[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 231

 
PapaYozh:


null Emotionen =( immer noch nichts =(
 
CLAIN:

keine Emotionen =( immer noch nichts =(


Sie haben ein ungutes Gefühl, als ob ich Ihnen etwas schulde.

Analysieren Sie Ihr CheckTicket(), was wird in Ihr Ticket eingetragen?

Und im Allgemeinen verwenden Sie die Funktion Print(...) und analysieren Sie das Protokoll.

 
CLAIN:

null Emotionen =( immer noch nichts =(

Ich weiß nicht, welche Logik hinter dieser Funktion steckt. Ich schlage vor, dass Sie vorsichtshalber prüfen, ob Sie das wollen.

Wenden Sie das iMACD richtig an und benötigen Sie nicht auch die Signalleitung?

 
PapaYozh:


Ich habe ein ungutes Gefühl, als ob ich Ihnen etwas schuldig wäre.

Analysieren Sie Ihr CheckTicket(), was wird in Ihr Ticket eingetragen?

Verwenden Sie im Allgemeinen die Funktion Print(...) und analysieren Sie das Protokoll.


Du bist mir nichts schuldig... Es tut mir leid, wenn Sie das so empfinden... Es ist nur so, dass ich schon so viele Probleme mit ihr hatte...............
 

Ich denke, checkticket hat nichts damit zu tun, denn wenn ich signal_MACD einfach auf true ändere, werden die Trades gut geschlossen, und die Suche wird nur auf die Größe der Funktion eingegrenzt:

 bool signal_MACD() 
  { 
    bool signal_MACD = false; 
    double tmp = iMACD(Symbol(),TF,fast_ema,slow_ema,signal_period,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,0); 
    for(int i=1;i<=5;i++) 
    { 
       if(NormalizeDouble(iMACD(Symbol(),TF,fast_ema,slow_ema,signal_period,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,0)*tmp,4)<0.0) 
       { 
          signal_MACD = true; 
          break; 
       }        
    } 
    return(signal_MACD);
  } 

Irgendwo hier will er nicht true......... nehmen. Ich arbeite einfach nicht gut mit der for-Schleife, also weiß ich nicht, wo ich hier return setzen soll

 
CLAIN:

Ich denke, checkticket hat nichts damit zu tun, denn wenn ich signal_MACD einfach auf true ändere, werden die Trades gut geschlossen, und die Suche wird nur auf die Größe der Funktion eingegrenzt:

Irgendwo hier will er nicht true......... nehmen. Ich komme mit der for-Schleife nicht so gut zurecht, deshalb weiß ich nicht, wo ich hier return setzen soll

Und was ist der Unterschied zwischen double tmp und NormalizeDouble(iMACD(Symbol(),TF,fast_ema,slow_ema,signal_period,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,0)?

Ihre Multiplikation wird immer größer als Null sein.

Ich denke schon))

(-) * (-) = +

(+) * (+) = +

 

meine Logik ist sehr einfach... wenn der MACD-Indikator nicht länger als 5 Minuten auf einer Seite von 0 liegt, dann trade.... Das war's...

Übrigens, wenn

bool signal_MACD() 
  { 
    bool signal_MACD = true; 
    double tmp = iMACD(Symbol(),TF,fast_ema,slow_ema,signal_period,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,0); 
    for(int i=1;i<=5;i++) 
    { 
       if(NormalizeDouble(iMACD(Symbol(),TF,fast_ema,slow_ema,signal_period,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,0)*tmp,4)<0.0) 
       { 
          signal_MACD = true; 
          break; 
       }        
    } 
    return(signal_MACD);
  } 

... in der 3. Zeile von "false" auf "true", werden die Deals immer durchgeführt, d.h. ich habe die korrekte Deal-Logik und den korrekten Code geschrieben, und alles, was noch übrig ist, ist eine for- und return-Klausel

lass es uns bitte zu Ende bringen

 
DhP:

Was ist der Unterschied zwischen double tmp undNormalizeDouble(iMACD(Symbol(),TF,fast_ema,slow_ema,signal_period,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,0)?

Ihre Multiplikation wird immer größer als Null sein.

Ich denke schon))

(-) * (-) = +

(+) * (+) = +


wird nicht immer größer als 0 sein... Nur wenn der MACD bei einem der Ticks die 0 überquert hat, gibt es (+)*(-) - was auf ein Kreuz hinweist... Nun... meine Logik =) nicht unbedingt richtig, natürlich )
 
CLAIN:

meine Logik ist sehr einfach... wenn der MACD-Indikator nicht länger als 5 Minuten auf einer Seite von 0 liegt, dann trade.... Das war's...

Übrigens, wenn

... in der 3. Zeile von "false" auf "true", werden die Deals immer durchgeführt, d.h. ich habe die korrekte Deal-Logik und den korrekten Code geschrieben, und alles, was noch übrig ist, ist eine for- und return-Klausel

lass es uns bitte zu Ende bringen


Sie werden immer abgeschlossen sein, da die Funktion immer "true" zurückgibt.
 
CLAIN:

meine Logik ist sehr einfach... wenn der MACD-Indikator nicht länger als 5 Minuten auf einer Seite von 0 liegt, dann trade.... Das war's...

Übrigens, wenn

... in der 3. Zeile "false" zu "true", Deals werden immer gemacht, das bedeutet, dass ich die Logik und den Code richtig geschrieben habe, und alles, was übrig ist, ist eine for- und return-Klausel

Bringen wir es bitte zu Ende.

Vielleicht sollte ein(i) in der Zeile stehen? .....

if(NormalizeDouble(iMACD(Symbol(),TF,fast_ema,slow_ema,signal_period,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,i)

Grund der Beschwerde: