Warum gilt der Handel ohne Stop-Loss für viele als absurd! - Seite 18

 
new-rena:

Wie viel bekommt der Roboter in den Nachrichten mit?

Ich persönlich habe noch keinen einzigen gesehen, der mit dem Nachrichtenhubschrauber völlig profitabel ist.

Und das hier ist sogar noch mehr.

2.500 Pips in 30 Minuten.....

Hier hilft nur ein Stop-Loss.

Ich würde Ihnen gerne über den/die Roboter, die speziell für die Nachrichten arbeiten, antworten, aber leider werden die Moderatoren meinen Beitrag wieder einmal als Werbung betrachten!
 
Alexander Laur:
Warum nur Stop Loss? Das Volumen der Position ist in solchen Situationen vorzuziehen: Erstens würde ein Stop-Loss den maximalen Verlust (im Vergleich zu einem Pullback) begrenzen, und zweitens kommt es nach solchen Bewegungen zu einem Pullback von 60% oder mehr.
Ja, es gibt eine Dynamik, dann beträgt die Korrektur mindestens 50 % des Anstiegs oder des Rückgangs, oder sogar mehr, bis zu 100 %, je nach Struktur.
 
Alexander Laur:
Warum nur Stop Loss? Das Volumen der Position ist in solchen Situationen vorzuziehen: Erstens würde ein Stop-Loss den maximalen Verlust (im Vergleich zu einem Pullback) begrenzen und zweitens kommt es nach solchen Bewegungen zu einem Pullback von 60 Prozent oder mehr.
Was ist "Positionsvolumen"? Erklären Sie das bitte.
 
Alexander Laur:
Das Volumen der Position erlaubt es, solche Drawdowns zu überstehen, bis ein Stop-Out erfolgt. Bei einer Einlage von 1000 $ und einem Hebel von 1:100, einer Lotgröße von 0,1 und einem Stop-Out von 40 % würde Ihre Position beispielsweise einen Drawdown von 962,0 Pips auf USDJPY aufweisen.

Ja. Und nun berechnen Sie, wie hoch die Einlage sein müsste, um mit 0,01 Lot zu handeln, damit Sie den USDCHF bei einem Spike von 7185 Pips nicht verlieren.

Das heißt, mit einer mickrigen Rendite zu handeln und das Risiko einzugehen, die gesamte Einlage in einem Handel zu verlieren?

 
Alexander Laur:
Wie viele solcher Ausschläge hat es in der Geschichte des Devisenhandels gegeben?

Früher oder später erhöht der Händler die Losgröße, um einen normalen Gewinn im Vergleich zur Einlage zu erzielen, mindestens mehr als 10% pro Jahr, jeder macht das, sonst hat der Handel keinen Sinn - es ist einfacher, das Geld zur Bank zu bringen, es macht keinen Sinn, Millionen auf der Einlage zu halten und mit 0,01 Lots zu handeln. Und jetzt kommt die Überraschung - ein Gruß von Onkel Morschow. Der Untergang ohne Halt ist unvermeidlich, wie "Tod und Steuern".

Schauen Sie sich die Notierungen von so beliebten Symbolen wie EURUSD oder GBPUSD an - sie haben in diesem Jahr ein Dutzend Ausschläge von 1000 Punkten oder mehr erlebt. Denken Sie einmal darüber nach, wie viele solcher Ausschläge es in der Geschichte des Devisenhandels gegeben hat, wenn man das Verhältnis zwischen der gehandelten Menge und der Größe der Einlage berücksichtigt.

Sie können ein einfaches Skript schreiben, in dem Sie Ihre Einzahlung und das gehandelte Lot angeben, das Skript die gesamte Historie für alle Handelsinstrumente in der Marktübersicht durchlaufen lassen, die rosarote Brille wird sofort nach Abschluss des Skripts fallen.

 
Andrey Dik:

Früher oder später erhöht der Händler die Losgröße, um eine normale Rendite zu erzielen, mindestens mehr als 10 % pro Jahr, jeder macht das, sonst hat der Handel keinen Sinn - es ist einfacher, das Geld zur Bank zu bringen. Da kommt die Überraschung - ein Gruß von Onkel Morzhov. Der Untergang ohne Halt ist unvermeidlich, wie "Tod und Steuern".

Schauen Sie sich die Notierungen von so beliebten Symbolen wie EURUSD oder GBPUSD an - sie haben in diesem Jahr ein Dutzend Ausschläge von 1000 Punkten oder mehr erlebt. Denken Sie also darüber nach, wie viele solcher Ausschläge es in der Geschichte des Forex gab, wenn man das Verhältnis zwischen dem gehandelten Lot und dem Volumen der Einlage berücksichtigt.

Ich weiß nicht, zum Beispiel, ich sitze auf dem Gold bis zu 12 000, natürlich, es passiert sehr selten, wie ich eine solche Bewegung zu fangen und gehen mit ihm, aber es gibt Fehler oder die Unfähigkeit, die Analyse richtig zu machen oder einfach keine Möglichkeit und den Zugang zum Terminal, und damit Ihre 100% Deal, der im Plus sein sollte, verwandelt sich in ein Hängen im negativen, aus verschiedenen Gründen. Der menschliche Faktor ist unvermeidlich, manche nennen es Fehler, andere nennen es Pech und so weiter.
 

Der Handel ohne Stopps widerspricht dem gesunden Menschenverstand, denn der Verlust ist durch nichts begrenzt, was bedeutet, dass Sie das MM nicht einhalten, es gibt kein vorhersehbares Risiko pro Handel!

Im Falle höherer Gewalt (das Internet in Ihrem Gebiet ist ausgefallen, Ihr Computer ist kaputt, Ihr Telefon hat keinen Strom mehr usw.) können Sie sich in eine tiefe Pfütze setzen!

Selbst wenn Sie die ganze Zeit vor dem Bildschirm sitzen und bereit sind, das Geschäft von Hand zu schließen, verlieren Sie immer noch einige Punkte + Verluste durch Slippage und Spread-Ausweitung!

P.S.: für mich als Scalper ist jeder Punkt wichtig, ihn jemandem zu geben ist dumm, selbst wenn es nur 1 Punkt ist, mit 1000 Trades werde ich viel Geld verlieren!

 
Alexander Laur:

Auf dem Monats-Chart des EURUSD ist zu erkennen, dass der Kurs oszillierende Bewegungen vollzieht. Wir sehen eine Richtungsbewegung in eine Richtung und dann einen Pullback in die entgegengesetzte Richtung. Das heißt, der Drawdown bei der Bewegung in eine Richtung wird dann beim Pullback ausgeglichen. Bei solchen Mustern ist es meiner Meinung nach töricht, Verluste zu korrigieren. Und ein Stop-Loss ist eine FIXIERUNG eines Verlustes!

Nun, ja, wir sehen und verstehen immer alles in der Geschichte. Aber das Problem ist, dass man mit Geschichte kein Geld verdienen kann.
 

Und ja, ich glaube dieser jungen Dame kein Wort.

=)))

 
Sie müssen Ihren Verstand benutzen, nicht einen Stopp, bevor Sie einen Auftrag eröffnen
Grund der Beschwerde: