Code auf Russisch schreiben. Vor- und Nachteile eines solchen Programms. - Seite 10

 
Реter Konow:

Besser so:

Es ist nicht besser, es ist hässlich!

Hier habe ich mir den Code angeschaut, schon bei den ersten Zeilen stellte sich die Frage, was ist "Position"? Handelt es sich um eine Handelsposition? Oder eine Position in einem Array? Oder eine Position auf einem Arbeitsblatt? Ich muss also noch den Kommentar zu der Variable lesen und die Erklärung dazu. Das ist nicht besser als ein Programm mit Variablen in Aglitsu, sogar noch verwirrender, gerade weil Variablen eine lexikalische Bedeutung im Wort haben, es die entsprechenden Assoziationen gibt, das Gedächtnis beteiligt ist - es ist eine Verschwendung von Zeit und wertvollen Kohlenhydraten im Körper und Sauerstoff im Raum.

 
Andrey Dik:

Es ist nicht besser, es ist hässlich!

Hier habe ich mir den Code angeschaut, schon bei den ersten Zeilen stellte sich die Frage, was ist "Position"? Handelt es sich um eine Handelsposition? Oder eine Position in einem Array? Oder eine Position auf einem Kartenblatt? Ich muss also noch den Kommentar zu der Variable lesen und die Erklärung dazu. Das ist nicht besser als ein Programm mit Variablen in Aglitsu, sogar noch verwirrender, gerade weil Variablen eine lexikalische Bedeutung im Wort haben, es die entsprechenden Assoziationen gibt, das Gedächtnis beteiligt ist - es ist eine Verschwendung von Zeit und wertvollen Kohlenhydraten im Körper und Sauerstoff im Raum.

Dieser Teil des Codes bezieht sich auf die Steuerung der Schaltflächenpositionen in der Taskleiste, die auf meiner Seite demonstriert wird. Gehen Sie hinein und sehen Sie sich um...
 
Реter Konow:
Dieses Codestück bezieht sich auf die Steuerung der Schaltflächenpositionen in der Taskleiste, die auf meiner Seite demonstriert wird. Schauen Sie sich das mal an...

Ist auch nur einer der 1.000 Mitglieder dieses Forums daran interessiert? Das Ego muss gesenkt werden ))

 
Alexey Viktorov:
Aber wenn Sie Variablennamen mit Kleinbuchstaben beginnen, müssen Sie die Umschalttaste drücken. Ich habe "Liste der Namen nach 2 Zeichen" eingestellt und die ersten 2 Zeichen der Variablen sind immer in Großbuchstaben. Für mich ist das einfacher.
Nun, das ist jedem selbst überlassen... Solange es keine spezifischen Normen gibt, müssen Sie sich einfach an Ihre eigene Bequemlichkeit halten. Dann wird es vielleicht Standards geben und es wird etwas weniger bequem sein, aber es wird möglich sein, Codes miteinander zu teilen...
 
Alexey Volchanskiy:

Ist auch nur einer der 1.000 Mitglieder dieses Forums daran interessiert? Das Ego muss gesenkt werden ))

Sie muss gesenkt werden, aber sie muss auch aufrechterhalten werden. ))
 
Реter Konow:
Nun, das geht jeden etwas an... Solange es keine spezifischen Normen gibt, sollten Sie sich an Ihre eigene Bequemlichkeit halten. Dann wird es vielleicht Standards geben und es wird etwas weniger bequem sein, aber es wird möglich sein, Codes miteinander zu teilen...
Was meinen Sie damit, dass es keine Normen gibt? Ist die ungarische Notation ein Stück Papier?
 
Karputov Vladimir:
Was meinen Sie damit, dass es keine Normen gibt? Ist die ungarische Notation ein Stück Papier?
Ich weiß es nicht... Was wissen Sie darüber?
 
Реter Konow:
Ich weiß es nicht... Mich aufklären?

Sie sind ein lustiger Mann. Dachten Sie, dass Millionen von Menschen seit Dutzenden von Jahren Code schreiben und jeder nur sein eigenes Zeug erfindet?)

Sie sollten wenigstens ein Buch über C lesen, vielleicht würde es dann mehr Spaß machen.

 
Реter Konow:
Ich weiß es nicht... Mich aufklären?
Es ist alles klar. Ich habe es gelesen. Die Standards wurden für Programmierer geschaffen, die in englischer Sprache schreiben. Für die russische Sprache (unter Berücksichtigung ihrer Besonderheiten) brauchen wir unsere eigenen Standards. IMHO.
 
Karputov Vladimir:
Was meinen Sie damit, dass es keine Normen gibt? Ist die ungarische Notation ein Stück Papier?
Ja.