[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1138

 
drknn:

Was ist das Betriebssystem, sieben? Wenn ja, ist es kein Wunder, dass Sie den Meta-Editor nicht als Administrator ausgeführt haben. Wenn es ein xpi ist, werden wir weitere Fragen stellen.
Herzlichen Dank! Ja, sieben. Die Ausführung als Administrator hat das Problem gelöst!
 
volshebnik:
Herzlichen Dank! Ja, sieben. Die Ausführung als Administrator hat das Problem gelöst!


Deaktivieren Sie diesen Dienst verdammt noch mal - er wird Sie langweilen

UAC in Windows 7 über die Befehlszeile deaktivieren

C:{Windows\System32\cmd.exe /k %windir%\System32\reg.exe ADD HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System /v EnableLUA /t REG_DWORD /d 0 /f

Um die UAC wieder zu aktivieren, können Sie wie folgt vorgehen:

C:\Windows\System32\cmd.exe /k %windir%\System32\reg.exe ADD HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System /v EnableLUA /t REG_DWORD /d 1 /f

Es gibt noch eine weitere Sache in sieben - "Gott-Modus"

1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine beliebige freie Stelle auf Ihrem Desktop. 2.
2. Rufen Sie das Menü Neu auf und erstellen Sie einen neuen Ordner.
3. Benennen Sie den Ordner wie folgt um:GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}

voila!!!!!!

Verwenden Sie diese Funktion NICHT unter Windows 7 x64 (und auch nicht unter Windows Vista x64) - sie führt zu einem Systemabsturz. Wie von Benutzern berichtet, funktioniert sie auch auf x64-Systemen, aber die Verwendung erfolgt auf eigene Gefahr.

 
Moderatoren - würden Sie bereinigen eine Reihe von Seiten in diesem Thread - sowieso das vorherige Material ist nicht wirklich jemand liest, sondern öffnet diesen Thread Browser mit einer Verlangsamung. Wahrscheinlich aufgrund der Tatsache, dass die Seiten in der Branche hat tausend.
 

Ich habe eine Frage an die Experten (helfen Sie mir, das für einen Nerd zu verstehen):

Ich habe einen Code geschrieben - bedingter Verkauf. Hier ist die Bedingung:

   int buy1 = 0;
   if (ima0<ima1)buy1 = 2;

Hier ist ein Verkauf:

{
 
   double P1_buy;
   int rebuy;
   if (buy1>1)
     {      
      P1_buy = MarketInfo(Symbol(), MODE_ASK);
      rebuy = OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,P1_buy,4,0,0,"",MAGICMA,0,Blue);
      if (rebuy > 0)                        // Получилось :)
         {
           Alert ("Открыт ордер buy ",rebuy);
         }
     }
   return (0);
     
}
   

Es wird auf unbestimmte Zeit verkauft 9, solange es freies Geld gibt)

Dachte, es wäre hier, aber nein - es gibt 100% entweder 0 oder 2

ima0<ima1
 
luekalek:

Ich habe eine Frage an die Experten (helfen Sie mir, das für einen Nerd zu verstehen):

Ich habe einen Code geschrieben - bedingter Verkauf. Hier ist die Bedingung:

Hier ist ein Verkauf:

Es wird auf unbestimmte Zeit verkauft 9, solange es freies Geld gibt)

Dachte, es wäre hier, aber nein - es gibt 100% entweder 0 oder 2

Verkaufen oder kaufen?
 
paukas:
Verkaufen oder kaufen?

EA sollte je nach dem Wert von sell1 verkaufen oder kaufen

   double sell1 = 0.0;
   if (ima10<ima11)sell1 = 2.0;

und buy1

   double buy1 = 0.0;
   if (ima0<ima1)buy1 = 2.0;

nach diesen Berechnungen habe ich vorgeschrieben

//=++==============================================================++=
// продаем на вершине мин. лотом;

   double P1_sell=0.0;
   double resell=0.0;   

   double total = 0.0;
   if(OrdersTotal()>0.0)  total=2.0;

   if (total>1) sell1=0;
   if (sell1>1)
     {
      P1_sell = MarketInfo(Symbol(), MODE_BID);
      resell=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,P1_sell,3,0,0,"",OrderTicket(),0,Red);
      if (resell > 0)                        // Получилось :)
         {
           Alert ("Открыт ордер sell ",resell);       
         }
     }  
  
//=++==============================================================++=
// закрываем ордер sell если buy>1;

   double tok=0.0;
   double P1_sell2=0.0;
   if (buy1>1.0)
     {
     P1_sell2 = MarketInfo(Symbol(), MODE_ASK);
     tok = OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),P1_sell2,3,Red);
     }
    
//=++==============================================================++=
// покупаем на дне мин. лотом;
 
   double P1_buy=0.0;
   double rebuy=0.0;
   
   double total2 = 0.0;
   if(OrdersTotal()>0.0)  total2=2.0;

   if (total2>1.0) buy1=0.0;
   
   if (buy1>1.0)
     {      
      P1_buy = MarketInfo(Symbol(), MODE_ASK);
      rebuy = OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,P1_buy,3,0,0,"",OrderTicket(),0,Blue);
      if (rebuy > 0.0)                        // Получилось :)
         {
           Alert ("Открыт ордер buy ",rebuy);
         }
     }
   
//=++==============================================================++=
// закрываем ордер buy если sell>1;

   double tak=0.0;
   double P1_buy2=0.0;
   if (sell1>1.0)
     { 
      P1_buy2 = MarketInfo(Symbol(), MODE_BID);
      tak = OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),P1_buy2,3,Blue);
     }

//--------------------------------------------------------------------
   return(0);                            // Выход из start()
}
//-------------------------------------------------------------------
Und er jetzt statt 74 offene Verkaufsaufträge, 1 Kaufauftrag (beim Testen 1 Woche im Tester)
 

Ich danke Ihnen allen. Das Problem wurde behoben. Der Neuling hat es selbst herausgefunden.

das war der falsche Ansatz, man muss einfach die Leere benutzen

void CheckForOpen()  
{
----
}
void CheckForClose()
{
----
}
void start()
  {
   CheckForOpen();
   CheckForClose();
  }

und alles funktioniert - woohoo.

 
drknn:


Deaktivieren Sie den verdammten Dienst - Sie werden es satt haben.

UAC in Windows 7 über die Befehlszeile deaktivieren

C:{Windows\System32\cmd.exe /k %windir%\System32\reg.exe ADD HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System /v EnableLUA /t REG_DWORD /d 0 /f

Um die UAC wieder zu aktivieren, können Sie wie folgt vorgehen:

C:\Windows\System32\cmd.exe /k %windir%\System32\reg.exe ADD HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System /v EnableLUA /t REG_DWORD /d 1 /f

Es gibt noch etwas anderes in sieben - den "Gottesmodus".

1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine beliebige freie Stelle auf Ihrem Desktop. 2.
2. Rufen Sie das Menü Neu auf und erstellen Sie einen neuen Ordner.
3. Benennen Sie den Ordner wie folgt um:GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}

voila!!!!!!

Verwenden Sie diese Funktion NICHT unter Windows 7 x64 (und auch nicht unter Windows Vista x64) - sie führt zu einem Systemabsturz. Wie von Benutzern berichtet, funktioniert sie auch auf x64-Systemen, aber die Verwendung erfolgt auf eigene Gefahr.

Herzlichen Dank! Repariert 1 zu 0 und fragt nun vor dem Start einiger Programme nicht mehr nach der Erlaubnis, sie zu öffnen, und zusätzliche MT4s stören nicht mehr. Ich habe allerdings nicht mit dem "Gott-Modus" experimentiert - Windows 7 x64.
 
drknn:

nicht ein bisschen falsch Ich interessiere mich für "Zyklizität", grob gesagt, wenn ich einen Handel alle 1,5 Stunden, oder zum Beispiel 2, oder eine Stunde, nicht zu schreiben, wenn(Hour()==? ||Hour()==?||Hour()==?......) usw., schlafen auch nicht
Die Eröffnung von Geschäften beim Erscheinen eines neuen Balkens ist ebenfalls nicht geeignet, da es unmöglich ist, einen Zeitraum von 1,5 oder 2 Stunden festzulegen.
 

Guten Morgen!

Kann mir jemand helfen? Ich durchstöbere "Code Base", ich optimiere, was sie anbieten und testen - das Ergebnis ist schlecht - Optimierungen für ein Jahr, ein halbes Jahr, zwei Monate, einen Monat, eine Woche geben Gewinn, aber sobald Sie anfangen zu testen - Sie erhalten Verlust oder sehr große Drawdown und Reduzierung der Kaution. Ich habe auch Indikatoren entwickelt und getestet, aber das Ergebnis ist das gleiche. Ich habe einen Expert Advisor in Articles, ich optimiere ihn und probiere ihn aus - das gleiche Ergebnis. Ich habe Bewertungen auf Websites gepostet, von denen ich Expert Advisors und Indikatoren heruntergeladen habe - keine Antworten. Wenn ich eine habe, die ein gutes Einkommen ohne große Ausfälle bietet oder wo ich sie überprüfen kann? Ich verstehe, dass die Frage trivial ist, vielleicht "eine Stimme, die in der Wüste schreit", aber dennoch, plötzlich? Hier ist meine E-Mail-Adresse, falls Sie sie benötigen - kalliopik@rambler.ru

Grund der Beschwerde: