Code auf Russisch schreiben. Vor- und Nachteile eines solchen Programms. - Seite 11

 
Andrey Dik:
Sie sind ein lustiger Mann. Dachten Sie, dass Millionen von Menschen seit Jahrzehnten Code schreiben und jeder nur seinen eigenen Kram erfindet?)
Es ist lustig, wie Sie versuchen, etwas lächerlich zu machen, das Ihnen hilft, Ergebnisse zu erzielen, die Sie selbst nie erreicht haben.
 
Реter Konow:
Es ist amüsant zu sehen, wie Sie versuchen, eine lächerliche Aussage über etwas zu machen, das Ihnen hilft, Ergebnisse zu erzielen, die Sie selbst noch nie erreicht haben.
Ich kenne Programmierstandards schon seit langem. Allerdings war mir der Begriff "Ungarische Konvention" nicht geläufig, da ich selbst Programmieren studiert habe und vielleicht einige der an den Universitäten gelehrten Details verpasst habe.
 
Реter Konow:
Es ist amüsant zu sehen, wie Sie versuchen, eine lächerliche Aussage über etwas zu machen, das Ihnen hilft, Ergebnisse zu erzielen, die Sie selbst noch nie erreicht haben.
Sie haben Recht. Ich habe den Schrecken Ihres Codes nie erreicht, und ich strebe ihn auch nicht an.
 
Andrey Dik:
Sie haben Recht. Ich habe den Schrecken Ihres Kodex nie erreicht und strebe ihn auch nicht an.
Erklären Sie mir, was Sie damit sagen wollen? Und die Hauptsache für wen? Wenn ich es bin, müssen Sie konkreter und konstruktiver in Ihren Argumenten sein. Wenn man die Öffentlichkeit zum Lachen bringen will, indem man die Idee selbst parodiert, muss man ein Troll werden. Das stört mich nicht. Ich bin nur neugierig.
 

Ich verstehe nicht, warum ihr alle versucht, Peter umzustimmen. Wenn es ihm gefällt, soll er es auf seine Art machen. Einwände wie "niemand macht das so" sind nicht überzeugend. Wenn das alle täten, würde der Fortschritt stehen bleiben. Es gibt immer etwas Neues, das jemand nicht so macht, wie andere es tun... IMHO.

Peter, erstellen Sie eine Umfrage, wer an dem Artikel interessiert ist, aber nicht mit zwei Optionen. Für mich persönlich ist ein Artikel "Interessant, wird aber nicht verwendet. Alles wird sich fügen. Wenn es viele Leute gibt, die ihn lesen wollen, werden die Administratoren sicher nichts dagegen haben, den Artikel zu veröffentlichen.

 
Alexey Viktorov:

Ich verstehe nicht, warum ihr alle versucht, Peter umzustimmen. Wenn es ihm gefällt, soll er es auf seine Art machen. Einwände wie "niemand macht das so" sind nicht überzeugend. Wenn das jeder täte, würde der Fortschritt stehen bleiben. Es gibt immer etwas Neues, das jemand nicht so macht, wie andere es tun... IMHO.

Peter, erstellen Sie eine Umfrage, wer an dem Artikel interessiert ist, aber nicht mit zwei Optionen. Für mich persönlich ist ein Artikel "Interessant, wird aber nicht verwendet. Alles wird sich fügen. Wenn es viele Leute gibt, die ihn lesen wollen, werden die Administratoren sicher nichts dagegen haben, den Artikel zu veröffentlichen.

Gut. Die Umfrage wird Ihnen helfen zu verstehen, ob Sie überhaupt einen Artikel über einen anderen Programmieransatz schreiben sollten. Ein guter Rat. Ich danke Ihnen.
 
Uladzimir Izerski:
Nur wenige Menschen denken darüber nach, aber in gewisser Weise führt dies zu einer Amerikanisierung und Schwächung ihrer nationalen Interessen.

Ja, russischsprachiger Code, der auf amerikanischen Computern verwendet wird, stärkt Ihre nationalen Interessen. Interessante Logik.

 
Arkadii Zagorulko:

Ja, russischsprachiger Code, der auf amerikanischen Computern verwendet wird, stärkt Ihre nationalen Interessen. Interessante Logik.

Ziehen Sie eine Analogie zu dem Satz "Nicht gemachter Gewinn ist auch ein Verlust" und die Logik ist klar...
 
Alexey Viktorov:

Ich verstehe nicht, warum ihr alle versucht, Peter umzustimmen. Wenn es ihm gefällt, soll er es auf seine Weise machen. Einwände wie "niemand macht das so" sind nicht überzeugend. Wenn das jeder täte, würde der Fortschritt stehen bleiben. Es gibt immer etwas Neues, das jemand nicht so macht, wie andere es tun... IMHO.

Peter, erstellen Sie eine Umfrage, wer an dem Artikel interessiert ist, aber nicht mit zwei Optionen. Für mich persönlich ist ein Artikel "Interessant, wird aber nicht verwendet. Alles wird sich fügen. Wenn es viele Leute gibt, die ihn lesen wollen, werden die Administratoren sicher nichts dagegen haben, den Artikel zu veröffentlichen.

Ich habe nicht das Ziel, meine Meinung zu ändern; ich habe nur beschrieben, was ich getan habe, um das Lesen von Codes zu vereinfachen. Das ist Erfahrung - 7 Jahre lang, wenn auch nicht viele. Außerdem werden ähnliche Dinge von Programmierern gesagt, die viel mehr Erfahrung als ich haben. Und Peter ist nur ein Neuling, jeder hat das schon einmal erlebt.
 
Реter Konow:
Erklären Sie mir, was genau Sie damit sagen wollen? Und die Hauptsache für wen? Wenn Sie versuchen, mich zu erreichen, müssen Sie konkreter und konstruktiver argumentieren. Wenn man die Öffentlichkeit zum Lachen bringen will, indem man die Idee selbst parodiert, muss man ein Troll werden. Das stört mich nicht. Es ist einfach interessant.
Man kann keine neue Sprache schaffen, die gefragt ist, bei allem Respekt, es sei denn, man investiert Geld, das sich nie auszahlen wird. Und die bestehenden kann man nicht ändern, denn sie sind seit Jahrzehnten auf Hochglanz poliert.
Wenn Sie nicht auf mich hören wollen, hören Sie auf die Erfahreneren. Oder verschwenden Sie weiter Ihre Zeit. Sie haben die Wahl.