Optionen - Seite 6

 
Aleksey Vyazmikin:

Die Frage ist also, wie man eine solche Brücke bauen kann, die automatisch in Echtzeit geladen wird.

Das ist eine Frage an Sergei (er hat es irgendwie geschafft)

 
Aleksey Vyazmikin:

Wie haben Sie es bekommen?

Prostotrader:

Das liegt auf der Hand.

Zitate von Quickquotes, MT5 hat ein benutzerdefiniertes Symbol, das diese Zitate herunterlädt.

Genau so
 
Aleksey Vyazmikin:

Die Frage ist also, wie man eine solche Brücke bauen kann, die automatisch in Echtzeit geladen wird.

quickq > dll > MT5

Ich kann noch nicht näher darauf eingehen, da alles noch verbessert, vereinfacht und beschleunigt werden muss.

 
Andrey Azatskiy:
Übrigens: Options-Charts sind für den Handel nicht notwendig - haben Sie die Kurse zu Testzwecken heruntergeladen?
Andrey Azatskiy:

Es ist eine nutzlose Krücke...

Danach muss ich eine Reihe von Klassen für Optionsmathematik schreiben.

Was brauchen Sie zum Handeln?

Wenn es Diagramme gibt, dann sind auch alle anderen aktuellen Parameter vorhanden. Sie können Indikatoren testen und anwenden.

Ein gewöhnliches Preisdiagramm, wie alle anderen Diagramme von Instrumenten, Währungen, Aktien, Futures. Wenn es einen Preis gibt und er sich bewegt, bedeutet das, dass Sie handeln können).

Bei Optionen gibt es nur eine Formel für die Berechnung der Prämie. Sie haben sie oben gepostet und ich habe den Indikator in die kodobase gestellt. Der Rest ist reine Schulmathematik.

Ich habe auch einen Optionsrechner für MT5 gebaut, aber ich habe ihn noch nicht fertig, ich warte auf Entwickler, die ihren Optionsrechner installieren.

Obwohl ich sowieso meinen eigenen Rechner bevorzuge).

Доска опционов - Торговые операции - MetaTrader 5
Доска опционов - Торговые операции - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Опцион — это производный финансовый инструмент. Он представляет собой контракт, по которому покупатель опциона получает право, но не обязательство, купить или продать актив по заранее оговоренной цене (цене "Страйк") в определенный момент в будущем. Продавец опциона, в свою очередь, обязан продать или выкупить актив, если покупатель решит...
 
Sergey Chalyshev:

quik > dll > MT5

Ich kann noch nichts Genaueres sagen, da alles noch verbessert, vereinfacht und beschleunigt werden muss.

Ich werde die Entwicklung des Projekts mit Interesse verfolgen.

 
Sergey Chalyshev:

Was brauchen Sie zum Handeln?

Wenn es Diagramme gibt, dann sind auch alle anderen aktuellen Parameter vorhanden. Sie können Indikatoren testen und anwenden.

Ein gewöhnliches Preisdiagramm, wie alle anderen Diagramme von Instrumenten, Währungen, Aktien, Futures. Wenn es einen Preis gibt und er sich bewegt, bedeutet das, dass Sie handeln können).

Bei Optionen gibt es nur eine Formel für die Berechnung der Prämie. Sie haben sie oben gepostet und ich habe den Indikator in die kodobase gestellt. Der Rest ist reine Schulmathematik.

Ich habe auch einen Optionsrechner für MT5 gebaut, aber ich habe ihn noch nicht fertig, ich warte auf die Entwickler, die ihren Optionsrechner installieren.

Obwohl ich meine eigene vorziehe).

Ich habe viele Klassen in meinem Anhang. Was ich heruntergeladen habe (Black Showles) ist das Minimum, das benötigt wird (die Basis, sozusagen). Darüber hinaus sollten wir mindestens Option Lächeln und es gibt eine Menge von Modellen, um es zu passen, oder einfach nur eine Bestandsaufnahme haben.

Außerdem zeigt Quick nur die Historie für einen aktiven Vertrag an. Beispiel: In Ihrer Strategie, 2 Optionen, hat sich der Kurs des Basiswerts stark verändert, die äußerste Option ist inaktiv geworden (es wurde einfach nicht mehr mit ihr gehandelt), und Sie müssen sie schließen. Der Prüfer wird es abschließen, aber nicht zum richtigen Preis, sondern zu dem Preis, den Sie vor einiger Zeit hatten...

 
Andrey Azatskiy:

Ich habe viele Klassen in meinem Anhang. Was ich heruntergeladen habe (Black Showles) ist das Minimum, das Sie brauchen (die Basis, sozusagen). Darüber hinaus sollten sie auch Optionslächeln haben und Sie können nur eine Reihe von ihnen oder nur ein Aktienmodell verwenden.

Es ist nicht möglich, auf diesen Charts zu testen, weil viele Optionen "Lücken" in ihrer Geschichte haben und außerdem kann Quick nur die Geschichte für einen aktiven Vertrag übersetzen. Beispiel: In Ihrer Strategie, 2 Optionen, hat sich der Kurs des Basiswerts stark verändert, die äußerste Option ist inaktiv geworden (es wurde einfach nicht mehr mit ihr gehandelt), und Sie müssen sie schließen. Der Tester wird es schließen, aber nicht zum richtigen Preis, sondern zu dem Preis, der vor einiger Zeit war...

Das Prüfgerät wird gut funktionieren, aber die Geschichte muss sich selbst sammeln, d.h. man muss warten, bis sie sich ansammelt. Wenn es keinen Preis gibt (Sie sehen ihn nicht als aktiv), gibt es auch keinen Handel. Im EA sollte dieser Fall wie im realen Handel kontrolliert werden. Bei den benutzerdefinierten Symbolen wird für alle Strikes nur der aktuelle Preis zum aktuellen Zeitpunkt gespeichert.

Es gibt zwar ein Problem mit Limit-Orders im Tester, aber in diesem Fall haben wir einen eigenen Tester).

 
Sergey Chalyshev:

Der Test ist in Ordnung, aber Sie müssen die Geschichte selbst sammeln, d.h. einfach warten, bis sie sich ansammelt. Wenn es keinen Preis gibt (weil er Ihrer Meinung nach nicht aktiv ist), werden auch keine Geschäfte getätigt. Im EA sollte dieser Fall wie im realen Handel kontrolliert werden. In den benutzerdefinierten Symbolen wird immer nur der aktuelle Preis zum aktuellen Zeitpunkt gespeichert, für alle Strikes.

Es stimmt, dass es ein Problem mit Limit-Orders im Tester gibt, aber es gibt einen Tester für diesen Fall)

Nun, Sie haben zum Beispiel einen Strangle verkauft, müssen ihn schließen, und es gab einen Tag lang kein Geschäft für Ihre Option.

 
Andrey Azatskiy:

Wenn Sie zum Beispiel einen Strangle verkauft haben, müssen Sie ihn schließen, aber seit 24 Stunden ist kein Handel mehr mit Ihrer Option erfolgt.

Wenn es ein Gebot oder eine Nachfrage gibt, werden wir sie schließen. Wenn es kein Bid und Ask gibt, werden sie weder im Tester noch auf dem realen Markt geschlossen. In diesem Fall ist es möglich, sich durch die Option abzusichern. Das letzte Geschäft hat damit nichts zu tun.

p.s. Ich brauche die Optionen mehr für den Handel, der MT5-Tester ist ein zusätzlicher Bonus.

 
Sergey Chalyshev:
Wenn wir ein Bid, Ask, von ihnen haben, werden wir schließen. Wenn es keine Bid und Ask gibt, werden sie nicht geschlossen, zumindest nicht im Testprogramm. In diesem Fall können wir eine Option als Absicherung verwenden. Das letzte Geschäft hat damit nichts zu tun.

Wir werden in der Lage sein, das Real abzuschließen. Zumindest der Market Maker wird ihn nehmen, oder wir können etwas schlechter als den theoretischen Preis stehen und warten, dass im Laufe des Tages ein Schiedsrichter ihn nimmt).

Grund der Beschwerde: