EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1133

 
Galina >>:

Запарюсь рассказывать.

Я все по формулам считаю.

Долго очень это.

И в моменте все показания разнятся, нужно еще правельные выбирать, там фильтры разные и т.д.

Какие пары ?, да все и постоянно.

Для того чтобы например еврик разложить, надо от 12-15 пар проанализировать.

Там нет ни технического анализа, ни фундаменталки, ни волн, ни индикаторов.

Просто голый рассчет и все.

Haben Sie diesen Prozess automatisiert?

 

Diese Strategie hat natürlich viele Nachteile.

Eine davon ist, dass es unmöglich ist, kleinere Bewegungen mit der gleichen Methode vorherzusagen.

Das ist natürlich möglich, aber die Ungenauigkeiten springen sofort in die Höhe, so dass wir nur mit täglichen und wöchentlichen Zeiträumen handeln können.

Danach kann ich nicht mehr alles in kleinen Abständen berechnen (obwohl ich ein gutes Händchen habe), der Markt ändert sich in einem Moment.

Natürlich ist das Minus für mich auch ein ernstes....

Man weiß nie, auch nicht annähernd, wann der Markt die von Ihnen vorhergesagten Werte erreicht.

Das heißt, dass Sie es mathematisch nicht wissen.

Sie können das ungefähre Datum nur mit Hilfe verschiedener Gleichungen (technische Analyse und Veranstaltungskalender) berechnen.

Gleichzeitig wissen Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit, wohin der Preis gehen wird und in welche Richtung.

Übrigens werden die Ziele ständig neu berechnet.

 
Fraktal >>:

А данный процесс вы автоматизировали?


Ich schätze, es ist noch nicht realistisch, das zu automatisieren... das wäre künstliche Intelligenz....

 
Fraktal писал(а) >>

Haben Sie diesen Prozess automatisiert?

So weit wie möglich, ja.

Aber man kann es nicht in einen Bot einbauen.

Ich arbeite für das gleiche Unternehmen.... Das hat etwas mit den Märkten zu tun.

Die Programmierer und ich haben darüber nachgedacht, wie man das machen kann......

Es funktioniert nicht.

Das geht jetzt schon seit 6 Monaten so.

 
der Euro und vor allem das Pfund sind nach der Erklärung von Forte gefallen, ich verstehe, dass sie sich auf die Nachrichten vorbereiten, Dispositionen treffen...
 

Mir juckt es in den Fingern, ein Geschäft zu eröffnen.

DieArbeitslosigkeit in den USA könnte meiner Meinung nach nicht schlimmer sein. Bernanke hat auch nichts Schlechtes zu sagen - niedrige Zinsen, niedrige Inflation, langsames Wachstum. Er hat alles gesagt. Wenn die Arbeitslosenquote drastisch sinkt, stellt sich heraus, dass das alles nicht mehr gilt... Was meinen Sie dazu?

 
Galina >>:

У такой стратегии конечно много минусов своих.

Один из них, тот что предсказать тем же методом более мелкие движения невозможно.

То есть конечно и можно, но погрешности сразу подпрыгивают до небес, вот и приходится торговать только дневки и недельки.

А потом, не успеваешь все просчитать на маленьких интервалах (хотя рука уже набитая ..), рынок в момент меняется.

А еще минус конечно, для меня серьезный....

Не знаешь никогда, даже примерно, когда же рынок придет к прогнозируемым уровням.

То есть матиматически ты этого не знаешь.

Можно только самому как - то там с помощью разных неясностей (типо тех анализ и календарь событий), высчитать примерные даты.

Зато знаешь с очень высокой вероятностью откуда (конкретные цифры) и в каком напровлении пойдет цена.

Кстати цели тут тоже пересчитываются постоянно.


Worauf basiert das System? auf Spitzenwerten oder Schlusspunkten? und warum werden die Ziele ständig neu berechnet? der Markt bewegt sich und die Ziele bewegen sich mit)))
 
Ich sehe, dass die zweite Welle in das Dreieck von 17.02.10 von 9,00. Und es wiederholt die erste. Jetzt runter auf ca. 3460 (Schatten unten), dann rauf auf ca. 36. Urteilen Sie nicht streng. Ich weiß es nicht genau. Aber ich bewundere Sie dafür, wie Sie das berechnen. Und ich weiß sicher nicht, wo es als nächstes zuschlagen wird. Ich kenne die Regeln noch nicht. Vielleicht können Sie es mir sagen.
 

EURUSD-Prognose nach Box-Jenkins auf D1: blaue und rote gepunktete Linien mit 95% Konfidenzintervall,

5-Tage-Vorhersage; gelbe Linie - 2-Tage-Vorhersage.

 

EURUSD-Prognose nach Box-Jenkins auf D1: rote Linien - Prognosewerte von 5, 15, 21 Punkten einfacher MA mit 4 Tagen Vorlaufzeit;

gelbe Linie - Vorhersage für 2 Tage im Voraus.

Grund der Beschwerde: