Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 290

 
vse-klass:
Ich drücke auf das SL- oder TP-Fenster, wo 0,0000 eingestellt wäre, und das Programm kehrt einfach zum Chart zurück. D.h. er erlaubt mir nicht einmal, den Preis einzugeben, sondern wirft
In diesem Fall wenden Sie sich bitte an den Service Desk. Geben Sie unbedingt das Modell des Geräts, die Version des Betriebssystems und die Version des mobilen Endgeräts an.
 
barabashkakvn:

Zurzeit sind die neuesten Builds wie folgt:

MT4 Baujahr 670

MT5 Build 975.

Bitte aktualisieren Sie Ihr Terminal.

Das ist genau das, was sie alle sind! Es ändert sich nichts. Soll das Terminal in den Standardordner verschoben werden?
 
Alepetuz:
Hallo!
Ich speichere keine Handelskonten im Terminal. Der Computer speichert sie eine Zeit lang automatisch (2-3 Tage) und dann muss ich sie manuell eingeben (Autorisierung). Dies gilt auch für Terminals anderer Makler. Ich installiere Terminals neu. Was ist der Grund dafür?
Mit freundlichen Grüßen, Aleksandr.
Ist Ihre IP-Adresse zufälligerweise dynamisch? Wenn Sie zum Beispiel über GPRS arbeiten und die Verbindung schlecht ist, erscheint oft ein Fenster zur Eingabe von Benutzername und Passwort.
 

Bitte sagen Sie mir, warum der Tickzähler der aktuellen Minute ( Volume[0] ) im MT4 erst nach 30 Sekunden zurückgesetzt wird,

und davor werden noch die Ticks der vorherigen Minute gezählt. Dadurch können Sie Volume[0]==1 nicht korrekt verwenden, um den Beginn einer neuen Minute anzuzeigen.

Ist das Absicht oder ein Versehen?

 
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte nur meine Computerleistung vermieten ............... und ich bin schon hier über irgendeine Art von Handel ............... kann jemand populär erklären, ob ich dort angekommen bin oder nicht ???? und wenn ja, wie kann ich meinen Computer teurer vermieten und wo??))
 
scoorpion1945:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte nur meinen Computerstrom vermieten............... und mir wurde schon von einer Art Handel hier............... erzählt. Kann mir jemand erklären, ob ich dort angekommen bin oder nicht???? und wenn ja, wie ich meinen Computer teurer vermieten kann und wo?)

Sie befinden sich im Forum für MetaTrader-Programmierer. MetaTrader ist ein Handelsterminal für den Handel.

Sie können die Rechenleistung vor Ort mieten:

  1. MQL5 Cloud-Netzwerk.
  2. MQL5 Cloud Network: Zählen Sie noch?
  3. Wir starten das MQL5 Cloud Network!
 
scoorpion1945:
wie kann ich meinen Computer zu einem besseren Preis zurückgeben und wohin?)
Wenn es "teurer" ist, müssen Sie es in ein Geschäft für gebrauchte Computer bringen.
 

Hallo zusammen, helfen Sie mir, einen Fehler im Code zu finden. Der Punkt ist wie folgt: alle offen, sagen wir 6 von ihnen 4 im Gewinn, 2 im Kauf (nach dem Screenshot). Die Schließung erfolgt, wenn der Gesamtgewinn 1,0 erreicht (gemäß dem Screenshot). 2 X 2 = 4 gesperrt (sie werden mit OrderCloseBy geschlossen), 2 Verkäufe werden mit OrderClose geschlossen.

Der Fehler ist folgender: Überlappende Aufträge werden mit OrderCloseBy geschlossen, aber die übrigen Aufträge werden überhaupt nicht geschlossen

Ich möchte mich nicht durch den Code wühlen, ich denke, der Fehler liegt hier.

Zeile 565 des Codes - Funktion zum Schließen von Aufträgen

Codezeile 92-100 - alle anderen Aufträge schließen

Zeile 550 Code - Funktion zum Zählen der offenen Aufträge

Ich wäre für jede Hilfe dankbar.


Dateien:
 
alexey1979621:

Hallo zusammen, helfen Sie mir, einen Fehler im Code zu finden. Der Punkt ist wie folgt: alle offen, sagen wir 6 von ihnen 4 zu profitieren, 2 zu kaufen (nach dem Screenshot). Die Schließung erfolgt, wenn der Gesamtgewinn 1,0 erreicht (gemäß dem Screenshot). 2 X 2 = 4 gesperrt (sie werden mit OrderCloseBy geschlossen), und 2 Verkäufe werden mit OrderClose geschlossen.

Der Fehler ist folgender: Die überlappenden Aufträge werden mit OrderCloseBy geschlossen, aber der Rest der Aufträge wird nicht geschlossen

Um zu vermeiden, dass Sie sich durch den Code wühlen, denke ich, dass der Fehler hier liegt.

Code-Zeile 565 - Funktion zum Schließen von Aufträgen, die zunächst anders gerichtet sind

Zeile 92-100 - alle anderen Aufträge schließen

Code-Zeile 550 - Funktion zur Berechnung der offenen Aufträge

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.


Auf den ersten Blick sieht es so aus:

for(t=0; t<=OrdersTotal(); t++) // dann unter bestimmten Bedingungen schließen

richtig:

for(t = OrdersTotal() - 1; t >= 0; --t) // dann Schließen unter bestimmten Bedingungen

d.h. wenn Sie einen Auftrag löschen, lesen Sie ihn vom Ende her, weil sich der POS des nächsten Auftrags ändert

zy: erst korrigieren ;)

 
Hallo. Ich habe eine solche Frage. Ich habe gerade erst angefangen, mich mit MMS zu beschäftigen, und wahrscheinlich mache ich irgendwo etwas falsch, aber ich weiß nicht, wo oder was genau. Die Essenz ist die folgende: Ich schreibe einen EA (in diesem Fall eine triviale "Martingale" kombiniert mit "10 Pips pro Tag"). Im Strategy Tester liefert er Ergebnisse, mit denen ich im Prinzip zufrieden bin. Alles scheint zu funktionieren, aber (!) nur so lange, bis ich es nicht wirklich einsetze. Es funktioniert einfach nicht. Es werden keine Geschäfte geöffnet, wenn es das sollte, und es gibt keine Meldungen auf der Registerkarte Experten oder im Journal. Was mache ich falsch? Ich habe ein gutes Gefühl dabei.
Dateien:
Grund der Beschwerde: