Code auf Russisch schreiben. Vor- und Nachteile eines solchen Programms. - Seite 12

 
Andrey Dik:
Ich versuche nicht, meine Meinung zu ändern, ich habe beschrieben, was ich tue, um das Lesen von Codes zu vereinfachen, das ist meine Erfahrung, wenn auch nicht seit vielen Jahren, aber seit 7 Jahren auf jeden Fall. Außerdem sagen Programmierer mit viel mehr Erfahrung als ich das Gleiche. Und Peter ist nur ein Neuling, jeder hat das schon einmal erlebt.
Das ist urkomisch...)) Wissen Sie, ich glaube, ich verstehe den Grund für Ihre negative Einstellung (leugnen Sie sie nicht, Sie zeigen sie) gegenüber dem Programm in russischer Sprache. Die Tatsache, dass Sie ein Programm auf Russisch geschrieben haben, das das Problem so viel besser gelöst hat als Ihr Programm, das Sie mit sehr unangenehmen Gefühlen zurückließ. Sie sehen den russischen Code und haben ein "Déjà-vu"...
 
Andrey Dik:
Sie werden keine neue Sprache schaffen, die gefragt ist, bei allem Respekt, es sei denn, Sie investieren eine Menge Geld, das sich nie auszahlen wird. Und die bestehenden kann man nicht ändern, denn sie sind seit Jahrzehnten auf Hochglanz poliert.
Wenn Sie nicht auf mich hören wollen, hören Sie auf die Erfahreneren. Oder verschwenden Sie weiter Ihre Zeit. Sie haben die Wahl.
Ich gebe nur meine Erfahrungen an andere Menschen weiter. Lassen Sie sie selbst entscheiden, was sie damit machen wollen.
 
Реter Konow:
Sehr witzig...))) Wissen Sie, ich scheine den Grund für Ihre negative Haltung gegenüber dem Programm in russischer Sprache zu verstehen (leugnen Sie es nicht, Sie zeigen es). Die Tatsache, dass Sie ein Programm auf Russisch geschrieben haben, das das Problem so viel besser gelöst hat als Ihr Programm, das Sie mit sehr unangenehmen Gefühlen zurückließ. Sie sehen den russischen Code und haben ein Déjà-vu...
Andersen raucht nervös an der Seitenlinie... um es vorsichtig auszudrücken.
Sie können das Problem nicht lösen, wenn Sie den Quellcode nicht kennen (die Problemstellung ist ohne Kenntnis des Quellcodes). Der einzige, der an meine Ergebnisse herankam, war der Optimierer von MQ.
 

Die englische Terminologie in den Befehlen wird in unserem Land unbewusst wahrgenommen, im Gegenteil, die englischsprachigen Menschen haben mehr Probleme als wir, weil sie sie wörtlich nehmen und das Gehirn stärker belasten. Darüber hinaus haben wir bereits in der Vergangenheit Computer speziell für die Kompatibilität mit westlichen Standards entwickelt, und es ist bekannt, wozu dies geführt hat.

 
Andrey Dik:
Ich versuche nicht, Ihre Meinung zu ändern, ich habe beschrieben, was ich tue, um das Lesen von Codes zu vereinfachen, das ist Erfahrung, wenn auch nicht seit vielen Jahren, sondern seit genau 7 Jahren. Außerdem werden solche Dinge von Programmierern gesagt, die viel mehr Erfahrung haben als ich. Und Peter ist nur ein Neuling, jeder hat das schon einmal erlebt.

Ich habe mich auf niemanden im Besonderen bezogen. Warum Sie meine Worte persönlich genommen haben, ist unklar. Macht nichts, das ist kein Problem...

Was auch immer Sie nicht überzeugen ihn und alle anderen, dass es nicht schön ist, nicht verwendet werden, und so weiter, lesen Sie die Fragen Anfänger. Vielleicht werden Sie dann den Nutzen dieses Ansatzes verstehen. Wie oft gibt es Fragen, die einem die Haare zu Berge stehen lassen... Die Leute verstehen einfach nicht, was sie schreiben, und können nicht auf Russisch erklären, was dort steht. Und vielleicht wird dies den Neulingen zumindest ein gewisses Verständnis vermitteln. Vielleicht ist es nicht völlig nutzlos?

Ich hätte nichts gegen eine Beschreibung der Fehler in meiner Muttersprache Russisch. In meiner Schule wurde zufällig nur Deutsch unterrichtet... und ich habe nicht studiert... Aber ich mochte das Programmieren, also kämpfe ich jetzt mit Übersetzern. Und Sie wissen, wie sie übersetzen...

 
Vladimir Zubov:

Dieenglische Terminologie in den Befehlen wird in unserem Land unbewusst wahrgenommen, im Gegenteil, die Englischsprachigen haben mehr Probleme als wir, weil sie sie wörtlich nehmen und das Gehirn stärker belasten. Darüber hinaus haben wir bereits in der Vergangenheit Computer speziell für die Kompatibilität mit westlichen Standards entwickelt, und es ist bekannt, wozu dies geführt hat.

Ihr Urteil beruht auf einer Vermutung. Versuchen Sie einmal, einen Experten auf Russisch zu schreiben, und Sie werden verstehen, wie viel Hirnschmalz dabei im Spiel ist. Ich versichere Ihnen, dass das Gehirn durch die Notwendigkeit, ständig vom Englischen ins Russische zu übersetzen, strapaziert wird. Unser Gehirn erledigt diese Aufgabe auf einer unterbewussten Ebene und wir merken es nicht, aber wir sind trotzdem müder, denken nach und erinnern uns. Schreiben Sie einfach ein Programm auf Russisch und Sie werden den Unterschied spüren.
 
Vladimir Zubov:

Die englische Terminologie in den Befehlen wird in unserem Land unbewusst wahrgenommen, im Gegenteil, die englischsprachigen Menschen haben mehr Probleme als wir, weil sie sie wörtlich nehmen und das Gehirn stärker belasten. Darüber hinaus haben wir bereits in der Vergangenheit Computer entwickelt, die mit westlichen Standards nicht kompatibel sind, und das ist allen bekannt.

Ja, das ist genau das, worüber ich geschrieben habe. Die lexikalische Bedeutung der Operatoren erschwert das Verständnis und schafft Verwirrung.
 
Andrey Dik:
Andersen raucht nervös an der Seitenlinie... ...um das Mindeste zu sagen.
Sie können das Problem nicht lösen, wenn Sie den Quellcode nicht kennen (die Problemstellung ist ohne Kenntnis des Quellcodes). Der einzige, der an meine Ergebnisse herankam, war der Optimierer von MQ.
Speziell bei diesem Problem gab es keine Lösungsbedingung ohne Kenntnis des Quellcodes. Sie hätten auch das verwenden können, was ich verwendet habe, und es besser oder genauso gut lösen können. Aber Sie waren so arrogant, dass Sie dachten, niemand könne Sie im Ergebnis schlagen. Sie haben sich geirrt. Auch bei der Beurteilung des Programmieransatzes liegen Sie falsch. Du irrst dich, wenn du sagst, dass ich ein Anfänger bin. Ich kann Ihnen einen Vorsprung bei der Lösung von Aufgaben verschaffen und habe Ihnen wiederholt einen Wettbewerb angeboten. Sie sind ihr hartnäckig ausgewichen.
 
Реter Konow:
Speziell bei diesem Problem gab es keine Lösungsbedingung ohne Kenntnis des Quellcodes. Sie hätten alles verwenden können, was ich verwendet habe, und es besser oder genauso gut lösen können. Aber du warst so arrogant, dass du dachtest, niemand würde dich am Ende besiegen. Sie haben sich geirrt. Auch bei der Beurteilung des Programmieransatzes liegen Sie falsch. Du irrst dich, wenn du sagst, dass ich ein Anfänger bin. Ich kann Ihnen einen Vorsprung bei der Lösung von Aufgaben verschaffen und habe Ihnen wiederholt einen Wettbewerb angeboten. Sie sind ihr hartnäckig ausgewichen.
Die Voraussetzungen waren von Anfang an gegeben. Es handelte sich um ein Optimierungsproblem, nicht um ein algebraisches oder algorithmisches Problem. Gestehen Sie sich Ihre Niederlage ein und zeigen Sie Willensstärke. Sie hätten sich nicht daran erinnern sollen.
Und ja, 2-3 Jahre im Programmieren ist ein Anfänger.
 
Arkadii Zagorulko:

Ja, russischsprachiger Code, der auf amerikanischen Computern verwendet wird, stärkt Ihre nationalen Interessen. Interessante Logik.

Manche Leute sind einfach verrückt nach antiwestlicher Propaganda.) Sehen Sie, Englisch ist ein Affront gegen ihre nationale Würde, ayyyyyy, was für eine Ungerechtigkeit!)