[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1137

 
drknn:


Werfen Sie einen Indikator in das Fenster eines anderen Indikators und wählen Sie FirstIndicatorData in der vollständigen Anwendung


Es ist nicht klar... Ich werfe BB in das Feld mit RSI, und in BB in der Registerkarte "Anzeige" ich deaktiviert - "im Datenfenster anzeigen", dennoch ist es auf dem Preisdiagramm angezeigt...
 
Roman.:

Es ist nicht klar... Ich lasse das BB in das Feld mit dem RSI fallen, und im BB auf der Registerkarte "Anzeige" deaktiviere ich das Kontrollkästchen "im Datenfenster anzeigen", aber es wird immer noch auf dem Preisdiagramm angezeigt...
öffnen Sie den Navigator, verschieben Sie den BB mit der Maus auf den zuvor angehängten RSI, sobald Sie die Taste loslassen, erscheinen die BB-Eigenschaften, wählen Sie FirstIndicatorData im Feld Apply to anstelle von Close
 
Techno:
öffnen Sie den Navigator, bewegen Sie den BB mit der Maus auf den zuvor angehängten RSI, sobald Sie die Taste loslassen, erscheinen die BB-Eigenschaften, im Feld Anwenden auf statt Schließen wählen Sie FirstIndicatorData

Sens :-))), ich bin auf automatische, wie ich es gewohnt bin, für die Intraday-Indikator zu arbeiten "tipicle Preis", danke.
 
Wie erhält man iMA von iCCI in einem EA, wie verschreibt man iMA richtig?
 
Sergey_Rogozin:
Wie erhalte ich iMA von iCCI in meinem EA, wie stelle ich die iMA richtig ein?

Sie müssen es manuell tun - Sie müssen die Schleife begrenzen, die durch die CCI gehen wird, sie zusammenfassen und mit der Formel des gleitenden Indikators, den Sie wählen, durchschneiden. Die Formeln der gleitenden Durchschnitte sind in der Hilfe des Terminals im Abschnitt der technischen Indikatoren verfügbar.
 
drknn:

Sie müssen es von Hand machen - Sie müssen die Schleife begrenzen, die durch die CCIs geht, sie summiert und sie mit der Formel des von Ihnen gewählten gleitenden Indikators mittelt. Formeln für gleitende Durchschnitte finden Sie in der Terminal-Hilfe im Abschnitt Technische Indikatoren.

Danke, dieses Problem habe ich bereits gelöst.

Es stellte sich heraus, dass es einfacher ist , einen Indikator zu schreiben...MA aus CCI.

 
Hallo. erfahrene Programmierer, könnten Sie mir bitte sagen, wie man eine Transaktion nach einer bestimmten Zeitspanne ausführen, wie if(hour()==4){.....}
 
noxidiz:
Hallo. erfahrene Programmierer, könnten Sie mir bitte sagen, wie man eine Transaktion nach einer bestimmten Zeitspanne ausführen, wie if(hour()==4){.....}
if(hour()==4){
 int Ticket=OrderSend(// сюда вписать парамерты открытия ордера);
}
 

Hallo!

Weiß das jemand? Ich habe ein zweites MT4-Terminal installiert und einen EA vom ersten Terminal dorthin übertragen. Ich habe ihn in MetaEditor geöffnet, und wenn ich versuche, ihn nach Änderungen im Code zu kompilieren, wird er nicht kompiliert, sondern gibt die Fehlermeldung "Zugriff verweigert" aus. Es wird im ersten Terminal kompiliert. Was muss ich tun?

 
volshebnik:

Hallo!

Weiß das jemand? Ich habe ein zweites MT4-Terminal installiert und einen EA vom ersten Terminal dorthin übertragen. Ich habe ihn in MetaEditor geöffnet, und wenn ich versuche, ihn nach Änderungen im Code zu kompilieren, wird er nicht kompiliert, sondern gibt die Fehlermeldung "Zugriff verweigert" aus. Es wird im ersten Terminal kompiliert. Was muss ich tun?


Was ist das Betriebssystem, sieben? Wenn ja, ist es kein Wunder, dass Sie den Meta-Editor nicht als Administrator ausgeführt haben. Wenn es ein xpi ist, werden wir weitere Fragen stellen.
Grund der Beschwerde: