[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1142

 
paukas:

Sie sehen, der Markt ist nicht das Sozialamt. Hier gewinnen einige Leute Geld von anderen.

Wenn es einen Mechanismus gäbe, um dies kontinuierlich zu tun - wer würde für das Bankett bezahlen? Und wer würde sie mit Ihnen teilen?

Nun, es gibt tatsächlich jemanden, der für das Bankett bezahlt. Der Devisenmarkt ist ein Instrument eines globalen Konsortiums, des Clans der Revolutionäre, der heute in der Schweiz ansässig ist und der um 4000 v. Chr. zum Teil in der ägyptischen Priesterschaft entstand. Das Kreditsystem ist ihre Erfindung seit dem Mittelalter. Sie organisierte auch die erste und zweite Weltkrise. Jetzt bereiten sie eine dritte vor. Das nur mal so zur Info: eine kleine Aufklärung. Über das Teilen - es gibt alle Arten von Menschen. Roman zum Beispiel versucht zu helfen.
 
Roman.:


In Wettbewerben auf realen Konten, sind die Menschen die Streuung der Starteinlage in einer Woche - eine Steigerung von 400% - den ersten Platz.

Einerseits sind 30% pro Jahr - bei minimalem Risiko - möglich, aber auch 3000% pro Jahr bei erhöhtem Risiko, es hängt alles vom jeweiligen "Genossen" ab, welchen Betrag er bereit ist zu riskieren, für einen möglichen ("beliebigen") Prozentsatz an Gewinn. Obwohl der Gewinn in Pips gezählt wird... :-)))

So können Sie am Ende Geld verdienen = der Endgewinn ist viel höher als der Verlust?
 
eddy:
Stabilität ist ein Konzept, das einen Zeitraum der Stabilität einschließt. Wie ich bereits sagte - es geht darum, zu handeln und auf die maximale Dauer dieses Zeitraums zu hoffen)
Ja, aber wir können ein Jahr nehmen und die Möglichkeit, währenddessen gutes Geld zu verdienen. Und dann das nächste Jahr. Man kann also davon leben, ohne pleite zu sein.
 
volshebnik:
So können Sie am Ende verdienen = der endgültige Gewinn ist viel mehr als der Verlust ?


Ja, aber das Risiko, die Einlage zu verlieren, ist "viel" höher...

Wissen Sie, bei 1000000 30% pro Jahr ist das irgendwie normal, bei 1000 30% pro Jahr ist das irgendwie... :-)))

Andererseits, wenn Sie ein paar G's haben - Start - eins - gescheitert... zwei - gescheitert... aber ab dem dritten - 3000% pro Jahr... :-)))

Alles hängt von der Bereitschaft des Mannes und einem vernünftigen TS ab.

 
DhP:

Ein gutes Buch für Anfänger http://all-forex.ucoz.com/load/0-0-0-24-20

Lesen Sie dort unter anderem: Computerprogramme sind wie das Skalpell eines Chirurgen (nur ein Werkzeug) und können nur in erfahrenen Händen nützlich sein.

Danke!) Ich bin keine Anfängerin. Ich habe dieses Buch gelesen.
 
volshebnik:
Nun, eigentlich gibt es jemanden, der das Bankett bezahlt. Forex ist ein Instrument eines globalen Konsortiums, des Clans der Revolutionäre, der heute seinen Sitz in der Schweiz hat und der um 4000 v. Chr. zum Teil in der ägyptischen Priesterschaft entstand. Das Kreditsystem ist ihre Erfindung seit dem Mittelalter. Sie organisierte auch die erste und zweite Weltkrise. Jetzt bereiten sie eine dritte vor. Das ist nur für das Protokoll: eine kleine Alphabetisierung.

Das ist furchtbar. Wer hat dir eine solche Gehirnwäsche verpasst?

volshebnik:

Danke!) Ich bin keine Anfängerin.

Natürlich :)

 
paukas:

Das ist furchtbar. Wer hat Ihnen eine derartige Gehirnwäsche verpasst?

volshebnik:

Vielen Dank.) Ich bin keine Anfängerin.

Sicher sind Sie das :)


Ich denke, man kann hier deutlich die "Hand" des allmächtigen Johannes spüren... :-)))
 
Roman.:


Ja, aber das Risiko, das Depot zu verlieren, ist "viel" höher...

Wissen Sie, bei 1000000 30% pro Jahr ist das irgendwie normal, bei 1000 30% pro Jahr ist das irgendwie... :-)))

Andererseits, wenn Sie ein paar G's haben - Start - eins - gescheitert... zwei - gescheitert... aber ab dem dritten - 3000% pro Jahr... :-)))

Es hängt alles von der Bereitschaft des Mannes und einem vernünftigen TS ab.

Wenn man zweimal verliert, funktioniert das System nicht mehr. Es sind vielleicht nicht 3000%, es sind vielleicht weniger, aber es ist stabiler. Und von ihnen können Sie bis zu 3000% wachsen.
 
paukas:

Das ist furchtbar. Wer hat Ihnen eine derartige Gehirnwäsche verpasst?

volshebnik:

Vielen Dank.) Ich bin keine Anfängerin.

Sicher sind Sie das :)

? ) Du wirst es früh genug herausfinden, vielleicht später.) Kopernikus und Galilei wurden ebenfalls verfolgt, weil sie rund waren). Für Sie ist es ein Horror, eine Kuriosität, nur durch Unwissenheit ) Die Lamas haben Hitler nicht alles verraten, obwohl das Reich es versucht hat.)
 
Roman.:

Ich denke, man kann hier deutlich die "Hand" des allmächtigen Johannes spüren... :-)))
Ich kenne John nicht, schon gar nicht den Allmächtigen. Entschuldigung ))
Grund der Beschwerde: