Code auf Russisch schreiben. Vor- und Nachteile eines solchen Programms. - Seite 19

 
Реter Konow:
In der Tat: Hören Sie auf Zadornov - ihre Sprache kommt von unserer)))

Das glaube ich nicht.)

Hier ist das Original und der Google-Übersetzer).

Jedenfalls verstehe ich auch nach der Originalübersetzung immer noch nichts.

 
Nikolay Demko:
Um das Thema noch weiter zu vertiefen: Es sind alles unsere ehemaligen Mitbürger. Ich habe also eine kognitive Dissonanz mit dem Gegensatz zwischen dem Westen und uns. Das ist wie eine Schlange, die sich selbst in den Schwanz beißt.
Vielleicht... Wer weiß.
 
Vitaly Muzichenko:

Das glaube ich nicht.)

Hier ist das Original und der Google-Übersetzer).


Wenn Sie in der englischen Fassung noch mehr Fehler machen, wird der Übersetzer noch mehr finden.

 
Реter Konow:

Es ist gut, dass Sie darauf hingewiesen haben, dass Sie Ihre Schlussfolgerungen aus persönlicher Erfahrung ziehen.

Sie haben mehrfach dazu aufgerufen, es zu versuchen. Und Sie sind überrascht, dass niemand auf diesen Aufruf reagiert.

Lassen Sie mich erklären: Alle, die hier gegen Sie sind, haben es tatsächlich versucht, deshalb sind sie dagegen. Nur ihre Erfahrung war ein Misserfolg, aber die Misserfolge, wie es nicht schön ist, darüber zu sprechen.

Nun, wenn wir über persönliche Details sprechen, die ich zu Beginn des Gesprächs ausgelassen habe, habe ich mit Autocode angefangen zu programmieren, das war vor Assembler. Deshalb kann ich auch nicht sagen, wie viele Jahre ich schon damit arbeite. Kurz gesagt, ich schreibe schon seit langem.

 
Nikolay Demko:

Es ist gut, dass Sie darauf hingewiesen haben, dass Sie Ihre Schlussfolgerungen aus persönlicher Erfahrung ziehen.

Sie haben mehrfach dazu aufgerufen, es zu versuchen. Und Sie sind überrascht, dass niemand auf diesen Aufruf reagiert.

Lassen Sie mich erklären: Alle, die hier gegen Sie sind, haben es tatsächlich versucht, deshalb sind sie dagegen. Nur ihre Erfahrung war ein Misserfolg, aber die Misserfolge, wie es nicht schön ist, darüber zu sprechen.

Nun, wenn wir über persönliche Details sprechen, die ich zu Beginn des Gesprächs ausgelassen habe, habe ich mit Autocode angefangen zu programmieren, das war vor Assembler. Deshalb kann ich auch nicht sagen, wie viele Jahre ich schon damit arbeite. Kurz gesagt, ich schreibe schon seit langem.

Meine Aufgabe war es, sie vorzuschlagen. Ich habe es getan. Natürlich ist das nicht für jeden geeignet. Das ist mir jetzt klar. Es ist okay, es gibt vielleicht nicht für jeden eine Revolution, aber vielleicht für jemanden. Ich freue mich, dazu beigetragen zu haben.
 
Реter Konow:
Meine Aufgabe war es, sie vorzuschlagen. Das habe ich. Natürlich ist das nicht für jeden geeignet. Das ist mir jetzt klar. Schon gut, vielleicht gibt es nicht für jeden eine Revolution, aber vielleicht für jemanden. Ich freue mich, dazu beigetragen zu haben.

Eine Revolution ist im Allgemeinen keine gute Sache. Die Revolution als Ausweg aus einer Sackgasse, aber der Einstieg in ein neues Feld birgt die Gefahr, dass man in eine neue Sackgasse gerät.

Betrachtet man die Strategien zum Finden optimaler Lösungen, so gibt es eine interessante Strategie für Haie...

Wenn ein Hai seine Beute nicht innerhalb einer bestimmten Zeitspanne auf einem bestimmten Feld findet, macht er einen Sprung über mehrere Felder auf einmal in eine zufällige Richtung,

ohne auf äußere Reize zu reagieren, z. B. dass der Blutgeruch rechts stärker ist als links. Und sobald er sich auf einem neuen Platz befindet, schaltet er alle seine Rezeptoren ein und sucht den Platz ab.

Das ist im Grunde eine Revolution. Wir werden alles ändern und dann werden wir sehen.

 
Nikolay Demko:

Eine Revolution ist im Allgemeinen keine gute Sache. Die Revolution als Ausweg aus einer Sackgasse, aber der Einstieg in ein neues Feld birgt die Gefahr, dass man in eine neue Sackgasse gerät.

Betrachtet man die Strategien zum Finden optimaler Lösungen, so gibt es eine interessante Strategie für Haie...

Wenn ein Hai in einem bestimmten Feld innerhalb einer bestimmten Zeit keine Beute findet, macht er einen Sprung über mehrere Felder auf einmal in eine zufällige Richtung,

ohne auf äußere Reize zu reagieren, z. B. ist der Blutgeruch auf der rechten Seite stärker als auf der linken. Und sobald er sich auf einem neuen Platz befindet, schaltet er alle seine Rezeptoren ein und sucht den Platz ab.

Das ist im Grunde eine Revolution. Wir werden alles ändern und dann werden wir sehen.

Aus menschlicher Sicht ist das Verhalten des Hais irrational, aber er hat die natürliche Auslese über Millionen von Jahren bestanden, und wenn sein Verhalten in seiner Umgebung irrational wäre, wüssten wir heute nichts über Haie. Ich stimme jedoch zu, dass eine Revolution keine gute Sache ist. Evolution ist besser.
 
Реter Konow:
Meine Aufgabe war es, sie vorzuschlagen. Das habe ich. Natürlich ist das nicht für jeden geeignet. Jetzt verstehe ich es. Schon gut, vielleicht gibt es nicht für jeden eine Revolution, aber vielleicht für jemanden. Ich freue mich, dazu beigetragen zu haben.

Es ist schwierig für Sie, dass es nicht in Ihrer Sprache geschrieben ist, und ich habe damit angefangen:

P.S. Ich habe eine Übersetzung speziell für Sie gefunden und das englische Original gemeistert.

Dateien:
 
Vladimir Zubov:

Es ist schwierig für Sie, dass es nicht in Ihrer Sprache geschrieben ist, und ich habe damit angefangen:

P.S. Ich habe eine Übersetzung speziell für Sie gefunden, aber das Original war auf Englisch.

Danke, ich werde es mir morgen früh ansehen.