FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1938

 
Nestradamus:
Hallo Kapitän! Zwei Strahlen werden vom Anfang und vom Ende des vorherigen Satzes gezogen. Die Frage ist, nach welchen Regeln sie aufgebaut sind.
Hallo. Es ist, als ob Gunns erste und zweite Geschwindigkeit NEXT und OTHER ist. Das gleichschenklige Dreieck aus der Mitte des Kanals ist die erste Geschwindigkeit und die Quadratwurzel aus fünf ist die zweite. Bei den blauen Quadraten handelt es sich um gleiche Segmente. Dadurch wird Invarianz erreicht - Invarianz der Parameter bei der Skalierung nach Preis und Zeit (unabhängig davon, wie das Diagramm angeklickt wird, ändern sich die Modellparameter nicht).
 
Lesorub:
werfen Sie Ihre Kanalvorlage ein...
Ilja, es gibt keine Schablone in dem Sinne, wo die Punkte zu setzen sind, und es kann auch keine geben. Ich schicke Ihnen die Farben, kein Problem.
Dateien:
CHF1.tpl  10 kb
 
vng_nemo:
Ilya, die Vorlage in dem Sinne, wo die Punkte zu platzieren - es tut nicht und kann nicht sein. Ich werde Ihnen mitteilen, wie Sie es einfärben können, kein Problem.

Ich weiß, wie und wo ich die Punkte setzen muss, das ist nicht schwer.

Ich interessiere mich für Ihre Einstellungen aus der Tabelle...

 
vng_nemo:

Nikolai ,

Was halten Sie von Robotern? Haben Sie Ideen, die Sie gerne "robotisieren" würden, oder wären Sie zumindest an Statistiken über die Geschichte interessiert? wenn ja, können wir es versuchen ...

 
Es sind Ferien, Handel = 0
 
Zogman:

Nikolai ,

Was halten Sie von Robotern? Haben Sie Ideen, die Sie gerne "robotisieren" würden, oder wären Sie zumindest an Statistiken über die Geschichte interessiert? wenn ja, können wir es versuchen ...

In den ersten Tagen des Handels habe ich mql und qpile verwendet.

Ich verstehe den Sinn nicht, weil ich nicht in der Lage bin, ihn klar zu algorithmisieren. Die Systemparameter sollten nicht von der Optimierung abhängen, sie sollten stabil und wiederholbar sein. Die Randbedingungen und die Zielfunktion müssen klar formuliert sein. Es ist wie bei einem automatischen Steuersystem - sobald man die vorgegebenen Grenzen verlässt, geht das System kaputt oder hat keine Kraft mehr.

Noch nicht.

 
vng_nemo:
Hallo. Es ist, als ob Gunns erste und zweite Geschwindigkeit GUT und ANDERS ist. Und es basiert auf der Geometrie der fünften Klasse - das gleichschenklige Dreieck aus der Mitte des Kanals ist die erste Geschwindigkeit und die Quadratwurzel aus fünf ist die zweite Geschwindigkeit. Bei den blauen Quadraten handelt es sich um gleiche Segmente. Dadurch wird Invarianz erreicht - Invarianz der Parameter bei der Skalierung nach Preis und Zeit (unabhängig davon, wie das Diagramm angeklickt wird, ändern sich die Modellparameter nicht).

Das ist das erste Mal, dass ich von Gunns Geschwindigkeiten höre, aber egal, darum geht es nicht. Die Grundlage der Konstruktion sind also vier Punkte: die beiden Extrempunkte der Bewegung, die gegenüberliegende Ecke des Quadrats und die Mitte der Zeitseite. In diesem Fall können bei den Bewegungslinien die Winkel nicht gleich den Gegenwinkeln sein, wie es in der Geometrie der 5. Klasse heißt. Bei den Gegenverkehrslinien können die Winkel jedoch nur dann 1/1 und 1/2 sein, wenn auf allen TFs ein fester Maßstab auf das Quadrat angewendet wird. 1 Cent in 1 Tag zum Beispiel (Gunn hat es so), aber in diesem Fall auf verschiedenen TFs das Quadrat wird visuell in ein Rechteck zu verwandeln. Hier ist ein Beispiel für die gleichen Gann-Winkel bei verschiedenen TFs:

Optisch sind die Ecken anders, aber die Einbände sind starr, so dass man sie bis auf die Minute genau betrachten kann, ohne sie neu zu zeichnen.

 
vng_nemo:

In den ersten Tagen meines Handels schrieb ich in mql und qpile.

Ich sehe den Sinn nicht, weil ich ihn nicht eindeutig algorithmisieren kann. Die Systemparameter sollten nicht von der Optimierung abhängen, stabil sein und eine Wiederholbarkeit aufweisen. Die Randbedingungen und die Zielfunktion müssen klar formuliert sein. Es ist wie bei einem automatischen Kontrollsystem - sobald man die vorgegebenen Grenzen verlässt, fällt das System zusammen oder geht kaputt.

Noch nicht.

Es sollte nicht davon abhängen, aber es sollte auch in der Lage sein, zu optimieren.
 
Alexey Busygin:
Warum um eine Stellungnahme bitten? Wieder zu spucken?
Wen habe ich angespuckt?????????
 
Вадим Новопашин:
Wen zum Teufel habe ich angespuckt????????
Bis jetzt ist es ein Versuch zu provozieren, Clowns und Tscheburaschka werden kommen und spucken und scheißen auf
Grund der Beschwerde: