Artikel VS Peep - Seite 167

 
Taras Slobodyanik:


Aber dies ist eine internationale Plattform, nicht wahr?
.

Das hat nichts mit der Plattform zu tun. Wie können Sie das nicht verstehen?

Hier im Forum (auf Russisch), gleich hier in den Threads. Lassen Sie uns in unserer Sprache kommunizieren, nicht in ihrer.

Sie haben Pints, Inches, Miles.

Bei uns ist das anders.

 
Taras Slobodyanik:


im Terminal und in den Diensten ist dieser Begriff - "Pips" - ohne Erklärung aufgetaucht. (und gleichgesetzt mit Pip).

Das ist im Allgemeinen absurd. Sie diktieren überall die Bedingungen.

Bald werden sie schreiben, dass ein Mann nur einen Mann heiraten darf.

Und viele werden es glauben ))))

 
Aleksandr Yakovlev:

Das ist absurd. Überall werden uns Bedingungen diktiert.

Bald werden sie schreiben, dass ein Mann nur einen Mann heiraten sollte.

Und viele werden es glauben ))))

Diejenigen, die wissen, wie man eine Dokumentation liest, werden es glauben :)

 
Vitaly Muzichenko:

Diejenigen, die die Dokumentation lesen können, werden es glauben :)

Jeder, der die Dokumentation liest und versteht, worum es geht, ist also was?

 
Artyom Trishkin:

Jeder, der die Dokumentation liest und versteht, worum es geht, ist also was?

Ja.

 
Vitaly Muzichenko:

Ja.

Na ja, irgendwie nicht die Antwort. Ich möchte wissen, ob Sie realistischerweise die große Anzahl von Personen in diesem Forum sowie die Verwaltung als diejenigen betrachten, auf die angespielt wird:


Oder sollten Sie nicht doch lieber mit sinnlosen Phrasen um sich werfen? Schließlich ist es eine Beleidigung für die Gemeinschaft.

 
Artyom Trishkin:

Na ja, irgendwie keine Antwort. Ich möchte wissen, ob Sie realistischerweise die große Anzahl von Menschen in diesem Forum zusammen mit der Verwaltung zu denen zählen, auf die angespielt wird:


Oder sollten wir nicht doch mit unbedachten Phrasen um uns werfen? Schließlich ist es eine Beleidigung für die Gemeinschaft.

Übertreiben Sie es nicht mit dem riesigen Haufen, Sie können diejenigen, die hier 5-stellige Punktzahlen erreicht haben, an den Fingern einer Hand abzählen.

 
Vitaly Muzichenko:

Übertreiben Sie es nicht mit dem riesigen Haufen, Sie können diejenigen, die fünfstellige Punktzahlen erreicht haben, an den Fingern einer Hand abzählen.

Anstatt Ihre Unhöflichkeit zuzugeben und die Dinge irgendwie zu glätten, fangen Sie an, sich selbst platt zu machen, indem Sie Ihren Gesprächspartner wie einen Idioten behandeln...

  1. Es wurde gesagt, dass "bald geschrieben werden wird, dass ein Mann einen Mann heiraten soll, und viele werden es glauben".
    Und dementsprechend ist das, was folgt, für jeden klar.
  2. Sie haben geantwortet, dass "diejenigen, die die Dokumentation lesen können, es glauben werden".
    Das ist ein angemessener Hinweis für jeden, der die Dokumentation liest, daraus lernt, damit arbeitet und der Community interessante Lösungen anbietet, damit sie dem entsprechen, was in der Dokumentation steht und nicht nur Blödsinn sind. Und dieser Hinweis klingt in einfachen Worten - wer die Dokumentation liest und versteht, worum es geht - sie sind alle ... Punkt 1 lesen.
  3. Und in einem anderen Thread haben Sie mich auch zu ihnen gezählt - geben Sie mir hier einen Link oder erinnern Sie sich selbst daran?
  4. Dies ist eine Beleidigung.
  5. Und es geht nicht um Punkte. Es geht darum, diejenigen zu beleidigen, die die Dokumentation lesen. Und ohne sie kann man nicht viel ernsthafte Arbeit leisten.

Versuchen Sie jedoch, die Wogen zu glätten, denn Ihre Beleidigung ist ernst. Zumindest für mich.

 
Erwachsene Männer sind unterhaltsamer als unsere kindischen Streitereien über Punkte
 
Artyom Trishkin:

Anstatt Ihre Unhöflichkeit einzugestehen und sie irgendwie zu glätten, beginnen Sie, sich selbst platt zu machen, indem Sie Ihren Gesprächspartner wie einen Idioten behandeln...

  1. Es wurde gesagt, dass "bald geschrieben werden wird, dass ein Mann einen Mann heiraten soll, und viele werden es glauben".
    Und dementsprechend ist das, was folgt, für jeden klar, wer die Anspielung ist.
  2. Sie haben geantwortet, dass "diejenigen, die die Dokumentation lesen können, es glauben werden".
    Das ist ein angemessener Hinweis für jeden, der die Dokumentation liest, daraus lernt, damit arbeitet und der Community interessante Lösungen anbietet, damit sie dem entsprechen, was in der Dokumentation steht und nicht nur Blödsinn sind. Und dieser Hinweis klingt in einfachen Worten - wer die Dokumentation liest und versteht, worum es geht - sie sind alle ... Punkt 1 lesen.
  3. Und in einem anderen Thread hast du mich auch zu ihnen gezählt - soll ich hier darauf verlinken oder erinnerst du dich?
  4. Dies ist eine Beleidigung.
  5. Und es geht nicht um Punkte. Es geht darum, diejenigen zu beleidigen, die die Dokumentation lesen. Und ohne sie kann man nicht viel ernsthafte Arbeit leisten.

Versuchen Sie, die Wogen zu glätten, denn Ihre Beleidigung ist ernst. Zumindest für mich.

Es gibt keinen Grund, sich etwas auszudenken - das passt nicht zu Ihnen!

Nun, zum Thema:

Versuchen Sie zu berechnen, wie viele Punkte von dem Geschäft abgezogen wurden, es ist ein Kauf. Ich warte auf eine Antwort.

Auf der Ölkarte.


Tja und der zweite Chart "Facebook", hier ist auch ein Kauf.

Zählen Sie, wie viele Pips genommen wurden?