Warum gilt der Handel ohne Stop-Loss für viele als absurd! - Seite 15

 
Yuri Evseenkov:
Oksana, bitte sag mir, dass du ein Team erwähnt hast, das den EA seit 7 Jahren entwickelt hat. Eine beneidenswerte Langlebigkeit für ein Team von Programmierern. Ich möchte zumindest wissen, in welchem Bereich der technischen Analyse das Team arbeitet. Ich nehme an, das ATS ist nicht banal - ich logge mich ein, setze mich hin und nehme einen Gewinn mit.
Aber leider hat das Team der Programmierer oft gewechselt, es gibt überall skrupellose Mitarbeiter.
 
Yuri Evseenkov:
Oksana, bitte sag mir, dass du ein Team erwähnt hast, das den EA seit 7 Jahren entwickelt hat. Eine beneidenswerte Langlebigkeit für ein Team von Programmierern. Ich möchte zumindest wissen, in welchem Bereich der technischen Analyse das Team arbeitet. Ich nehme an, dass das ATS nicht banal ist - ich logge mich ein, setze mich hin und nehme den Gewinn mit.
Korrektur, wir haben es nicht 7 Jahre lang entwickelt, sondern entwickelt, getestet und geändert, und jetzt tut es seinen Dienst, denn es ist mehr als drei Jahre alt und natürlich werden ständig einige Ergänzungen vorgenommen, ohne die es nicht geht, ich hoffe, wir werden dafür nicht gesperrt, wegen Verletzung des Themas
 
Wenn man ohne Stop-Loss handelt, ist das so, als würde man einen Handel eröffnen und abwarten, bis der Kurs zurückkommt?
 
Anton Zverev:
Wenn man ohne Stop-Loss handelt, ist das so, als würde man einen Handel eröffnen und darauf warten, dass der Kurs zurückkommt?
Tut mir leid, warum sollte es zurückkommen? Und wo genau? Zum Eröffnungspreis oder so?
 
Oxana Tambur:
Tut mir leid, warum sollte sie zurückgehen? Wo genau? Zum Eröffnungspreis oder so.
Oder auf den Punkt des Gesamtgewinns/bu.
 
Ein Beispiel: Die Trades sind offen, kein Stop-Loss, was soll man beten, damit die Trades beim Take-Profit ausbrechen? Es ist genug, um die Gewinnzone zu erreichen, aber ich weiß nicht, wofür ich beten soll.
Dateien:
ykm8dwjvo8.png  24 kb
 
Anton Zverev:
Entweder zum Punkt Gewinn/Bonus.
Nun, in diesem Fall kehrt er nicht dorthin zurück, sondern geht zu seinem gewinnbringenden Ende, entweder mit Gewinn oder ohne Verlust
 

Dies ist ein Thema, das ganz im Zeichen der PR des Themenstarters steht, der sich dem Datum nähert, an dem er seine Cents mit einem No-Stop-Handel aufbraucht.

Ganz zu schweigen davon, dass in keinem der Berichte der tatsächliche Equity Drawdown angegeben ist, auf den jeder seriöse Händler immer zuerst schaut.

 
Anton Zverev:
Wenn man ohne Stop-Loss handelt, ist das so, als würde man einen Handel eröffnen und darauf warten, dass der Kurs zurückkommt?

Ich gehe davon aus, dass diese Strategie einen RICHTIGEN Einstieg in einen Handel und das Schließen der Position gemäß den Signalen des Algorithmus zur Schließung der Position oder zur Gegeneröffnung der Pose impliziert....

Das ist durchaus realistisch und machbar. Wenn es Berichte gibt, die eine solche Arbeit bestätigen, warum kommt sie dann so aggressiv rüber? Scalper arbeiten auch ohne Stopps, na und? - Das steht auf der Tagesordnung...

 
Serqey Nikitin:

Ich gehe davon aus, dass diese Strategie einen RICHTIGEN Einstieg in einen Handel und das Schließen der Position gemäß den Signalen des Algorithmus zur Schließung der Position oder zur Gegeneröffnung der Pose.... impliziert.

Das ist durchaus realistisch und machbar. Wenn es Berichte gibt, die eine solche Arbeit bestätigen, warum kommt sie dann so aggressiv rüber? Scalper arbeiten auch ohne Stopps, na und? - Das steht auf der Tagesordnung...

Offenbar sind sie alle sauer, dass ich ein Mädchen bin und nicht die Klappe halten kann, wenn ich ohne Gewissensbisse für das eintrete, was ich mir ehrlich erarbeitet und erworben habe.