[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 42

 
Kubodel:
Guten Tag, wenn Sie ein Handelssystem haben und es automatisieren wollen oder einen Indikator benötigen, helfe ich Ihnen gerne.

Hallo!

Können Sie bitte fügen Sie die "Hüllkurven" Indikator (von den Standard in MT) mit Signalen, so dass, wenn der Preis kreuzt die obere oder untere Hüllkurven, ein Tonsignal ausgegeben werden?

Dasselbe gilt für den Indikator "Bollinger Bands".

Vielen Dank im Voraus!

 

Hallo, können Sie mir helfen, wenn Sie können? Sie benötigen zwei einfache Indikatoren:

Der erste MA(Close-Open) für Tagesbalken mit Eingabeparametern: 1. Typ des MA (SMA oder EMA) 2. Zeitraum 3. Farbe und Stil der Linien.

Eine zweite, die der ersten ähnelt, jedoch mit dem Unterschied, dass der aktuelle Balken geöffnet und der vorherige Balken geschlossen wird.

Herzliche Grüße. Anton

 
Kubodel:
Guten Tag, wenn Sie ein Handelssystem haben und es automatisieren wollen oder einen Indikator benötigen, helfe ich Ihnen gerne.
Guten Tag, kann jemand einen Indikator wie diese Beschreibung der ..... einfach Awesome nur modifiziert - zeigt AO aktuellen AFM und unten durch 1 + Gleichgewicht Linie ... aber im Prinzip können Sie den Standard-Oszillator verwenden (in einigen Terminals ist es der Preis-Oszillator mit den Parametern 4, 34)
 

Guten Tag zusammen, im Bereich "Skripte" unter der Rubrik "Fibonacci-Linien für Messungen"(https://www.mql5.com/ru/code/9811) gibt es ein interessantes Skript MeasureFIBO, das die höchsten und niedrigsten Extremwerte im Chartfenster des Währungspaares sucht und daraus die Fibonacci-Levels zeichnet. Die Levels 100.0 und 0.Ich würde gerne einen einfachen Fibo-Level-Indikator auf Basis dieses Skripts erstellen, der sich automatisch bewegt: in einem Aufwärtstrend - das Level 100.0 (0.0) zum nächsten Höchststand, der höher ist als der vorherige; in einem Abwärtstrend - das Level 0.0 (100.0) zum nächsten Minimum, das niedriger ist als das vorherige? Außerdem ist es natürlich notwendig, dass der Fiboindikator, der für die beiden Extrema des vorangegangenen Trends gesetzt wurde, weiterhin nur auf die Extrema der nachfolgenden Balken reagiert, obwohl es Hochs und Tiefs der vorangegangenen Trends im Fenster geben kann, die nach der letzten Trendbildung ihre Relevanz verloren haben.
Intuitiv verstehe ich, dass es für eine solche Automatisierung ausreicht, eine oder zwei Zeilen in den Skriptcode einzufügen, um ihn (bereits in der Rolle eines Indikators) dazu zu bringen, die Prozedur der Bestimmung des Höchst- und Tiefstpreises zu wiederholen, natürlich nur für Balken mit einem Index, der kleiner ist als der, auf den er angewandt wird, und im Falle eines neuen Extremums würde er das Fibo-Level neu zeichnen, aber mir fehlt immer noch das Wissen, wie man das macht.

 
kann noch jemand einen kostenlosen ratgeber schreiben? mailen sie mir, wenn es welche gibt, renat1111@mail.ru
 

Guten Tag, bitte helfen Sie mir als Anfängerin. Es gibt einen FiboCalc im Bereich Indikatoren https://www.mql5.com/ru/code/8627. Dieser Indikator generiert Handelssignale Kauf, Verkauf, Stoploss, 3 Gewinnstufen und generiert gleichzeitig Signale für den aktuellen Moment. Kann ich diesen Indikator so fertigstellen, dass er die Werte eines Handelsinstruments Tick für Tick in der Tiefe der Historie mit Ausgabe der generierten Werte in einer .txt-Datei neu berechnet.

Wenn jemand helfen kann oder von solchen Informationen weiß, schreiben Sie bitte an a_v_v@fxmail.ru

Vielen Dank im Voraus.

 
Helfen Sie mir, nicht nur einen Ratgeber zu schreiben, sondern auch einige Dinge darin zu korrigieren, denn ich habe kein Geld mehr, armer Student. renat1111@mail.ru
 
Benötigen Sie einen Expert Advisor, müssen Positionen nach folgenden Regeln eröffnen:

wenn der schnelle EMA den langsamen EMA nach oben kreuzt, öffnen Sie nur Kaufpositionen, vorausgesetzt, dass das untere Signal
von Parabolik SAR erschienen ist;

wenn der schnelle EMA den langsamen nach unten kreuzt, öffnen Sie Verkaufspositionen, vorausgesetzt, dass das obere Signal
von Parabolik SAR erschienen ist;

Wenn das entgegengesetzte Signal von Parabolik SAR wird der Handel automatisch geschlossen, und öffnet erneut, wenn die EMA noch nicht gekreuzt haben,
aber Parabolik SAR zu posten

Der Expert Advisor sollte (variable und umschaltbare) Eingabevariablen haben: Stop Loss, Take Profit, Lots, Tralling Stop.
Die Indikatorwerte werden aus der Chartperiode entnommen, auf der der Expert Advisor arbeitet.
Die 1. und 2. Kerze werden verwendet, um den Crossover zu bestimmen.
 
vovan_217:
Wir benötigen einen EA, der Positionen nach folgenden Regeln eröffnet:

wenn der schnelle EMA den langsamen EMA von unten nach oben kreuzt, nur Kaufpositionen eröffnen, wobei zu berücksichtigen ist, dass es ein Signal von unten gibt
von Parabolik SAR;

Wenn der schnelle EMA den langsamen EMA von oben nach unten kreuzt, eröffnen Sie eine Verkaufsposition, sobald das Signal von unten erscheint
von Parabolik SAR;

Wenn ein gegenteiliges Signal des Parabolik SAR erscheint, wird der Handel automatisch geschlossen und wieder eröffnet, wenn der EMA noch nicht überschritten wurde,
aber Parabolik SAR zeigte das richtige Signal.

Der Expert Advisor sollte (veränderbare und umschaltbare) Eingabevariablen haben: Stop Loss, Take Profit, Lots, Tralling Stop.
Die Werte der Indikatoren werden aus der Chart-Periode entnommen, mit der der Expert Advisor arbeitet.
Zur Bestimmung der Kreuzung werden die 1. und 2. Kerze verwendet.


Standard-EA - es gibt viele ähnliche. Finden Sie einen und optimieren Sie ihn ein wenig

Um langes Suchen zu vermeiden - https://book.mql4.com/ru/samples/expert

 
Deshalb habe ich gefragt, denn ich bin ein völliger Neuling in der Programmierung.
Grund der Beschwerde: