Ein wenig überrascht :) Ich dachte, ich teile das und stelle eine NICHT rhetorische Frage. - Seite 12

 
Mischek:
Tut mir leid, warum? oder wer braucht sie?

Um die ständigen Spekulationen über die Geschwindigkeitsleistung von Tester-Optimierern zu beenden.

Führen Sie offene und wiederholbare Tests durch und machen Sie Schluss damit. Alles andere ist Geschwätz.

Schnitt des Moderators
 
Urain:

Was für ein Scheiß? Die Ideologie der Universalität von kompilierten Dateien bot die Möglichkeit, sicheren geschlossenen Code unabhängig von der Bitrate des Systems zu verbreiten. Das ist jetzt sehr dringend, denn es gibt immer noch eine große Flotte von 32-Bit-Maschinen, aber die 64-Bit-Maschinen werden mit voller Geschwindigkeit eingeführt.

Und natürlich ist Net langsamer als reines C++, aber die Optimierung, an der die Entwickler arbeiten, verringert den Unterschied bei weitem.

Vor einem Jahr habe ich die Leistung verglichen und MQL5 war 6 Mal langsamer, während es jetzt 2-3 Mal langsamer ist. Der Fortschritt ist offensichtlich.

Müssen Sie also Programme verkaufen? Ich habe Ihnen gesagt, dass es genau das ist, was Sie wollen. Damit die Benutzer sie ausführen können. :) Das habe ich auch gesagt. Aber was ist mit dem Verkauf von Software an Dummköpfe? Was gibt es sonst noch?
 
hrenfx: Auch für Neutrale (mich eingeschlossen) wäre es sinnvoll, sich damit vertraut zu machen.
Das ist mir eigentlich egal... Das ist mir eigentlich egal. :) Aber Sie müssen mich nicht beleidigen - MT5 ist cooler als C++, und ich bin ein Narr, der das nicht sieht. :)
 
Academic:
Sie müssen also Software verkaufen? Ich habe Ihnen doch gesagt, dass es nur dafür da ist. Damit die Benutzer damit spielen können. :) Das habe ich auch gesagt. Nun, vergessen Sie den Verkauf von Software an "Dummköpfe". Was gibt es sonst noch?

Aber Sie müssen sich nicht die Decke über den Kopf ziehen. Wenn ich es nicht will, ist es Scheiße.

Sie brauchen nicht, was jemand braucht. Wenn Sie nicht das haben, was Sie brauchen, schreiben Sie es in C++ für Ihr Auto auf und freuen Sie sich im Stillen.

 
hrenfx:

Noch einmal: Ich bitte die Mitglieder dieses Threads, ihn nicht zu vernachlässigen.

Das war vom ersten Beitrag an so. Ich bin erstaunt, dass sogar die Entwickler auf diese offensichtliche Trollerei hereinfallen.

Dies ist der Trollkönig des 5. Forums :) man muss die Helden vom Sehen her kennen.

 
Academic:
Aber für mich ist es ... Das ist mir eigentlich egal. :) Aber Sie sollten mir nicht vorwerfen, dass MT5 cooler ist als С++ und ich ein Idiot bin, der das nicht sieht. :)

Was Handelsanwendungen betrifft, so ist MQL5 cooler als C++.

Und es ist fast so schnell wie C++.

Denken Sie daran, dass C++ eine Systemsprache und MQL5 eine Anwendungssprache ist.

 
TheXpert:

Sie ist eine aus dem allerersten Beitrag. Ich bin im Allgemeinen erstaunt, dass selbst die Entwickler auf diese offensichtliche Trollerei hereinfallen.

Das ist der Trollkönig des 5. Forums :) du solltest die Helden vom Sehen her kennen.


80 Niveau
 
TheXpert:

Sie ist eine aus dem allerersten Beitrag. Ich bin erstaunt, dass sogar die Entwickler auf diese offensichtliche Trollerei hereinfallen.

Er ist der Trollkönig des 5. Forums :) du solltest die Helden vom Sehen her kennen.

Urain:

Aber es gibt keinen Grund, die Decke über sich zu ziehen. Wenn ich es nicht will, ist es scheiße.

Sie brauchen nicht, was jemand braucht. Wenn Sie nicht das haben, was Sie brauchen, schreiben Sie es in C++ für Ihr Auto auf und seien Sie ruhig glücklich.

OK - ich bin ein Troll - das ist das Ende davon. :) Wie ich sehe, verstehen Sie auch nicht, warum, aber Sie haben einen Grund - "Software an Dummköpfe verkaufen" - und ich leide nicht unter diesem Mist.

:) Kurz gesagt, jeder ist sich des Falls bewusst, tut aber so, als sei alles in Ordnung. Das ist schön. Aber kein Problem. :) lustig. :)

 
Academic:

Denn der MT5-Optimierer ist meiner Meinung nach nicht wirklich zu gebrauchen. Warum zieht er dann überhaupt 3V Charts? Kann ich nicht einfach drei Zahlenkolonnen in Matlab kopieren? Und das gleiche 3D mit einem Klick erhalten?

Sie würden hier nicht verstanden werden. Ein MT-Optimierer ist ein linear skalierter MT-Tester. Natürlich sollte ein Optimierer von Natur aus nicht so sein. Aber wenn ich der Entwickler wäre, würde ich keinen anderen Ausweg sehen. Ich gratuliere dem Unternehmen, dass es den Weg des Cloud Computing gewählt hat. Es ermöglicht Ihnen, das richtige Konzept des Optimierers wiederzubeleben.

Der beste Optimierer ist Ihr eigener. Aber es gibt keine Möglichkeit, wie ich kompetentes Cloud Computing in meinem Rechner implementieren könnte.

 
hrenfx:

Der beste Optimierer ist Ihr eigener. Aber es gibt keine Möglichkeit, Cloud Computing in meinem Rechner zu implementieren.

Ja, Sie können nicht einmal die Indikatoren verwalten :)
Grund der Beschwerde: