Suche nach Händlern für die Verwaltung von Konten - Seite 4

 
Warum zu den Mädchen gehen?
 
VOLDEMAR:

Das ist es, was ich meine!

Wenn ein Händler 100-400% pro Monat hat (wie einige Leute hier geschrieben haben), warum sollte er zu Ihnen gehen? Ich verstehe nicht, bitte klären Sie mich auf...

die Rentabilität von 100-400% pro Monat, oder sogar ein Jahr von 100.000 Rubel, können Sie eine schicke Einkommen zu machen, gibt es keine 100.000 Rubel ? können Sie leihen, weil die Rendite 100-400% pro Jahr,

oder Sie können zumindest einen Kredit aufnehmen...

und bei 100-400% pro Monat mit 20 000 Rubel, ein Einkommen von 20 000 - 80 000 Rubel, und nach 6 Monaten, eine Einzahlung von mehr als 500 000 Rubel und ein Einkommen von 500 000 - 2 000 000 Rubel pro Monat ...

Erklären Sie mir, warum ein erfolgreicher und profitabler Händler zu Ihnen kommen würde?

Sie verwalten 100 000 Rubel und zahlen einen Prozentsatz? Welcher Prozentsatz? 10% des Gewinns, was zum Teufel braucht ein erfolgreicher Händler, wenn er selbst 100% Gewinn aus seinen 100 000 Rubeln erzielen kann!

Werden Sie dem Händler 90 % seines Gewinns überlassen? Und warum sollte ein Anleger sein Geld für 10 % des Gewinns riskieren, wenn die Banken mehr geben?

Vielleicht haben Sie außer Geld noch etwas anderes zu bieten?

Wie?

Eine profitable Strategie? Erfolgreiche Händler haben bereits profitable Strategien.

Kommunikation und ein Team von Profis? Gott bewahre uns davor, von einem unbekannten Profi überbestäubt zu werden, dann verdienen wir nicht einmal 10 Pennies...

Du bist seltsam ..... Du denkst nicht einmal darüber nach, was du schreibst...

Ich frage noch einmal, warum ich als erfolgreicher Händler zu Ihnen gehen sollte?

Mein lieber Freund, was bedeutet "neu erfinden" für einen unbekannten Profi? Ich meine, in diesem Thread geht es bereits um Überdüngung.
 
 
Was für ein Schreck für das Mädchen Und ich wollte auch anbieten, die Rechnung zu verwalten, und am Ende des Monats kommen und teilen den Verlust in die Hälfte
 
VOLDEMAR:

Das ist es, was ich meine!

Wenn ein Händler 100-400% im Monat hat (wie einige hier geschrieben haben), warum sollte er zu Ihnen gehen? Ich verstehe nicht, bitte erklären Sie mir...

Ich frage Sie noch einmal, warum ich, ein erfolgreicher Händler, zu Ihnen gehen sollte?

Ich weiß nicht, warum sie zu Ihnen gehen sollten. Das ist es ja: Es gibt keine 100-400%.

Diese erfundenen Zahlen werden einfach von der Decke geholt.

Und selbst die Geschichte über einen langen Zeitraum hinweg sagt nicht viel aus.

 
Meine Antwort auf Voldemar, speziell über seine Strategie.denn ich bin derjenige, der 100-400% pro Monat macht.Sie werden nicht eine Million zu bekommen, werden Makler mit diesem in jeder Hinsicht stören.also, wenn Sie nicht übermütig werden, nämlich Investoren zu finden und zu zerstreuen ihre Wertpapiere aus einem kleinen Betrag und zurückziehen allmählich einen kleinen Gewinn, gibt es eine Chance, dass der Makler wird nicht bemerken Sie.
 
papaklass:

Sie haben eine falsche Vorstellung vom Devisenhandel.

Im Devisenhandel ist der Market Maker (Liquiditätsanbieter) die andere Partei der Transaktion, nicht der durchschnittliche Händler. Deshalb gibt es auf dem Devisenmarkt INDIKATIVE Notierungen. Market Maker geben den Markt vor, d.h. sie bieten Geld- und Briefkurse an. Und es ist nicht sicher, dass Ihr Handel vom Market Maker zu dem von ihm angegebenen Preis ausgeführt wird.

Ihr Satz "Um 100 Dollar zu verdienen, müssen Sie von 100 Leuten wie uns jeweils 1 Dollar nehmen" ist also für den Devisenhandel unangebracht. Führen Sie die Menschen nicht in die Irre.

Alexander!

Sie waren noch ein Kind, als ich mich mit FOREX vertraut gemacht habe,

auf Wunsch eines Freundes, der schnelles Geld verdienen wollte...

Hat der Makler nur einen Kunden?

P/S und es ist nicht nötig, alles wörtlich zu nehmen....

 
papaklass:

Als ich ein Kind war, hatte ich das Land, in dem Sie heute leben, noch nicht einmal im Kopf. :) Es geht um das Alter!

Was Forex ist, erwarten Sie selbst jetzt, d.h. zur Zeit, NICHT! Ich urteile nach Ihren Reden im Forum.

Wenn jemand anfängt, über etwas Bestimmtes zu spekulieren, dann sollten seine Spekulationen wörtlich genommen werden!!! Es sei denn, Sie halten den Redner für einen Schwätzer. :)

Wenn du das nicht tust, wird dir das Leben eine Lehre erteilen! Es stimmt, dass man in den 90er Jahren schneller vom Leben gelernt hat als heute!

DaddyClass, kenne ich Sie?
 
papaklass:
Nach dem Namen Ihres "Verkäufers" zu urteilen, nein.

Wie lautet Ihr Spitzname?

Ist der Teufelskerl auf der 4-rk deine Filiale?

 
papaklass:
Nein.
Verstehe, das habe ich nicht erraten.)
Grund der Beschwerde: