[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1136

 

Guten Abend zusammen!

Wenn Sie können, helfen Sie mir bitte, sie zu verstehen. Ich habe einen Expert Advisor, der ein Geschäft eröffnet, wenn ein Signal empfangen wird, und erst dann ein neues Geschäft eröffnet, wenn er das Geschäft schließt.

Und ich muss in der Lage sein, nach der Eröffnung eines Geschäfts weitere Geschäfte zu eröffnen, wenn ein entsprechendes Signal vorliegt.

Ich möchte keine weitere öffnen, und ich möchte keine weitere öffnen.
 
KLMNC:

Hier ist der EA-Code selbst...

Es besteht keine Notwendigkeit, den Code in verschiedenen Threads zu duplizieren. Sie haben bereits eine Antwort auf den ersten Beitrag erhalten, löschen Sie den doppelten Beitrag. Und bitte fügen Sie den Code über die Schaltfläche SRC ein, nicht über Text.
 
granit77:
Duplizieren Sie keinen Code in verschiedenen Threads. Sie haben bereits eine Antwort auf den ersten Beitrag erhalten, löschen Sie den doppelten Beitrag. Und bitte fügen Sie den Code über die Schaltfläche SRC ein, nicht über Text.
Der Beitrag wurde beantwortet, die Frage jedoch nicht. Dupliziert, in der Hoffnung, hier mehr Hilfe zu bekommen.
 

artsite:

Vorhin habe ich eine Frage über den Tester gestellt:
Nach dem Testen eines EA mit Visualisierung werden die grafischen Ergebnisse in einem Fenster mit der Bezeichnung Visual angezeigt, z. B. GBPUSD, H4(Visual).
Wenn ich das Terminal neu starte, bleiben (in meinem Fall) diese visuellen Ergebnisse manchmal im visuellen Fenster, aber als offline markiert, und manchmal verschwindet dieses Fenster ganz.
Bitte sagen Sie mir, wovon es abhängt und wie ich das Fenster mit den Visualisierungsergebnissen nach einem Neustart des Terminals anzeigen kann.

Bitte lassen Sie den Expert Advisor nicht im Visualisierungsmodus laufen, sondern im einfachen Testmodus ohne Visualisierung.
 
KLMNC:
Der Beitrag wurde beantwortet, die Frage jedoch nicht. Dupliziert in der Hoffnung, dass ich hier mehr Hilfe bekomme.
Machen Sie sich keine großen Hoffnungen, Sie könnten gesperrt werden.
 
Hallo, gibt es einen Indikator, der sich wie Fibo "dehnt", aber die Anzahl der Pips vom oberen Balken bis zum unteren Balken anzeigt?
Ich brauche es für Scalping, bevor ich einsteige. Ich bin es leid, Marker zu setzen und die Differenz manuell zu zählen.
 
photomuza:
Hallo, gibt es einen Indikator, der sich wie Fibo "dehnt", aber die Anzahl der Pips vom oberen Balken bis zum unteren Balken anzeigt?
Ich brauche es für Scalping, bevor ich einsteige. Ich bin es leid, Marken zu setzen und die Differenz manuell zu zählen.

Sie klicken mit dem Mausrad auf die Karte - ein Fadenkreuz erscheint. Drücken Sie einfach auf das Symbol "Fadenkreuz" in der Symbolleiste des Terminals. Dann setzen Sie es auf den gewünschten Punkt im Diagramm und halten die linke Maustaste gedrückt - ziehen Sie das Fadenkreuz auf einen anderen Punkt im Diagramm - die Anzahl der Punkte wird automatisch angezeigt - Sie müssen nichts berechnen.
 

Oh, Mann, lebe lange... Ich benutze MT seit drei Jahren und das ist eine Entdeckung :) Ich wusste über das Rad und das Kreuz Bescheid, aber ich wusste nicht, wie man Pips zählt. Herzlichen Dank! Hier ist ein Bild, falls Sie es nicht verstehen.


 
Каким образом в терминале индикаторы наложить один на другой в отдельном окне (на RSI полосы Болленджера)?
 
Roman.:


Werfen Sie einen Indikator in das Fenster eines anderen Indikators und wählen Sie FirstIndicatorData in der vollständigen Anwendung

Grund der Beschwerde: