[Archiv!] Ich schreibe einen Ratgeber für FREE - Seite 10

 

Wenn dieser EA auf einem realen Konto arbeitet, ist der Fehler 146 sehr häufig.

Ist es möglich, den Expert Advisor zu veranlassen, mehrere Versuche zu unternehmen, einen Auftrag zu eröffnen, beispielsweise mit einer Pause von einer halben Minute?


 

Guten Abend liebe Programmierer, könnten Sie bitte einen automatischen EA ohne Stop Loss und Take Profit schreiben, der einen MA und horizontale Linien(die auf den Chart selbst angewendet werden können) für den Algorithmus des Advisors verwendet: Zum Beispiel setzen wir auf dem Chart 8 horizontale Linien-1.500;1.540;1.580;1.620;1.660, etc....Wenn die MA (5) kreuzt die Linie1.500 nach oben von unten öffnet Buy (für die erste oder zweite bar); Dann MA (5) bricht durch die untere Linie nach oben 1.540 geschlossen vorherigen Buy und wieder öffnet Buy; Dann MA (5) zögert zurück und bricht die Linie1.540 nach unten, Schließen der vorherigen Buy und öffnen Shell ; ; und so weiter bis ins Unendliche ...Hochachtungsvoll zu Ihnen ...

 
kvg31:

Ich werde einen Ratgeber von beliebiger Komplexität schreiben. Die Hauptsache ist, dass man eine gute Idee hat. Wie Sie es verwenden werden, ist mir egal: verkaufen - ist mir egal (ich werde kein Geld verlangen).

P. S. Wenn Sie einen Indikator benötigen, müssen Sie mir mitteilen, in welcher Strategie Sie ihn verwenden wollen.


Hallo!

Ich bin nicht auf der Suche nach einem neuen Indikator, ich möchte nur auf den Indikator "Hüllkurven" (von den Standard in MT) Signale hinzufügen, so dass, wenn der Preis mit oberen oder unteren Hüllkurven kreuzt ein Tonsignal erzeugt werden? Können Sie es bitte umschreiben?

Dasselbe gilt für den Indikator "Bollinger Bands".

Vielen Dank im Voraus!
 

Fast alle der vorgestellten Strategien können mit einer EA-Vorlage getestet werden, z. B. mit dieser kostenlosen Vorlage oder ihrer kommerziellen Version.

Und Sie müssen nicht erst fragen und warten, bis Ihnen jemand hilft. Und das ist gar nicht so schwer zu machen! Auf der Website des Autors ist alles sehr klar.

 
Guten Tag, liebe Freunde ... helfen Sie mir, um den Berater autoforex.....1.autoforex öffnet in der Nähe der Kerze, wenn der Schritt ist 10 und die Kerze zu der ausgewählten Zeit Blätter bei 20 Pips wird es 20 und müssen eine Verzögerung in der Einstellung wie 10 Pips setzen..2.Take sollte streng auf die Parameter, in den Berater setzen gesetzt werden,
D.h., wenn die Parameter den Gewinn 40pp.... festlegen, dann sollte beim Öffnen der nächsten Aufträge der Gewinn vom letzten Auftrag um 40pp... platziert werden.
 
Kommentar mig34 wegen Wiederholung von Beiträgen gelöscht.
 
kvg31:

Ich werde einen Ratgeber von beliebiger Komplexität schreiben. Die Hauptsache ist, dass man eine gute Idee hat. Wie Sie es verwenden werden, ist mir egal: verkaufen - ist mir egal (ich werde kein Geld verlangen).

P. S. Wenn Sie einen Indikator benötigen, müssen Sie mir die Strategie nennen, in der Sie ihn verwenden wollen.


Hallo!

Bitte schreiben Sie einen EA! Ich brauche es sehr.


1. Laufzeit nach Wahl des Benutzers (z. B. 6.00 - 22.00 Uhr)
2. Los nach Wahl des Benutzers (z. B. 2.0)
3. Erhöhung des Lot-Schrittes nach Wahl des Benutzers (z.B. 0.5)

Bedingungen:
Der Indikator (Stochastic) gibt ein Signal (z.B. Buy), d.h. wir eröffnen eine Buy-Order (z.B. Lot = 2.0)
Nach einiger Zeit gibt der Indikator ein Rücksignal (z.B. Sell), d.h. wir platzieren ein Lot (z.B. Sell-Order = 2.0) und eröffnen sofort eine Sell-Order
mit Schritt (z.B. 0.5) d.h. =2.5
usw.
Nach Ablauf der Laufzeit wartet der Expert Advisor auf ein Signal des Indikators, setzt die Sperre und beendet seine Arbeit!
StopLoss und TakeProfit sind nicht vorhanden!!!


Vielen Dank im Voraus!!!

Dateien:
 
Kann ich ein Skript zu --:14 --:29 --:44 --:59 jede Stunde. Null in der Programmierung selbst
 
wiwkin52:
Kann ich ein Skript zu --:14 --:29 --:44 --:59 jede Stunde. Null in der Programmierung selbst
Es handelt sich nicht um ein Skript, sondern um einen Expert Advisor.
 
Techno:
dies ist kein Drehbuch mehr, sondern ein Ratgeber.

Ich weiß nicht. Ich brauche nur das Terminal, um gleichzeitig einen Ton zu machen. Ich arbeite an 15 Minuten und werde oft abgelenkt, und wenn ich nachsehe, ist es zu spät.
Grund der Beschwerde: