанного по принципам объектно-ориентированного программирования — это слишком серьезная тема для того, чтобы просто быть упомянутой в контексте как дополнительная вкусность для кодописателей. В этой статье остановимся подробней на индикаторах, их строении, отображении, видах, а также особенностях их написания по сравнению с MQL4.
 
Retsam:

Benutzerdefinierte Indikatoren werden nicht in der Visualisierung des Testers angezeigt, obwohl das Fenster erscheint und die Berechnung durchgeführt wird.

Der ATR-Indikator von MT5 wird wiedergegeben.

Es tut mir leid, dass ich sie nicht auf der Website finden konnte. Wenn diese Frage bereits gestellt wurde, geben Sie mir bitte einen Link dazu.

In der nächsten Build wird es eine Korrektur geben
Grund der Beschwerde: