EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1293

 
Euro-Umkehr bei 1,3612-20, ein schöner Moment, ich werde ein wenig höher kaufen, nicht sicher, ob der Preis es erreichen wird, das Ziel ist mindestens 30-50 Pips.
 
Punkt 1,3600 mit einem Rückschlag auf 1,3630
 
Ich sehe ein endgültiges Trendtief bei 3602-3612.Interessant, aber tiefer sehe ich nicht.
 

Tiefpunkt um 1,3595))

 
antrofagen >>:

Точка минимума около 1.3595))


Nun, vielleicht.

 
ya_kutka писал(а) >>
Ich sehe ein endgültiges Trendtief bei 3602-3612.Interessant, aber tiefer sehe ich nicht.

>>das Muster, das durch das Muster (siehe Bild oben) gebildet wird, wird auf 1,3460 fallen

 

Deraktuelle Kurs des Euro liegt bei 1,3650

ICH WÜRDE SOFORT KAUFEN,

KANN ES ZU EINER VERSCHIEBUNG NACH UNTEN KOMMEN, MUSS ES ABER NICHT.

und... irgendetwas sagt mir, dass es heute und morgen langsam aufwärts gehen wird.

mit kleinen Pullbacks auf den 15-Minuten-Charts.

Es wäre dumm, den Eurik jetzt zu shorten, nur weil er schon zu lange in Reichweite ist.

Bald wird er aufhören, und dann werden wir alle einen gewaltigen Anstieg erleben, schnell und zügig.

Ehe ihr euch verseht, wird die EU bei meinen 1,46-1,47 liegen.

:)))

Und alles andere ist nur Raten mit Kaffeesatz.

Wir müssen die richtigen Maßnahmen ergreifen!

 
Aufgrund des Musters gehe ich von einer Korrektur auf 50% Fibo))aus, vielleicht sogar noch etwas tiefer
 

Ich habe auch die Niveaus 1,3612 und 1,3606 nicht von der Decke geholt. Es ist eine starke Unterstützung heute, ich erkläre nur nicht, wie ich es berechnet habe).

Wie auch immer, mal sehen, wie sich der Preis verhält, ich werde verlieren, das Risiko ist immer vorhanden.

Ich bin auf der Käuferseite.

 
Galina >>:

Текущая цена евры 1.3650

Я БЫ СЕЙЧАС И ПОКУПАЛА,

ДВИЖЕНИЕ ВНИЗ МОЖЕТ БЫТЬ, А МОЖЕТ И НЕ БЫТЬ.

и... что то мне подсказывает, что сегнодня и завтра мы просто медленно будем уходить наверх.

с маленькими откатами на 15 минутных графиках.

Глупо шортить еврик сейчас, просто потому что слишком долго он стоит в диапазоне.

Скоро это прекратится и тогда мы все увидим грандиозный подьем, стремительный и быстрый.

вы все и опомниться не успеете, как евра придет к моим 1.46-1.47.

:)))

а все остальное - это гадание на кофейной гуще.

Надо брать истинные движения !


Die Abwärtsbewegung kann nicht sein oder nicht sein, sie ist.))
Grund der Beschwerde: